Beiträge von Polarvux

    Ach ja...geputzte Moped's und Visiere erwünscht...

    Gerade mein Jacke aus der Waschmaschine geholt, aber so richtig Weiß wird die wohl nie wieder ;-)


    Hallo zusammen :wave:


    ich wünsche allen am Freitag den 19. Juli einen tollen Tag , eine schöne Fahrt und ein leckeres Buffett :clap1:<3:thumbup::!:


    Gisi und Tux , habt einen schönen Tag mit blauem Himmel und weissen Wolken für eine wunderbare Zukunft , viele Grüsse vom * vüxchen

    Hallo Almut,


    dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass hier und allzeit gute Fahrt !


    Die Amazonen treffen sich ausserhalb des Forum jetzt weiter in minimierter Anzahl immer im Herbst :partydance:


    Geniess deine kleine Schwarze und :wavetowel:

    LG Martina

    Hallo und Moin Franz,


    doch ... aber wir sind nur sehr wenige hier in diesem Gebiet.


    Warte mal bis nach dem F-treffen ... es gibt ein paar , aber die sind grad in Rumänien unterwegs und nach dem F-treffen wieder hier im Lande.


    Ich bin dann auch erstmal im Urlaub und fahre nur noch ab und zu mal, aber wenn wir uns mal wieder in Huntlosen zum Frühstück treffen und ne kleine Runde drehen , dann sag ich dir Bescheid :ok:


    Ansonsten haben wir für uns das 4x4 Laster entdeckt :giggle: und sind dem Moped fahren ein wenig abtrünnig geworden :scooter:


    Auf jeden Fall mach ich jedes Jahr das Amazonen WE und ansonsten hier ein büschen tingeln,


    erstmal aber herzlich willkommen :welcome:


    und bis bald * greets Martina

    Moin @ all


    vor einigen Wochen ereilte mich eine sehr schlimme Nachricht : Andrea hatte einen sehr schweren Motorrad-Unfall !


    Nach einen langen Krankenhaus-Phase ist sie nun in einer Reha-Klinik und auf dem guten Weg der Besserung.


    Gestern hatte ich ein langes Gespräch mit ihr und zu meiner Freude, geht es step by step bergan und sie sieht , trotz ihrer schweren Verletzungen, positiv in die Zukunft. :clap1:


    Mit ihrem Einverständis gebe ich das jetzt hier bekannt.


    Takudrache .... Tuareg Ralleye ... Amazonen WE ... das waren die Berichte, unter denen Andrea hier bekannt wurde ... nun :bikerbesser: wünschen wir ihr gute Besserung !


    Alles Gute weiterhin Andrea, liebe Grüsse vom * vüxchen

    Hallöchen :biggrin:


    ja menno .... in meinem "hohen Alter" freut man sich über jeden Klückwunsch ganz besonders und in dem Sinne ....



    :grouplove: D A N K E schön :grouplove:


    danke auch für die vielen mails , whats uppe , sms und ...jaaaaa tatsächlich - geschriebene Karten :hehe: :thumbcool: :wub1: :thumbsup:


    war ich doch gestern ein "Sonntags-Kind" und dann noch dieses wahnsinnige Fussball-Spiel ,


    alles in einem ein absolut toller TAG :cheer:


    es grüsst euch


    IMG_20160626_170156.jpg


    das * vüxchen

    aber gestern Abend ist ja was unfassbares passiert. um 23 Uhr laufen Leverkusener Fußballer über grünen Rasen, der Kommentator verkündet: "Hallo liebe Dakarfans, wir schieben spontan das Fußballspiel ein, Live-Sport geht vor" - natürlich entgegen aller Programm-Hinweise und ähnlichem, aber stimmt, die 90 Minuten



    Hello lieber Mo :biggrin:
    und alle anderen,, die gern die Dakar kucken !


    Ich schau mir das Spektakel nun seit fast 20 Jahren regelmässig an ..... und mein Blutdruck geht regelmässig auf 300 hoch , weill die für 22.30 / 23.oo Uhr angesetzen Zusammenfassungen immer wieder


    aufgrund Snooker , Tanz auf dem Eis , Fussball , Federball etc ..... :rofl1: :rofl1: :rofl1:


    bis ins unendliche verschooooben wurden :devil2:


    NUN habe ich und auch mein HP , wir haben uns entschieden : und nehmen regelmässig morgens gegen 8 Uhr die Zusammenfassung auf , haben dann wenigstens etwas :fart3:


    falls es wieder abends nicht klappt und :


    :beach: ärgern uns net mehr.


    Tja , das war schon immer so mit dem Motorradsport ... aber :flowers1: die Stimme von Norbert Ockenga und seine aufgeregten Stimmbandhüpfer sind mir lieb und teuer und unbezahlbar :thumbcool:


    also, lasst euch net ärgern, morgens früh kommt ne Wiederholung, notfalls die und ansonsten
    bleibt alles bei Eurosport wie es immer war,


    greets * vüxchen

    :love: :love: :love:


    soooo schöne Beiträge , die ich heute hier lese :clap1:


    Freu mich , dass ihr so tolle Erlebnisse hattet zu Weihnachten und ... ganz besonders freut mich , dass ihr uns daran teilhaben lasst :ok:


    Und ich freu mich über mich, dass es mir langsam nach dem Tod meiner Mutter im November wieder besser geht, dass ich aus meiner Höhle komme und wieder in der Lage bin, hier mitzulesen und Beiträge zu schreiben.


    Das Weihnachtsfest war wunderschön innerhalb der Familie und auch bei uns hat sich gezeigt, dass wir zusammenhalten , uns trösten können und auch wieder miteinander lachen können !


    ... und jetzt werde ich meinem persönlichen "Schatz" , dem held-der-KTM, erstmal alles erzählen, was ihr hier so geschrieben habt.


    :wave:


    greets vom * vüxchen

    Moin liebe Leut`s :wave:


    nach längerer Abwesenheit melde ich mich mit guten Wünschen für Alle


    :groupwave: :yay: :groupwave:


    wieder im forum :cheer:


    Freue mich auf`s neue Jahr und ein Wiedersehen mit vielen von Euch auf dem F-treffen im Süden der Republik.


    Da 2015 für mich und meine Familie ein schweres Jahr war mit Trauer und Verlust
    ist es ein bischen still geworden um die Vüxe.


    Mit einem Jahresbrief auf meinem Blog hab ich mir ein wenig den Kummer von der Seele geschrieben und wir freuen uns einfach auf 2016.


    Blog polarvux Jahresbrief



    Feiert schön und rutscht gut rein, alles Gute :wavetowel:


    greets * vüxchen


    Schau mal da (ein paar Posts weiter vorne) ... und ff.



    In dem Sinne : datt hatten wir schon :wink:


    Link zur Auflösung



    Mein Vorschlag : vielleicht schafft Montclar es ja jetzt mal ein Bild so einzustellen, dass wir es auch sehen können _ ein Versuch wär es doch wert :clap1:


    Montclar, ich hoffe , die Anleitungen und Hilfen geben dir die Möglichkeit !


    Wenn nicht, dann jibbet ein Freilos ... ich darf das mal sagen, denn leider kann ich mich aufgrund Zeitmangel nicht beteiligen.


    greets * vüxchen