Beiträge von Brauni67

    Moin :)


    Ich hab die Schalter der großen Boxer längst bei mir liegen.

    Momentan ist aber die 1100er im Umbau, und ein Moped muss halt fahrbereit sein.

    Wenn ich die Große soweit fertig habe, geht's bei der Kleinen mit Schlatern und Scheinwerfern weiter ;)


    Gruß Brauni 8)

    Ich geb' jetzt auch mal meinen Senf dazu! :cool:


    Ich fahre auf meiner 2000'er F650 GS seit 2 Jahren die schwimmendgelagerte Bremsscheibe von Brembo.

    brembo-78b40896-serie-oro-bmw-f-650-gs-abs.webp


    In Verbindung mit dem Michelin Pilot Power (120x17) kann ich mich über mangelnde Bremskraft nicht beklagen, wozu der weiche Gummi des Reifens natürlich einen großen Teil dazu beiträgt. Mit dieser Scheibe hat auch das Quitschen endlich ein Ende. Die Pappscheiben unter den Halteschrauben der Scheibe sind nicht mehr nötig.


    Für mich hat das als Bremsenmodifikation völlig gereicht. ..im Gegensatz zum Scheinwerfer, aber das ist ein anderes Thema ;)


    Liebe Grüße,

    Brauni 8-)

    Ich hab' noch einen gebrauchten aber dichten Kühler in der Garage.

    Wenn Du Interesse hast, schreib' mir kurz eine PN.

    Bottrop ist von Münster ja nicht soweit weg.


    Liebe Grüße,

    Brauni 8-)

    Die Gewindehülsen werden zum Gepäcksystem gehören, denn org. sind da keine drin.

    Wahrscheinlich spreizen sich die Hülsen beim ersten Einschrauben auf und sitzen dann bombenfest.

    Frag doch mal beim Hersteller der Taschen nach, ob es die Hülsen einzeln gibt.


    Liebe Grüße,

    Brauni 8-)

    Moin,


    für den kompletten Dakar-Lacksatz für meine F habe ich beim "Freundlichen" 650,-€ bezahlt, zzgl. Lack in Desertblue für den 2004er Schnabel.

    Meinen hellblau met. Lacksatz mit 2000er Dakaraufklebern habe ich für 300,- bei Ebay vertickt, was mich total erstaunt hat!


    3584-21b50f1a.jpg

    Ist aber auch schon 15 Jahre her...…


    Liebe Grüße,

    Brauni :cool:

    Moin :)


    erstmal vielen Dank für Eure Antworten!