Beiträge von siggi07

    Habe jetzt wieder eine 169 gekauft, aber diesmal die erste Baureihe BJ 93. das Modell 98 hatte einen Seitenständer mit Killschalter, das ältere Modell mit Einklappmechanismus bei senkrechter Stellund - was mir sehr auf den Zeiger geht.

    Frage: Wie kann man das umbauen, evtl. so, daß man den Seitenständer manuell zurückschiebt (würde das natürlich bei der TÜV-Vorfahrt wieder ändern) .

    Gruss Siggi

    So was ähnliches hatte ich auch mal - bei einer anderen Maschine,

    hatte einen anderen Tankrucksack drauf , und der machte die Entlüftung zu, nach ein paar Minuten Standzeit kam wieder Luft nach und lief dann einwandfrei wieder an.

    Das passierte immer auf längeren Vollgasphasen.

    Habe an meiner KTM 1090 Adv. den Cobrra Nemo 2 verbaut, bisher ca. 3000Km draufgefahren, sieht alles noch Super aus, immer einen leichten Ölfilm. Zum verbauen stink einfach, kein anschließen an Unterdruckschlauch oder Elektrik (mechanisch mit Druckaufbau). Vorteil zum Scotti - im Stehen bei laufendem Motor läuft kein Öl.

    Gibts bei Polo oder Tante Luise oder über Internet zum Preis von 99,--€ oder abwarten bis die. o.g. Zwei wieder eine 20% Aktion haben