Beiträge von tini

    ...in der Hoffnung, dass das Wetter dieses Mal uns wohlgesonnen ist:


    Hallo Stammmtischler!
    Hallo auch an alle anderen die an der Tour Interesse haben!


    Am Sonntag, den 11.9.2011 haben ein paar Forumistis sich zu einer Tour ab Hennef/Sieg verabredet
    Startzeit: 11:00h
    Streckenlänge: ca. 150-170km
    Streckenführung: meist über Nebenstaßen (auch kleinste...)
    Region: nördlichster Ort: Bielstein, südlichster: Kircheib, westlichster: Hennef, östlichster: Morsbach
    Mein Tourenstil: so wie ich das bei den Treffen erlebt habe: nach jeweils ca. 60 Min. zumindest kurze Pause - bei Gelegenheit Einkehr (ist jedoch nicht geplant - wird also spontan stattfinden!)
    Hat jemand Lust und Zeit zum ??????
    Gruß
    Günter

    :welcome: "Nachbar" von der anderen Rheinseite!
    Als Bonner war ich bereits gelegentlich beim "Stammtisch im Kölner Westen" (siehe dort) - wir wollten mal ne gemeinsame Tour machen ( die letzte ist am Sonntag ins Wasser gefallen :sad: :cursing: ).
    Wenn Du Interesse hast sieh mal hin und wieder in den Fred vom Kölner Westen - wir suchen derzeit mal wieder nach nem Termin :g: ...


    Auf das Du hier nicht oft wegen technischen Problemen "forschen" mußt!!!


    Gruß
    Günter

    ALAAF und HELAU!


    ...mir als Bonner ist das sowieso schnuppe :biggrin:


    Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem 20.7. gut; :clap1: kann z.Zt. nur noch nichts konkretes sagen :confused:
    Endet die "Nachfrühstücksrunde" auch wieder am Cafe Schräglage? Nur das ich mir eine schöne Heimroute planen kann - mag nämlich keine Dosenbahnen :thumbdown: !!!


    Nach trockenem Wetter sehnend
    Gruß Günter

    Hallo Regengeschädigte...


    eigentlich nicht vorstellbar, dass ich am vorletzten Sonntag im Juli um 12h am Rechner sitze :huh: :angry: doch die Wetterfrösche hatten leider Recht :cursing:
    Normal säße ich auf dem :bikeman: oder am See :schiffbruch: !!!!!
    Fassen wir mal einen neuen Termin ins Auge ohne :badmood:, diesen werden wir dann hier einstellen!
    @ Lars: hast Du die Kerze vergessen oder wars eine Schwimmkerze :question: :giggle:
    AUF EIN NEUES noch vor :xmas2:
    Gruß :wave:
    Günter

    Hallo Stammmtischler!
    Hallo auch an alle anderen die an der Tour Interesse haben! :welcome:


    Am Sonntag, den 24.7.2011 haben Mike und ich uns zu einer Tour ab Hennef/Sieg verabredet :scooter:
    Startzeit: 11:00h
    Streckenlänge: ca. 150-170km
    Streckenführung: meist über Nebenstaßen (auch kleinste...)
    Region: nördlichster Ort: Bielstein, südlichster: Kircheib, westlichster: Hennef, östlichster: Morsbach
    Mein Tourenstil: so wie ich das bei den Treffen erlebt habe: nach jeweils ca. 60 Min. zumindest kurze Pause - bei Gelegenheit Einkehr :coffee: (ist jedoch nicht geplant - wird also spontan stattfinden!)
    Hat jemand Lust und Zeit zum :bikewoman: :bikeman: :bikeduo1: ??????
    Das derzeitige Aprilwetter haben für Sonntag abbestellt und dafür Sommer geordert :thumbup: - sollte das mit der Bestellung nicht klappen verschieben wir.... :attention: siehe dann hier :attention:
    Gruß
    Günter

    Hallo,


    melde mich auch wieder zum nächsten Stammtisch an - hat mir gut gefallen :thumbsup2:
    nur die Heimfahrt über die Autobahn war: :crying: ob ich mich jemals mit dem Autobahnfahren anfreunden werde :question: :attention: :question: :confused:


    Gruß
    Günter

    Hallo!
    war länger nicht mehr im NRW-Teil des Forums - doch besser spät wie nie!
    Zum Thema: Ich komme aus Bonn und mein Hauptrevier ist mehr die Eifel. Doch in 2010 war ich auch des öfteren im Westerwald und im Bergischen Land.
    Viel größer ist mein Aktionsradius nicht da ich Autobahnen und die meisten Bundesstraßen meide - also bleiben Land- und Kreisstraßen (auch Feldwege). Das "Strecke machen" geht also nicht wirklich.
    Doch der Weg ist das Ziel!
    Jetztiges Ziel ist die nächste Saison...
    Gruß
    Günter

    Hallo Flope,


    hatte letztes Jahr die gleichen Probleme :sad:
    das ging zuletzt soweit, dass der Motor lief "wie ein Sack Nüsse" - mit einer neuen Batterie war alles wieder i.O. :squint: !
    Kann man zwar nicht pauschalisieren, aber Deine Beschreibung passt gut darauf.
    Viel Erfolg!!!
    Gruß Günter alias Tini

    hallo dietmar!


    bei touratech gibt es:
    Bremsanschlag F650 GS/DAKAR Excenter
    01-300-0125-0 21.00 EUR


    weiß allerdings nicht ob 2 cm möglich sind (am besten dort mal nachfragen)!!!


    gruß
    günter

    hallo dirk,


    wollte dir gerade den wunderlich (bmw-zubehör-spezi in sinzig) empfehlen da man dort die scheiben probefahren kann - habe dann abermal nach deiner plz gesehen und denke, daß sinzig (zwischen bonn und koblenz) ein wenig zu weit entfernt ist.
    aber grundsätzlich würde ich schon versuchen das teil zu tauschen und andere zu testen. fahre selber ein hohes schild und bin zufrieden - demontiere es nur im hochsommer zwecks mehr fahrtwind zur "kühlung".


    viel erfolg
    gruß günter
    alias tini

    hallo,


    meine gs kennt eigenlich nur veränderungen am gashahn aber wenns mal nicht weiter geht macht sie "es" auch - lt. niederlassung bonn: normal beim einzylinder!


    (stört mich aber auch nicht wirklich)


    gruß


    günter