Beiträge von tiloo

    Hallo Leute,

    ich bin seit heute neu hier und möchte mich erstmal bei der Community für das verbreitete Know How bedanken,

    hat mir schon einige Male weitergeholfen.

    Aktuelles Problem bei meiner CS ist der nicht mehr angezeigte Kilometerstand, nur noch Striche.

    Alles andere im Cockpit funktioniert, auch die Tageskilometer werden angezeigt.

    Toby: Bin deiner Beschreibung gefolgt und habe den mittigen Eeprom sowie einen der Elkos getauscht,

    leider ohne Ergebnis - die Striche sind noch da.

    Außerdem hat mein Elektronikfachmann den alten Eeprom ausgelesen, nur unverständliche Daten

    und auch nur 32 kb beschrieben.

    Ich habe jetzt also eine Platine mit neuen Bestandteilen aber mit dem alten Problem.

    Falls also jemand noch eine Idee hat, wie ich ein paar Nullen ins Display zaubern kann, ich wäre begeistert.