Wollte mir die Seite ansehen, waren aber zu viele Cookies...
Dann solltest Du lieber komplett vom Netz gehen.
Wow, auf einen 1 Jahre alten Beitrag reagiert …
Wollte mir die Seite ansehen, waren aber zu viele Cookies...
Dann solltest Du lieber komplett vom Netz gehen.
Wow, auf einen 1 Jahre alten Beitrag reagiert …
Da neuere Motorräder fast immer den Regler an einer gut gekühlten Stelle positioniert haben, macht das schon seinen Sinn.
Wenn die Tochter nicht gerade von der "Gnade" des Vaters abhängig ist, weil es das Bike finanziert hat, hat ein belehrende Aufkleber auf dem Motorrad nichts zu suchen. Wem würden sowas auf dem eigenen Motorrad gefallen?
Ich habe an meine FZS 1000 länglicheTFL von einem PKW hochkannt neben den Kühler montiert. Angeschlossen an das Abblendlicht, dimmen die auch wie gefordert herunter. Ich habe einen Schalter dazwischen gesetzt, um dieses Dimmen zu verhindern und am Tage mit ungedimmten TFL und ABL zu fahren.
An meiner GS500 Ratte hatte ich so kleine Mini-LED aus China für 2-3 Euro das Stück, die sehr hell und effektiv waren. Natürlich ohne Zulassung, Zum TÜV habe ich die immer mit Tape zugeklebt, damit die nicht auffallen. Probleme mit beiden Varienten habe ich bisher nie beim TÜV oder der Rennleitung gehabt.
Interessant finde ich auch diese Skene-Lights, die sehr hochfrequennt flimmern und deshalb sehr auffällig sind. Leider wieder ohne Zulassung. --> Link
Schön sind die auch nicht.
Den gabs übrigens bei den ersten Baujahren der Einspritzer auch nicht
Das stimmt. Kann man den nachrüsten?
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie beseitigt man die Leerklicks, wenn man welche hat?
Sieh mal hier in der Anleitung vom Rider --> https://download.tomtom.com/op…m#Themapview-MASTEREU.htm
Auf Nr. 2, den Pfeil, klicken und du hast die Routenansicht der Karte. Dort läuft die Karte mit.
Autsch! Das würde ich nur machen, wenn ich eine Reserveverkleidung hätte.
Wie sieht denn die Kette aus? Wenn die ungleich gelängt ist, ruckelt es auch.
Der Puck ist aber nur höher, nicht breiter. Der TE wünscht ja eine Verbreiterung.
Moin,
solange man nicht über die obere Gabelbrücke geht und Druck auf das LKL ausübt / belastet ist es glaube ich realtiv wurscht. Ob man an der unteren Gabelbrücke oder woanders das Moped vorne fixiert.
Ob die obere Gabelbrücke von oben drückt oder die untere von unten zieht, dürfte für das LKL relativ egal sein. (Es ist nicht der Gabelstabi gemeint.)
Ich kann jedenfalls noch Batteriesäure bestellen oder aus dem Baumarkt holen....
Was nützt einem die ganze schöne Säure, wenn man eh bald keine Batterien mehr bekommt, die nachgefüllt werden können...
Wenn es nicht eilt, wartet man bei Louis im Besten die nächste Rabattaktion ab.
Eckart
Oder bei Polo. Gerade 15% auf alles*
"Black15"
Ganz ehrlich, wer beim normalen entlüften keinen Druck mehr auf der Bremse hat, sollte nicht mehr weiter schrauben und das in kompetente Hände geben.
Farblich hätte ich mit der 650 ja noch was vor aber das ist eher speziell. Ne schöne Camouflage Lackierung oder Foliereung würde mir gefallen. Ich finde das passt gut zu ihr!
Camouflage ist mittlerweile auch nichts spezielles oder seltenes mehr...
Hatte das Teil an meiner Fazer dran. Bei jedem Gaswegnehmen "bremst" es. Meine Mitfahrer hat es genervt und die haben gedacht, ich bin ein blutiger Anfänger, der dauernd bei jeder kleinen Kurve auf der Bremse steht. Habe ich wieder rausgeschmissen.
Ansonsten Montage nach Plan keine Probleme.
ich überlege die ganze Zeit schon, wie man wenigstens schon mal eine Liste erzeugen könnte, in die sich die Interessenten eintragen können......
Irgendwie fehlt mir die Idee dazu............
Gruß Ralf
Mach ne Doodle-Liste: https://doodle.com/de/
Wollte mir die Seite ansehen, waren aber zu viele Cookies...
Ich habe mal so eine Veranstaltung für eine Forum mit einer Teilnehmerzahl von 20 Personen organisiert. Das war sehr informativ und lehrreich. Spaß gemacht hat es auch und wenn zB. jemand dabei gewesen wäre, der gerade seinen Führerschein gemacht hätte, hätte er auf sinnvolle Weise den Erste Hilfe Kurs absolviert.
Ich würde mir schicke, kleine, moderne Blinker besorgen und die seitlich neben das Kennzeichen setzen. Kabelführung unter dem Schutzblech lang.
Kumpel hat der Scheinwerfer seiner Urkuh im Geschirrspüler wieder auf Vordermann gebracht.