Und wieviel Spiel bleibt über nachdem alles frisch gemacht hast
Beiträge von rpr61
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Die Einspritzer haben ab Werk nur Papier - das darf weder nass werden
Klasse...
Da isch ja meine 99er oma besser versorgt als das Upgrade
Nicht jedes Upgrade ist wohl eine verbesserung
Wird er nicht umhin kommen auf Hiflo oderK+N umzurüsten.sonst sucht der sich jährlich dumm und dümmer für papierflitter
https://www.ebay.de/itm/372611901986?var=0&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1dxxt2alXSdiqpjKspFZwog7
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Momentan fahre ich einen geölten K&N. Trotz Sand/Staub alles schön sauber geblieben.
Geht auch mit dem normalen Schaumstoff..mach ich schon 8j mit meiner 99er....musste aber können
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Nachgemessen habbisch noch nie
Kenn die und verfluche sie,
verdammte Fummelei
aber ohne die im Doppelpack geht´s halt ned
Brauchste halt für jede Seite eine
Bislang musste ich die nie ersetzen,kosten aber auch keine Unsumme
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alle Filze im Eimer und beide Anlaufscheiben fehlen
2 x 5 mm = 10mm
Wieviel Spiel hatteste gleich nochmal
dann weisste was ersetzen musst auf jeden Fall
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….hab schon gemerkt, dass hier schnell und kompetent geholfen wird!
Und in seltenen Fällen habbisch doch diese und jenes im fundus dank Organspenderin
Selbst fertige Räder mit neuen Pellen von heidenau k60...
Damit mir auch kein Nagel dumm kommt
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Ich hab die F650 erst neu und kämpfe mich durch die Baustellen…
Gibt es Gegenstücke der Anlaufscheiben im Rahmen?!
Donn frog halt..
hab meine seit neukauf anno 99 und musste komplett alles frisch mache nach meinem crash 13 am Lochenpass
Wurde abgeschossen im urlaub..
Hatte alles und jede schraube in der hand ..kenn also auch als Zimmermann moi huddel recht intim..
Inkl diverser Anpassungen an meine Dachkandelsäuferstelzen mit TÜV Segen
Nur moi haxe links bleibt seit 13 steif...die kann ich nimmer fixen
Trümmerbruch sprunggelenk..Totalschaden
Prof in balingen wollte fast amputieren
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Gibt es Gegenstücke der Anlaufscheiben im Rahmen?!
Buchsen sind in der Schwinge
Anlaufscheiben gehören außen davor
Dazwischen muss die Dichtung beidseitig,ob nu Filz oder diese Viton welche macgyver verbastelt ist wuppe
Ohne diese Distanzen wirds Pfusch und unfahrbar
Comprende
Rolf
Und falls ich ranzig wirke...drüber stehn
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Axiales Spiel in dem Mass ist nicht normal.
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Axiales Spiel mit Anlaufscheiben gibts ned
Wo zum Kuckuck haste die hingeworfen
Ned nur Buchsen,Dichtungen und Nadellager ersetzen
Ohne Anlaufscheiben wirste Potthäßlich mit 1cm Spiel auf der Achse und die Fuhre unfahrbar
2x 5mm und schon hast Dein Spiel
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Die Schraube ist raus, auch das Dämpferrohr inkl. der Druckfeder, aber die Schraube machte den Eindruck, als wäre sie mit Silikon eingeklebt/ abgedichtet worden und auch der Schraubenkopf war voll mit Dichtmasse.
Wahrscheinlich hat die Gabel gesifft, und irgendjemand hat dann was rumgemurkst, was auch die verschwindend geringe Menge an Gabelöl im Holm erklären würde.
Wenn alles zerlegt hast ist Deine Zahnbürste fällig
Penibelst buzze und dann inspizieren
Führung und Distnze laufen auch bei weniger Öl immer iwi im Ölfilm,frssen wird da ganz sicher nix
Siehste aber ganz genau wenn alles schön Clean ist und reinleuchtest,ob Striefen oder sonstwas findest
Wenn alles ordentlich montiert ohne Pfusch und Murks,sollte da nix scheppern,kleppern oder sonstwie rasseln
Und Siliwilly hat an der Gabel nichts verloren,das tun Pfuscher
Es gibt Kupferdichtungen fürn ablass und auch am Boden gehört eine Kupferne rein
Kupfer nimmt man EINMAL und danach glüht die der Metaller ( Eintopfer ) aus,Ich Zimmermann greife in Ersatzkistl und nehm neue
Rolf
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Ideal wäre ja so ein Auspuff wie bei gisi und auf der anderen Seite dann eine runde Toolbox
Das Alex keine Serienanlage mehr hat sondern eine Hattech weisste aber..dann gehn auch Toolboxen jedweden herstellers
Auch mit MSR +GPR Krawalltüten funzt das.Siehe Aachen Ali Baba und dessen Knatterbüxe
Den hörste am Kölner Dom wenn der in Aachen den Anlasser drückt
Hasse in der Rhön kenne gelernt
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Muß mir also was basteln, möchte aber eigentlich den Kofferträger nicht anbohren. Das dauert bei mir bin wieder an Außenarbeiten dran seit gestern, war Baustop eine ganze Zeit.
Erst teures Gold zum Fenster raus hauen und dann geizen beim Versuch
Dem Frankie SWA-F 650 nachzueifern
https://www.f650.de/gallery/index.php?raw-image/3709-stand-3-2030/&size=large
Das aber auch jeder die ADV Toolbox von Teuerdoof iwi imitieren mag
Dietmar
An der GS mit Varios hatte ich die ADV Toolbox noch nirgends entdeckt,auch nicht als GIVI Imitat
Hatte aber schon Werkzeugrollen vorm Motor gesichtet Unterkante Rahmen .nicht breiter als die Fußrasten und auch nicht tiefer..War glaub beim IZI in Polonia
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Ist beim Freundlichen Altersbedingt auch dünner geworden
guckste zb iwas online beim freundlichen Leebmann24=BMW Passau
Nicht verfügbar,nicht auf Lager,nicht lieferbar
guckstu zb bei polo und gibst deine Mopete ein wirste fündiger
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zum bleistift
Und manches gibts halt nimmer,weder für geld,noch für gute worte
da fragt man dann hier und wird entweder beim kumpl fündig in dessen fundus oder freundlichst um 1 hopfenkaltgetränk erleichtert
Rolf
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Wäre das an meinem Laster passiert,hätte ich die Anlage entlüftet
Aber Du hast ja ne Benzieinspritzung,keine Diesel
Luft im System der Diesel erzeugt genau dies Phänomen
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Deine ist erst EZ 2000. wenn du die Stecker veränderst gibt es nicht mehr so leicht ein zurück, falls du die irgendwann mal doch verkaufen willst.
Thorsten...
Verkaufen ist nicht
Oliver war der 1. welcher mein TÜV Bericht zwecks legalem umbau zur Funduro bekam
TÜV wien hat basierend darauf eine auf der VIN vom Oliver basierendes Gutachten erstellt,womit er bei der BH seinen Fahrzeugausweis ändern konnte und legal umstricken auf 19' vorne etc pp
Neubau des Kabelbaum..warum nicht..soll bitte neue kabelei basierend auf den stärken der alten kabelei stricken..
Das warum habt Eckart wohl klar gemacht
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Rolf, ich finde Deine Einwürfe nicht immer hilfreich. Wie kann man denn jemandem, der sich zuvor als
Sorry for that Eckart
Bin halt nur gelernter Holzkopp (Zimmermann) und Strom und alles mit zusammenhängende ist für mich chinesisch rückwärts..Da hab ich 0 Ahnung,mal Laienhaft gesagt
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Ich schenk Dir ein A
Volker
Ist dem Oliver abhanden gekommen beim LadeAnschluss
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Überstehendes Gewinde mit weiteren Muttern "auffüllen". Sieht zwar nach Gürtel UND Hosenträger aus, hält aber das Gewinde sauber.
Verhindert aber schlechter Erfahrung nach nicht den Verlust der Stehbolzen samt Muttern
Schlicht aus dem Motor Vibriert trotz Werksmontage
Durfte schon 3 ST ersetzen
Klingt verdammt komisch wenn on Tour Plötzlich komplett ungdämpft durch die Botanik ballerst und dann such mal unbedarft die Ursache...
Bis die Fehlenden entdeckst
Und dort hilft auch kein LOCTITE 648 hochfest an der Heißen Quelle allen Übels
Warum wohl hab ich immer ein 13er Ring gekröpft mit bei..Kontrolle on tour
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Lief im Ahrtaltreffen das letzte mal
Jumper bei 2.11V dazu und läuft
Was ist so schwer daran sich an die Ratschläge vom studierten Stromer Eckart zu halten