Hallo Hempi
bitte ganz vorne im Thread anfangen zu lesen:
Die Einspritzdüse hab ich durch die Beschreibungen hier mal getestet, sprich ausgebaut und geschaut, ob da überhaupt was raus kommt. Es kommt zweistrahlig aus der Düse, sieht meiner Meinung nach recht gut aus, die Menge an Kraftstoff habe ich aber nicht gemessen.
Damit schließe ich aber verstopfte Leitungen und eine nicht funktionierende Spritpumpe mal aus, ich denke sonst würde da wenig bis gar nichts ankommen.Außerdem lief Sie ja vor einem halben Jahr auch noch, denke nicht das sich das jetzt so weit zugesetzt hat den Sommer über, das die Leitungen zu sind. Wenn hätte ich eher auf die Düse getippt.
Hat er schon gemacht, soweit das mit dem Aufbau am Motorrad, und ohne weitere Messeinrichtung möglich ist.
Da nach weiteren Tests im Ergebnis der Motor mehrfach mit Startpilote lief sind wir aktuell beim Thema Benzindruck, und dem Ausschluss dieses Problems über eine neue Pumpe. Was mir immer noch zu denken gibt ist, dass das Motorrad für eine andere Aktion auf der rechten Seite gelegen hat, und seitdem nicht mehr anspringt.
Gruß Ralf