Beiträge von schlitzohr1976

    morgen , messe ich heute alles mal melde mich dann , danke euch für die antworten :thumbup::wink:

    ok hab ich nicht so gemacht (3gelben Kabel).Immer auf Maße . Dank dir Ralf

    Mein Regler liegt schon außen am Luft Filter wahr schon so beim Kauf . Bloß was für ein Regler kann Mann kaufen der auch länger hält . Das mal was kaputt geht ist überall so .

    danke für deine Antwort. Hab geschaut OP wo was blank ist nichts .Regler Wirt nach 5 Minuten laufen lassen im stand sehr heiß anfassen nicht möglich . Kabel alle dran . An den 3 gelben Kabel kommen 10,4v an Normal so ? Wen der Motor an ist kommt an der Batterie 12.4 an wen ich das Lich ein schalte 13.65. Licht aus 12.4. Wie kann ich der Regler testen OP er OK ist ?

    hallo zusammen




    Ich glaube, nachdem ich im letzten Jahr mal wieder mit einem LiMa-Regler-Hitzetod auf der BAB liegen blieb, dass es jetzt an der Zeit ist zu wechseln. :rolleyes:






    ganz erlich muss ich angst haben mit meiner nach hamburg zu fahren? :confused: :confused: ...lade strom 14,04v







    ich hoffe du hast viel spass mit deiner neuen, und immer gute fahrt :thumbup:

    hallo zusammen



    eine frage,da ich in sachen f650 noch neu bin frage ich mal in die runde?!


    heute beim putzen habe ich den kettenschutz abgebaut um die schwinge richtig sauber zu machen , da habe ich mal am ritzel gewackelt ,und wackelen tut es auch horizontal und vertical 2-3mm ist das normal ??