Beiträge von 1Ulli1

    Hatte das selbe Problem bei meiner 650 Twin bei Kilometerstand 80000. Blueb im Allgäu auf der Autobahn liegen. Transport n zu BMW Scheck in Wangen. Der tauschte nur die defekten Teile der Lima aus + kleine Inspektion weil sie in Kürze anstand. Kosten € 500.

    Sehr zu empfehlen diese Werkstatt, wer dort in der Nähe wohnt.


    Grüssle


    H.-Peter

    Bevorzuge auch halbfest.

    Ein Schrauber von ner Niederlassung in BaWü gar mir nen Tipp zur Demontage gegeben - Mit ganz normalem Haarfön jede einzelne Schraube erwärmen - dann geht’s echt easy

    Grüssle HPS

    Also ich hatte bis vor nem halben Jahr noch meine alte 650 Twin, eine der ersten, mit einem Hauptständer bei dem man nur den großen Zeh zum Aufbocken brauchte - jetzt, bei meiner neuen, F700gs Bj 2013 habe ich auch Dein Problem u Suche deshalb einen Hauptständer (gebraucht) aus der allerersten Generation. Als OriginalErsatzteil gibt’s nur den mit dieser bescheuerten Geometrie. Die aus dem Zubehör sind auch nicht besser. Grüssle...