hallo toby danke dür die antwort wo bekomme ich den repsatz für die pumpe ich hab schon gesucht finde aber nichts oder nuss ich da direkt zu BMW
Beiträge von monster
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ok dank die dann ist ja schonmal gut das ich gestern abend das große dichtungspackt bestellt habe wo die dichtung von dem kupplunsdeckel auch gleich dabei ist.
das mit dem plannen ist kein problem mein bekannter hat alles dafür hir und hat das auch schon heufiger grmacht.
das schrauber grundweisse und wekzeug ist auch da hab nur noch kein ZKD am motorrad gemacht bis jetzt immer nur am auto und mit Zahnriemen und nicht mit steuerkette wie beim Motorrad.
Deswegen wollte ich info was alles auf mich zu kommt.
Toby:
würdest du das mit der pumpe gleich machen oder erst mal schauen ob die irgend wie spiel hat oder so ?
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ok danke schon mal für die rasche antwort wie stelle ich den defekt des Thermostat fest ?
und wie soll ich die wasserpumpe testen? oder einfach tauschen wie man das beim auto macht ?
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direkt in der nähe nicht.
Muss ich beim ZKD tausch auch noch andere sachen gleich mittauschen oder hat mit einer eine anleitung was alles nacheinander mit allen anzugsmomentwn usw ?
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und andre schlauchschellen hab ich auch drauf gehabt also wird es warscheinlich fie kopfdichtung sein
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hi sistem hab icz von vorne befüllt und auch entlütet der schlach wird auch extrem fest wenn die sie lauft und das im ausgleichbehälter blbbern war der falsche ausdruck es spritzt raus
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Hallo Zusammen,
bei meiner F ist heute beim Fahren ein Kühlerschaluch runter gegangen siehe Bild Schlauch 15 hatte das auch schon mal jemand ? (es ist kein Wasser mehr aus dem schlauch gekommen Troz vollem ausgleichsbehälter.)
Danach hab ich denn Schlauch wider drauf und Wasser aufgefüllt und das Mottorad wider gestartet und dann kamme es zum überlauch von dem augleichbehälter raus.
Dann hab ich sie eine weile stehen gelassen und beim erneuten startren den dekel vom ausgleichsbehälter runter gelassen und da blubbert es die Ganze zeit exterm als ob die Zylinderkopfdichtung durch ist und deswegen auch soviel druck auf dem schhlachwar das es den runter gedrückt hat.
Ich hoffe ihr konnt mit weiter helfen.
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ich weis das thema ist schon veraltet aber woran sehe ich den unterschied zwischen den schwimmern ?
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ich hatte es nach meinem letztem versuch garnicht komplett wider zusamen gebaut deswegen war das kein problem. habe erst mal ein test gemacht ohne neue o ringe weil ich wissen wollte ob mir irgend wo ein fehler unterlaufen ist und er war wider dicht. Im nachgang hab ich noch neue oringe eingesetzt und den vergaser eingebaut .
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hallo leute jetzt nach langem bin ich dazugekommen danach zuschauen Vergaserraus aufgemacht nochmal alles kontroliert wider zusammen und dicht war er lann es auch sein weil er lang zerlegt war das die O ringe zutrocken waren und deswegen nocht richtig dicht war ?
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danke euch für eure schnelle antwort dann schau ich mal nach den ganzen sachen.
also vergaser errmal raus
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Hallo Zusammen,
ich habe heute wider mein Vergaser eingebuat nach der reinigung im Ultraschallbad und jetzt hab ich das Problem das er Überläuft was kann da die uhrsache sein?
Bitte um eure Hilfe bin diese Jahr noch kein Km gefahren