Beiträge von Flixgo

    Hey,

    Danke erstmal für eure antworten. War unterwegs und hatte deswegen wenig Zeit.

    Jetzt macht das Sinn, dass man den reifen abbauen sollte. Mal wieder was neues dazu gelernt.

    @freitaler ich schicke dir ne PN

    Hey Leute,


    Ich wollte mich fragen, was ihr so für Erfahrungen mit dem zentrieren eines Hinterrades einer F650ST (1999) gemacht habt.

    Das Rad läuft etwas rund und muss zentriert werden. Kann man das auch machen solange der Reifen noch drauf ist (beim Fahrrad lassen dir immer den Reifen dran)?


    Verschiedene Werkstatt wollen den reifen immer erstmal abziehen, was doch relativ schnell teuer wird.

    Selbst wenn ich das Rad ausgebaut hinbring wollten die für das zentrieren zwischen 60-100 euro.


    Bzw. Gibt es Leute im Raum Dresden die einen da unterstützen könnten. Will demnächst meine hintere Bremsscheibe machen und da würde ich das gerne alles in einem Rutsch abdecken.

    Hey,

    ich habe eine Frage. Leider ist mir mein vorderer Blinker weggebrochen und da ich die originalen Blinker eh nicht so toll finde will ich meine F650ST (BJ: 1999) auf LED umrüsten.

    Da ich nicht unbedingt so viel Löten möchte will ich nur das Blinkrelais tauschen und keine Widerstände verbauen.


    Bei Polo-Motorrad habe ich dieses gefunden:

    http://www.polo-motorrad.de/de…abhangig-12v-2-polig.html


    Belegung:
    rechts: 49 = Plus
    oben: 49a = blinkender Plusausgang


    Schaltplan F650ST


    http://www.zettrich.de/Schaltp…50%20ST%20Beleuchtung.jpg


    Somit kommt also das Braun-Grüne Kabel an den oben Anschluss (49a) des Blinkrelais und und das Schwarz-Grüne Kabel an den rechten Anschluss (49) oder?
    Wollte nur vorsichtshalber nachfragen damit ich keinen Fehler mache und mir evtl die Elektronik zerhaue.

    Hey Leute,


    Es ist so weit und ich muss meine hintere Bremsscheibe erneuern. Rad ausbauen und co ist kein Problem.

    Ich wollte nur fragen ob jemand das Anzugsmoment für die Bremsscheibenschrauben weiß und welche Schraubenschsicherung man am besten nehmen soll.

    Hab Mal was zwischen 25-30nm gehört. Ist das richtig?