Beiträge von Holger

    Moin,


    ich halte es für völlig überzogen, die Reifen zu wechseln.

    Fahr erstmal los...


    mit der F650 wirst Du ja nicht gleich letzte Rille auf dem Nürburgring fahren...und das bei Nässe.


    Lass Dich nicht verrückt machen, es gibt auch neue Reifen, die abgelagert sind...

    also mindestens eine Saison und dann neuen Satz


    Gruß

    Holger

    wegen dem S.he.ss was die selbst-ernannte Chefin schreibt...bleibe ich dem Forum überwiegend fern.


    ist schon bezeichnend...sich selbst so einen Namen zuzulegen... hat für das wahre Leben eben nicht gereicht,


    Aber ich fahre meine F650 auch ohne solche Typen gern


    Gruß und alles Gute zum Neuen Jahr

    Holger

    Moin,


    nur wer schon öfter in England war...weiß...das es bei der Mentalität einwandfrei läuft...auch ohne Crash.


    der Deutsche steht vor dem Kreisverkehr dagegen, wie ein Ochs vor dem Berg :bangin:


    Engländer fahren vorausschauender und flüssiger...

    mir bringt es jedes Jahr immer wieder echte Freude...


    wird Zeit .... das Tante Corona verschwindet... ich will wieder zur Isle of Man ( 28.mal ) und fahre mit Genuss durch die Ortschaften auf Landstraße durch England.


    Zum großen Unterschied gegenüber England...baut man in Deutschland Minikreisel... und man kann die umliegenden Straßen kaum einsehen...

    in England sind sie viel größer und man kann schon beim heranfahren...den anderen Verkehrsfluss erkennen und zügig hinein und wieder raus.


    Gruß

    Holger

    Moin,


    eine F650 darf nicht zu mager laufen...dann verstärkt sich das Ruckeln im unteren Bereich.


    Meine läuft auch zwischen 5 und 6,5 ltr/ 100km.

    Wobei ich gestehen muss, ich nehme sie auf kleineren Straßen auch gerne mal richtig her <X:thumbsup2:


    Gruß

    Holger

    :thumbsup2:


    ich finde es gut und Hauptsache Deiner Tochter gefällt es.


    Der dicke Brocken weiter oben... diese hässliche BMW in #4 sieht einfach nur sche...se aus...egal mit welcher Farbe... :rofl1:

    Moin,


    kein Alkoholfreies Hefeweizen,


    lass es PLOP machen :thumbsup2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich laufe jetzt zum Kühlschrank... habe mir vorhin leckeres Flens geholt... auf und PLOP grinsende-smilies-0023.gif

    Gruß
    Holger

    das kann ich dann auch:

    :victory:

    Mash X Ride 650 Classic - Das kann die Gelände-Enduro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Design sehr stimmig... Motor und Qualität prima... und das Ganze für unschlagbare 5.900 Euro :thumbsup2:


    Gruß

    Holger

    Moin,


    also Deinen Brief kannst Du Dir selbst vorlesen... nach über 13 Jahren.... :notworthy:


    Reagieren...

    hättest Du seinerzeit machen müssen...


    Besorge Dir auf dem Gebrauchtmarkt einen guten Seitendeckel und mache...oder lasse machen... es mal richtig.

    Ist sicher günstiger...als alle 2 Jahre eine neue Wapu...und immer wieder schimpfen:dance1:


    Gruß

    Holger

    war leider der letzte Neue aus Lagerbestand


    nur bei der Nachfrage...anhand des Fahrzeugalters...und des großen Bestandes... sollte eine Nachfertigung doch lohnen?


    entweder über Clubs und Kontakte, oder durch "Druck" auf den Fahrzeughersteller? Beispiel Classic Parts bei bmw PKW...


    sind ja auch noch einige Aprilias unterwegs... vielleicht Kontakt aufnehmen?


    Gruß

    Holger