So, der Vergaser ist raus. Gehört sicher nicht zu meinen Lieblingsarbeiten, aber es ging besser als ich es in Erinnerung hatte.
Choke.jpgDie Choke-Mimik sah dann sogar noch übler aus, als es im eingebauten Zustand wirkte.
Choke_in_Teilen.jpgDafür lies sich der Kolben recht gut lösen und entnehmen.
Die Choke-Feder ist beim Versuch, sie aus der Kunststoffmutter zu lösen, zerbrochen.
Weiter auseinander geschraubt hab ich den Vergaser noch nicht, aber da komme ich wohl nicht drum herum.
Überrascht hat mich beim Ausbauen, dass im Luftfilterkasten geschätzt 100ml Wasser standen. Den Stopfen vom Ablaufschlauch sollten man wohl doch ab und an mal aufmachen.
Was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht so wirklich. Wie ist das Wasser da rein gekommen und wieviel Wasser passt da rein, eh es über die Kurbelwellenentlüftung in den Motor läuft. (Zumindest hab ich im Kopf, das der dickere Schlauch die Kurbelwellenentlüftung ist.)