Beiträge von besc

+++Deadline für Anmeldungen zum 18. F-Treffen vom 23.08. - 26.08. 2018 ist erreicht. Mehr Info dazu >>> klick hier +++

    Das sind ja tatsächlich nur ein paar cm. Bringen die echt was? Ich meine von 780mm auf 810mm...

    Ich habe mir bei ebay ne gebrauchte Sitzbank ersteigert. Diese dann nach meinen Wünschen bei einem Sitzbankspezialist (www.http://schauland-kiel.de/leistungen/motorradsitzbaenke) gute 5 cm höher mit samt Gelkissen neu beziehen lassen. Nun lässt sich die CS auch mit meinen 182 angenehm fahren.

    Ich möchte meiner CS Nebelscheinwerfer spendieren. DIe Position am Sturzbügel ist mir zu tief. Im Internet gibt es diverse Bilder, wo die Zusatzscheinwerfer unterhalb den normalen Lampen angebracht sind. Beim Wunderlich gibt es für die CS nichts mehr. Hat jemad diese Halterung ? oder aussagekräftige Bilder ? oder besser noch ne Zeichnung von dem Halter ? :notworthy1: