Beiträge von monster

    ok dank die dann ist ja schonmal gut das ich gestern abend das große dichtungspackt bestellt habe wo die dichtung von dem kupplunsdeckel auch gleich dabei ist.


    das mit dem plannen ist kein problem mein bekannter hat alles dafür hir und hat das auch schon heufiger grmacht.


    das schrauber grundweisse und wekzeug ist auch da hab nur noch kein ZKD am motorrad gemacht bis jetzt immer nur am auto und mit Zahnriemen und nicht mit steuerkette wie beim Motorrad.


    Deswegen wollte ich info was alles auf mich zu kommt.


    Toby:

    würdest du das mit der pumpe gleich machen oder erst mal schauen ob die irgend wie spiel hat oder so ?

    Hallo Zusammen,


    bei meiner F ist heute beim Fahren ein Kühlerschaluch runter gegangen siehe Bild Schlauch 15 hatte das auch schon mal jemand ? (es ist kein Wasser mehr aus dem schlauch gekommen Troz vollem ausgleichsbehälter.)

    Danach hab ich denn Schlauch wider drauf und Wasser aufgefüllt und das Mottorad wider gestartet und dann kamme es zum überlauch von dem augleichbehälter raus.

    Dann hab ich sie eine weile stehen gelassen und beim erneuten startren den dekel vom ausgleichsbehälter runter gelassen und da blubbert es die Ganze zeit exterm als ob die Zylinderkopfdichtung durch ist und deswegen auch soviel druck auf dem schhlachwar das es den runter gedrückt hat.

    Ich hoffe ihr konnt mit weiter helfen.


    0102030405060708091011121314141414151616
     ersatzteile2531.png

    ich hatte es nach meinem letztem versuch garnicht komplett wider zusamen gebaut deswegen war das kein problem. habe erst mal ein test gemacht ohne neue o ringe weil ich wissen wollte ob mir irgend wo ein fehler unterlaufen ist und er war wider dicht. Im nachgang hab ich noch neue oringe eingesetzt und den vergaser eingebaut .


    ;)

    hallo leute jetzt nach langem bin ich dazugekommen danach zuschauen Vergaserraus aufgemacht nochmal alles kontroliert wider zusammen und dicht war er lann es auch sein weil er lang zerlegt war das die O ringe zutrocken waren und deswegen nocht richtig dicht war ?

    Hallo Zusammen,


    ich habe heute wider mein Vergaser eingebuat nach der reinigung im Ultraschallbad und jetzt hab ich das Problem das er Überläuft was kann da die uhrsache sein?

    Bitte um eure Hilfe bin diese Jahr noch kein Km gefahren;(;(;(;(