Beiträge von Pechvogel

    @Heiko:


    du schiebst Clios vor dir her??? Wenigstens in den Graben, woher er kam und wohin er gehört? Oder haben dich deshalb die Kräfte vorm Eiskaffe verlassen? Ok, das wär mir dann auch passiert... wobei ich nicht glaube, dass ich n Clio geschoben hätte, höchstens in besagten Graben... :pfeiffen:


    Oder brauchtest du das Ding für Versuche (Brandbeschleuniger, Stock-Car-Rennen etc.) oder warst einfach nur jung und brauchtest das Geld?


    Na tschüss dann erstmal, hihi :wavetowel:

    Hi Kathrin,


    tja, schade, dass du nicht da warst, waren doch alle neugierig und Andrea hätte ne weibliche Unterstützung schon gut gebrauchen können... :pfeiffen:


    Na vielleicht beim nächsten Mal, aber ich denke nicht mehr vor Ostern.


    Gruß, Carsten

    Das mit der Tour war von mir auch erst für Frühjahr/Sommer gedacht.


    Wie auch immer, mal ne F-Tour wär doch nett. Meinetwegen dürften auch auch auch Boxer oder Xt's mitkommen... ich würd dann auch so ne kleinen runden + bunte Dingerchen mitbringen :D

    Keine Chance, denn alle wollen nur in diese dunkle Bude " Kapelle " . Würde mich ja gerne mal dort treffen, wo man auch bikes sieht ( !!! ) , nämlich an der Spinnerbrücke.


    Im Sommer könnte man tatsächlich mal einen Treff ausmachen in der Pampa. Aber ich z.B. habe keinen GPS. Besser dann sich an einem markanten Punkt treffen, z.B. Motorradtreff Dobrikow.




    Hi Michael,


    jetzt mal die Kritik in allen Ehren, aber bedenke bei der Auswahl der Treffpunkte, dass wir uns unter der Woche zum F-Bier versammlen. Die Kapelle ist u.a. deshalb bevorzugt, weil sie (denke ich) für alle noch am zentralsten gelegen ist.


    Spinnerbrücke mag (in der Saison) noch gehen, aber alles was außerhalb von Berlin liegt, wird kritisch. Ich z.B. bin meist so bis 17.30./18 Uhr im Büro und dann einfach keine Lust noch 1,5 Std oder so irgendwo hin zu fahren, die ich dann auch wieder zurück muss. Andere Kollgen müssen schon sehr früh raus zum Dienst und können entsprechend nicht so lange bleiben. Das Ergebnis wäre also vermutlich, dass von den wenigen noch weniger kommen, und die dann kürzer beieinander sind. Und das ist dann einfach verschenkte Zeit und schade drum.


    Aber wie wärs, wenn Du dann mal versuchst, quasi zum Ausgleich, mal ne gemeinsame Ausfahrt an einem WE zu organisieren. Dem stehe ich offen und positiv gegenüber.


    Viele Grüße
    Carsten

    Hi Michael,


    Nee, bis jetzt noch nicht, steht ja aber auch nicht mehr im Freien!


    Ey, und mit Dose... na wir wollen mal nicht kleinlich sein... es war nicht wirklich jemand mit Bike da - nicht mal Eckart! Wir sind halt alle dekadent geworden :tongue3:


    Apropos nicht da... wo warst Du denn???


    Jedenfalls war's wie immer janz lustich!


    Gruß, Carsten

    Ey Kathrin,


    wir F-Männers sind immer nett... ODER ANDREA??? :evil:


    Selbst Heiko ist überwiegend erträglich, obwohl er schon keine F mehr fährt.
    (Au warte, jetzt krieg ich bestimmt Saures von ihm, oder Süßes? Pillchen? ). :angel1:


    Zu welchen "Fischköppen" gehörst Du denn? "Bremer", "Labskaus" oder "Sprotte"?


    @all:
    Hat mal wer was von Wolfram gehört/gesehen/gelesen?


    Sonnigen Gruß
    Carsten

    @all


    Also ich fass dann mal zusammen:


    Andrea kann, Kathrin kann, Heiko kann, Carsten (nicht ich, sondern der andere!) kann wahrscheinlich, Eckart kriegt es immer irgendwie hin sagt Andrea, ich kann,
    dann hätten wir im Augenblick 4 sichere Teilnehmer, 2 wahrscheinliche und 2 unklare (Wolfram + Zausel).


    Dann schlage ich vor, den 7.2. als Termin zu fixieren. Ist das ok?
    Ich hab euch auch wieder alle lieb... :D


    Vielleicht gelingt es mir ja auch, den Jan noch mit hin zu locken.


    Sonnige Grüße
    Carsten


    Nachtrag: ca. 19 Uhr!

    Ey Leute,


    ist ja schlimm mit euch diesmal :)


    Danke Kathrin mit dem Ferien-Hinweis, dann kann ich am Mittwoch nämlich doch!


    ALSO NOCH'N VORSCHLAG: 07.02.2007 (also in diesem Jahr)


    Wer jetzt nicht kann, den werde ihn fürchterlich beleidigen und mit Liebesentzug bestrafen! :evil:


    Sonnige Grüße,
    Carsten

    Hi Heiko,


    so schreitet deine Genesung gut voran?!


    Und überhaupt - der Bahnhof steht doch noch...größtenteils jedenfalls.
    Außerdem hat sich doch jeder schon mal verrechnet oder ein Regel falsch rum montiert oder oder oder - lach-


    Also von mir aus können wir dass F-Bier auch gern noch ne Woche später stattfinden lassen; ich schlage dann den 13.02 vor, alternativ, 12. oder 15.02.!
    Mittwochs und Freitags kann ich grundsätzlich nicht.


    @ alle Anderen:
    Wär das auch in eurem Interesse? Ich hoffe auf Eure Zusagen :-)))


    Carsten

    Hallo Kathrin,


    endlich mal wieder ein Zugang bei den Berlinern :)


    Erstmal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.


    Zwecks F-Bier: Termin ist, wie du siehst, noch nicht entschieden. Weil aber möglichst viele kommen sollen: an welchen Tagen hast du denn Abendschule und wie lange geht sie? Das F-Bier geht so in der Regel bis 21.30/22.00 Uhr, manchmal auch länger.


    @ Andrea und Wolfram:
    Könnt Ihr denn an dem einen für euch ungünstigen Termin definitiv NICHT oder nur später oder unsicher?


    @Heiko:
    Dir wärs demnach egal?


    Eckart
    Was'n mit Dir? Wärst Du auch dabei?


    Viele Grüße
    Carsten

    Hi Leuts,


    da neben Heiko nun auch Andrea nicht so richtig willig ist -grins- also Vorschlag, das F-Bier eine Woche zu verschieben.


    Terminauswahl: 05. oder 08.02.07 (die anderen Tage bin ich unwillig).


    Wie schauts aus? Kommt Ihr dann alle??? Immer noch Kapelle.


    Stürmische Grüße
    Carsten

    Hallo liebe Berlin-Brandenburger,


    das neue Jahr ist ja nun schon 2 Wochen alt, Zeit also, die Pläne für dieses Jahr mal abzustimmen...


    Ich schlage deshalb mal wieder ein F-Bier vor und schlage folgende Termine zur Abstimmung vor:


    29.01., 30.01. oder 01.02.07.


    Würd auch wieder die Kapelle bevorzugen, so ca. ab 18.30/19.00 Uhr.


    Wie schauts bei Euch aus?


    LG + ne schöne Woche
    Carsten

    hi Andreas,


    jetzt mal n "ernster" Kommentar;-)


    Tieferlegen des Fahrwerks geht bestimmt, kostet nur teuer...


    Schon mal an ne "abgespeckte" Sitzbank gedacht, falls die bei Deiner Dakar nicht schon drauf ist? Frag mal beim (BMW-)Freundlichen nach (oder hier im Forum). Solltest Du aber in jedem Fall austesten, ob das reicht, weil Deiner Beschreibung nach, gehörst Du eher zu den, sagen wir mal, nicht so langbeinigen.


    Das könnte beim Stand an der Ampel doch auch zum Kipprisiko führen, oder?! Also wär es ja mit der Stützenerhöhung eh nicht getan.


    Gruß


    Carsten