Beiträge von WeJu

    Meist entpuppen sich Starterprobleme als Batterieprobleme.

    Und aus eigener Erfahrung, die Spannung sagt nichts über den Zustand der Batterie aus. Eine Batterie mit toller Spannungslage kann trocken sein und dann klackt es auch nur noch.


    Im Bereich der Schwingen-Achse kommt der Überlaufschlauch vom Vergaser runter. Ich hab aber keine Erfahrung wann da wieviel Benzin austreten kann.

    Wenn alles andere top ist, richtet sich die Aufmerksamkeit nun mal auf die unwichtigen Kleinigkeiten. ;)


    Da gibt es nichts zu "ertragen"

    Fährt sich hervorragend mit dieser Einstellung. Ist (fast) ein anderes Motorrad.

    Hempi


    Ich vermute auch, dass sie untenrum etwas zu fett läuft.


    Da die Clips schon in der 2ten Kerben von oben hängt möchte ich da nicht noch weiter Richtung mager gehen.


    Leerlaufgemischschrauben waren vor der Aktion beim 3 und 3.25 Umdrehungen.


    Aber erst mal schauen was der Abgastester so sagt, dann vielleicht mit den Leerlaufgemischschrauben auf 3.5 oder 3.25.


    Wenn er sagt die Abgaswerte sind OK, dann werde ich wohl nichts ändern.

    Ist noch eine mit 140er Hauptdüse, oben offenem Luftfilterkasten und KAT.


    Ich will nächste Woche mal meinen Autoschrauber belabern, ob ich sein Abgastester für 'nen Stündchen mit Beschlag belegen darf.

    ???

    OK, wie kann ich es anschaulicher beschreiben?

    Sie dreht halt im kalten Zustand nicht ganz sauber hoch. Statt wrommm ist ein wrrommm. :biggrin:

    Nach ein paar Minuten ist da nix mehr von zu merken. Also alles gut.


    Choke sollte nach 3-4 minuten unnötig werden

    Unnötig ist der Choke nach 20 Sekunden.

    Aktuell ist es eher so, dass er nach 3-4 Minuten sogar kontraproduktiv wird. Die Leerlaufdrehzahl sinkt dann mit Choke deutlich ab.

    Vergaser ist seit ein paar Tagen wieder drin.

    Schwimmerstände angepasst und auf der richtigen Seite montiert, Clip in 2ter Kerbe von oben, Leerlaufgemisch auf 3.75.