Beiträge von hellracer

    Hallo zusammen

    Habe eine Frage zu den beigelegten Kabeln am Garmin Gerät lm590


    Für was sind die drei Anschlüsse die am Kabelbaum mit angeschlossen sind. Einmal ist USB, die anderen beiden kann ich mir nicht erklären.

    Audio habe ich ausprobiert geht nicht.


    Wer kann mir weiterhelfen ?


    Lg

    hellracer

    Hallo Eckhard


    Nach mehrstündigen Versuchen und Einstellungen haben wir festgestellt. Gerät ist defekt.


    Schaltet sich selbständig aus. Adressen wurden nicht übernommen. Auf deutsch es ging nichts.


    Garmin zurückgesendet und neues bestellt. Hoffe es klappt jetzt.


    Schauen wir mal

    Hallo


    Vielen Dank für die Antworten. Es funktioniert wirklich einfach. Einfach unter GPX Ordner kopieren.


    Gerät ausgeschaltet und neu gestartet. Funktioniert. cool


    Lg


    Jörg


    PS. Nächste Frage: GPS Signal ausgeschaltet. Wie schaltet ich das den wieder ein. Habe unter Einstellungen geschaut nichts gefunden.

    Hallo zusammen


    Bin jetzt stolzer Besitzer eines Garmin 390 LM.


    Nun habe ich eine Strecke mit motoplaner geplant und habe diese im GPX Format, bis dahin alles klar.


    Wie bekomme ich die Datei auf mein Garmin Gerät.


    Kann mir jemand eine kurzen Wegweiser schreiben. USB Kabel ist angeschlossen.


    Vielen Dank im voraus und ich hoffe das ich in der richtigen Rubrik bin


    Jörg

    Hallo zusammen


    Ein Freund und ich wollen zusammen auf Tour fahren. Er besitzt eine Navigation Garmin Navigator 5 von BMW.


    Habe nun eine Route mit Motoplaner erstellt und in gpx Format umgewandelt, soweit ok,


    Jetzt versucht er die Datei in sein Garmin hinein zu kopieren und weiß nicht in welchen Ordner er kopieren muss, so das später er die Route laden kann.


    Kann jemand mir helfen und den Pfad aufschreiben in dem die Route kopiert wird.


    Hoffe es geht so einfach.


    Lg


    Joerg

    Hallo Goofy


    Preis ist ok, ist aber bestimmt ohne Frühstück ( 12 Euro pro Person ) und Abendessen und in der Innenkabine. Ein Tipp zu den Schiffen, gehe direkt am Mittag zum Lunch essen, Buffet kostet dann nur 17 Euro anstatt 32 Euro am Abend. Ist fast das gleiche Buffet.


    Wenn Du zum Sognefjord fährst bist Du wirklich in einen schönen Gebiet. Falls Zeit fahre nach Flam. Nehme dort die Bahn hoch nach Myrdal,oben dann direkt auf das Fahrrad und 20 km runterrollen. Einfach gigantisch bei guten Wetter. Fahrrad mußt Du unten am Bahnhof direkt mieten, kein Problem.


    Falls Du noch Fragen hast einfach bei mir melden, kein Problem.


    Gruß


    Joerg

    Hallo Jürgen


    Kann den Streetfighter nur zustimmen, wenn Du das Geld hast nehme die Fähre Kiel - Oslo hin und zurück.


    Angenehmer und besser kann man nicht in den Norden reisen. Colorline hat den höchsten Standard.


    Rechne mal die Zeit um durch Dänemark zu fahren und die Überfahrt.


    Gruß


    Joerg


    PS: Wohin fährst Du in Norwegen ( Fjordland ) ?

    Hallo


    Nochmals:
    Es war ein schöner Abend, zwar für mich viel zu kurz, aber trotzdem schön wieder mal dabei gewesen zu sein.


    Danke an die Organisatoren des Abends.


    Viele Grüße
    Joerg

    Hallo zusammen


    Es ist zur Zeit wirklich intressant zu lesen, wie es plötzlich 2 Treffen gibt zum Frühstücken. Erst passiert gar nichts und f-hörchen bemüht sich und kümmert sich.


    Anschließend wird das Treffen vollkommen von einer anderen Gruppe untergraben.Gebe Martin absolut recht in seiner Meinung das es so nicht fair ist.


    Warum spricht man sich nicht f-hörchen ab ?


    Ich persönlich bin nun zerissen , wo fahre ich jetzt hin.


    Gruß


    Joerg