Hallo Leute,
Nach langer Zeit bin nun endlich mal dazu gekommen mein Verschlucken-Problem auf den Grund zugehen.
Nochmal zum Problem:
Beim Beschleunigen aus unten Drehzahlen (<3000 rpm) blieb sie immer weg und die Leistung fiel ab, bis sie dann über 3000rpm plötzlich wieder erwachte und es normal weiter ging.
Meine Maßnahmen:
Erst hatte ich den KS-Filter im Verdacht (danke Toby).
Verdacht: sie bekommt nicht genug Sprit bei spontanen Lastwechseln. Also habe ich den KS-Filter/ KS-Druckregler gegen einen seperaten KS-Filter und einen Druckregler einer C1 getauscht - leider keine Besserung. (Dennoch gut das so zu machen)
Dann habe ich den LLS zurückgesetzt (Danke FünfzuEins) es war danach etwas besser, aber noch nicht weg.
Dann also doch die große Runde:
Luftfilter gesäubert, Luftfilter-Kasten gereinigt, Leerlaufregler gereinigt und den Widerstand des Temp.-Sensors gemessen. Und siehe da, der Sensor hatte einen völlig anderen Widerstand (2,7Ohm bei ca. 20°C) als LMGHC in einem Beitrag zu "Unruhiger Leerlauf und Ausgehenim Stand" hier im Forum angegeben hat. Vielen Dank für deine Messwertabelle.
Also habe ich auch den Sensor getauscht.
Und seid dem läuft sie wieder perfekt und ich kann wieder schön im 5. durch die Dörfer tuckeln.
Ich denke am Ende war es der Temp. Sensor.
Vielen Dank an die wertvollen Tips.
Grüße aus dem Havelland.
Tino