Beiträge von Schoko

    Zitat

    Original von Pechvogel
    @ Schoko: Bringst evtl . wieder Vesna mit?


    Hallo Carsten,
    "mitbringen" werde ich Vesna nicht :D


    Sie hat mir mitgeteilt, dass sie es wohl nicht schafft.


    Bis denne


    Heiko

    Hi Folks,


    ihr habt ja schon gute Vorarbeit geleistet. ;)


    Den Tropensturm Noe haben wir gerade rechtzeitig umschifft. Das Wetter in der Karibik war um Längen wärmer als hier, aber so schlimm ist es ja hier auch nicht. Ich hatte schon mit Schnee gerechnet. Das kommt dann bestimmt pünktlich zum Wintergrillen. :pfeiffen:


    Der 5. geht i. O.
    Das Gasthaus am Theo liegt für mich natürlich super. Da kann ich sogar mit Kurzstrecke oder sportlich mit Fahrrad (nur wenn es trocken ist) hin. Außerdem kann ich meinen Moppeds in der Garage auch noch mal Gute Nacht sagen. :D


    Bis denne


    Heiko

    Zitat

    Original von Maja
    07.10.07
    10:00 – 16:00


    ?????
    und war´s schön?
    Wir haben heute schon den 09.07.2007!


    Wohl verpennt, wie?


    Vergiss den 16.10. nicht, das ist heute in einer Woche, also noch sieben Mal schlafen gehen. :tongue:


    :LOL:


    Heiko

    Hallo Alex,


    hat nicht direkt mit dem Thema zu tun, da ist schon vieles geschrieben...


    Hast Du die R45 noch? Bin auch an einer dran (1982). Etwas ungepflegt, aber unverbastelt und brauchbar. Welchen Wert meinst Du kann man ansetzen. Bei mobile sind die Preise doch recht deftig für so ein unspektakuläres Bike.


    Gruß
    Heiko

    @Andrea:
    Wieso versuchst Du solche Termine nicht auf Regentage zu legen, davon gibt es doch genug :D


    Peter J. hatte heute auch Notdienst in Salzwedel oder so. Sch... Job. Kommt aber wohl doch mit zur Mai-Tour 2008. Muttertag wurde ja zum Glück verlegt :LOL:


    Heiko

    Hallo,


    @Aileen: Wir freuen uns, dass Du uns kennen lernen möchtest. Eigentlich sind wir ein ganz netter Haufen. ;)


    @Andrea: Pillen bringt C2 mit, sind doch beim letzten Mal übrig geblieben. Werden bis zum 16. noch nicht abgelaufen sein. :D


    Hoffentlich ist am 16. auch so schönes Wetter wie heute. :D
    Auf meiner Rückfahrt von Kremmen bin ich über Staaken reingefahren, da hat ein Brand die ganze Luft verdunkelt, waren bestimmt Autoreifen oder ähnliches. Stank ganz schön.


    Bis denne


    Heiko

    Hallo Martina,
    ihr seid ja echt die Harten. :bandana1: Trefft euch gegen 18 Uhr mitten in der Woche zum Cruisen. Echt cool. Hoffentlich habt ihr dann besseres Wetter als hier.
    Aber ehrlich: im Dunkeln in einer Gruppe rumfahren finde ich persönlich etwas daneben. :D
    Leider bin ich ja in der Woche in Berlin, aber dafür meist alle 14 Tage am WE in DEL. Vielleicht können wir ja mal an einem Samstag oder Sonntag die Straßen unsicher machen. Bine wird das bestimmt mit euch kären können, wenn ihr euch trefft.
    Wieso kommt ihr eigentlich erst zum Ende der Saison auf die Idee zu einer Ausfahrt? :help:
    Bis denne


    Heiko

    Zitat

    Original von RoseRoyce
    ... der Satz ist doch schon ein Widerspruch an sich... "Mann" und "dazulernen"... :idiot:


    :LOL:


    das ist leider die typisch weibliche Sicht der Dinge. Frau ignoriert meist die Veränderungen und projeziert die Vergangenheit in die Zukunft. :pfeiffen:


    Vielleicht kennst Du ja nur die "falschen" Männer. :LOL:


    :angel1: Heiko :angel1:

    Zitat

    Original von Maja
    Und zu deiner "Charming.Offensive" kann ich nur sagen: zu spät, viiiieeeel zu spät!! :pfeiffen:


    @Andrea: Kannst Du nicht nach vorne schauen? Die Zeiten ändern sich :tongue: Manchmal lernt Mann auch dazu :angel1::tongue:

    Zitat

    Original von Didelduu
    Hey Carsten.


    Nicht heute Abend sondern am 16.10 ;)


    Viele Grüße Aileen


    :shock:
    :sad: :sad1:


    Aber da bleibt uns ja noch etwas Zeit, an unserer Charming-Offensive zu arbeiten. :angel1:



    @Carsten: Pillen bringe ich mit, muss eh noch einmal nach Hause, das Mopped holen, wenn es nachher trocken ist :)


    Ich hasse Regen!!!!! :badmood:


    @C2 Hast Du "B-IA nnn" und ein kastenförmiges TopCase an der roten F ? Der Fahrer ist jedenfalls heute Morgen sehr vorsichtig durch Berlins-Mitte gefahren.


    Bis nachher :beer1:


    Heiko

    Wow,
    so viel Frauen-Power auf einmal.
    Da brauchen wir unbedingt die Pillen. Hab´schon ne xtra-large Tüte besorgt.


    Alle Macht den Drogen! :-e


    @all: Werden jetzt schon "regelmäßige" Termine gemacht? 16.10. geht i. O., danach bin ich weg (Sonne tanken). :tongue:


    Ne WE-Tour wär´ ja nicht schlecht, aber bei dem Wetter kann man ja nicht planen. Bin am 22.09. in der Gegend. Können wir ja am nächsten Dienstag besprechen.


    Bis denne


    Heiko

    @all: 18.09. geht klar :D


    Wer ist mit der Pillenration dran? Carsten1 oder Carsten2


    @andrea: Wetter für nächste Woche ist ja nicht so relevant, wenn der Urlaub erst übernächste Woche ist :angel1:


    Zausel: Deine Anwesenheit ist unbedingt erforderlich!!!!


    Bis denne


    Heiko :bandana1:

    ich habe damals auch öfters den Sohn vom Nachbarn mitgenommen. Der saß dann vor mir und hat sich am Tankrucksack festgehalten. Ich hatte ihn immer im Blick. Der ist nie eingeschlafen, war viel zu aufregend.
    Als er größer wurde, hat er dann hinter mir gesessen. Doch da hat er dann nicht mehr viel gesehen und es war nicht mehr so spannend.


    So lange es Spaß macht, steht dem Mitfahren m. E. nichts im Wege.


    Heiko

    das ist schon alles gelaufen, die Arbeit ist auch erledigt, nur muss ich, weil die Garantie zwei Monate abgelaufen ist, noch 50% des Lohnes (106 AW) selbst zahlen. :sad: Das haut ganz schön rein. Antwort aus München hab´ich noch nicht.
    Schaun mer mal, dann sehn wir schon, wei der Kaiser sagt.

    Zitat

    Original von Pechvogel
    wer erzählt denn ständig davon, dass seine Boxer inne Werkstatt steht und so???


    Damit hat sich unser Schicksal auch schon besiegelt. :sad:
    Wenn die in München sich nicht noch etwas kulant zeigen, wird unsere Beziehung nächstes Frühjahr beendet. Schade drum, bin zwar nicht nachtragend, kann nur so schwer vergessen ... :dunno:


    Aber das Leben geht weiter und andere Mütter haben auch schöne Töchter, muss ja nicht immer aus Bayern sein :)

    F ? :dunno: :dunno:
    was ist das???
    Evtl. kannst Du die von Carsten schlachten, wenn sie nicht vorher abfackelt.


    Wie kann eine BMW rumzicken? Obwohl ist ja weiblich, die Kleine. Bist Du kein Zickenbändiger? Dann nimm doch was zuverlässiges, was von Yamaha :D