Beiträge von dzgruss

    hab letztens auch nen schwungvollen umfaller gehabt und tausche den lenker, konnt mir auch nicht vorstellen dass man dieses massive rohr gebogen bekommt aber doch..... nach ausbau sieht man es leider... -dranrumgebiege würd ich auch nicht machen...kann dann berichten ob der billigste lenker (von louis 40 eu ) den ich gefunden hab was taugt ;)

    noch kann ich garnicht laufen, mittelfuß 5 fach gebtochen große und kleine zehe 2 mal...glück gehabt....zwecks lenker richten schau ich dann wenn ich die maschine irgendwo hinbringen kann- für jmd der zeug da hat keine arbeit weil nicht viel krumm und selbst erstaunt NIX anderes kaputt ;) aber danke!

    bis jetzt hab ich nur kleinkram gemacht wo man kaum schaden anrichten kann ;) , sonst war der freundliche zu bezahlende dran...dieser will aber horent viel für schwinge rausbasteln weil es wie gesagt nicht ging->zeitaufwand, werd daher jetzt im winter selbst ran müssen

    werkzeug hab ich das nötigste, aber mglk mir fast alles leihen zu können

    danke für die anleitung! werd noch weiter belesen und dann berichten ob ich es hinbekommen habe bzw ob ich sie wieder zusammengebaut bekomm ;)

    ja ich bitte um deutlich- mein schrauberisches können beschränkt sich auf glühbirne wechseln... mutter geht, achse is komplett fest- ganz so weit auseinanderbauen hab ich mir noch nciht getraut, da ich eignetl jeden tag drauf angewiesen bin...

    und als student aufm parkplatz ohne garage schrauben is auch semioptimal ;)

    wenn würde ich alles in einem ruck machen/ lassen ...werd ma zwecks lager/dichtungen schauen, denn da gehts schon weiter das ich kp hab wie alle teile heißen- ABER dafür gibts ja die teilkataloge etc...

    danke für die schnelle antwort

    joar schwinge is so fest, dass diese wohl brechen wird wenn ich mehr probiere...heiß gemacht, kalt gemacht, entroster aber da zuckt nix...hab die maschine jetzt i nem schlechten zustand übernommen und werkle rum das sie noch ein bisschen läuft ;) aber kp was ich bei der schwinge noch probieren kann...

    kette is stark gelängt, aber ritzel und kettenrad sehen noch top aus...

    ja wo man ketten kauft? gibts genauso viele stellen wie in dt ;) nur wenn ich absolut keinen plan hab wonach ich suche wirds schwer...und leider noch keinen hier vor ort gefunden um sich ma live ein bisschen auszutauschen.

    Hallo

    leider bekomm ich meine Schwinge nicht mehr auf und kann daher keine originale BMW Kette nutzen- die gibts nur als durchgehende.

    Mit Ketten kenne ich mich absolut null aus...

    Irgendwer Erfahrung worauf man achtet bei welchen mit Kettenschloss- welche würden denn bei meiner GS F 650 BJ 2002 passen und wo bekommt man sie bezahlbar her ?

    Sorry aber bitte erklärt mir worauf ich achten muss beim Urschleim angefangen...vielen dank!

    lg

    Hey

    da die maschine schon einiges aufm buckel hat und neu einfach teuer ist und mistig aussieht ;) suche ich gebrauchte Sturzbügel/ Motorschutz für meine gs f 650 bj 2002- gerne auch was für harten geländeeinsatz...

    jmd ne idee wo ich sowas finde ? außer auf den üblichen seiten wo immer mal wieder alte gs ausgeschlachtet werden....

    lg und vielen dank!