Beiträge von Polarvux

    Moin Anja !


    Nein, das Thema Reifen wird nie enden... Du hast nun eine Menge Meinungen hier bekommen, der Trend geht eindeutig zu : Tourance oder Anakee ! Ich habe mich klar für den Tourance in einem anderem Beitrag zu deiner Frage ausgesprochen, alldieweil gute Mischbereifung für auch ein bissi neben der Straße und gut bei Regen. Den Anakee kannst du meines Erachtens nur auf der Straße einsetzen, also kommt es nun auf deinen Fahranspruch mit der F" an !?


    Sonniger Gruß * Martina

    Hallo Anja,


    die Metzeler Tourance sind eine optimale Mischbereifung für Strasse und auch Gelände und supi bei Regen. Vorher hatte ich die Endourance von M. drauf, mit denen hab ich bei meiner Vorgängermaschine sehr gute Erfahrungen gemacht, bei der F" reagierten sie zu sensibel. Probier es einfach aus, von Wackeligkeit meines Erachtens nix zu merken.


    ein nordischer Gruss von *Martina

    Hi Andi !


    Da die F" bei regennasser Strasse in den Kurven zum ausbrechen neigt, habe ich neue Reifen gesucht und bin bei Metzler auf die Tourance gestossen. Sie halten, was sie versprechen und du kannst auch bei Pfützen die Fussrasten kratzen lassen ;--


    Gruezi aus dem Norden *Martina

    Hallo der rettich !


    Das fände ich sehr nett von Dir, wenn Du Neues von Hattech berichten kannst, eine kurze e-mail wär auch super ;-))


    Ansonsten, ducati monster ist nicht schlecht aber mit der GS nicht zu vergleichen, Fahrverhalten usw. Überlege es Dir.. in welches Lager Du Dich schlagen willst .


    Gruss und schöne Pfingsten *Martina

    Hallo Robert!


    Habe keine Erfahrung mit den neuen Lamellen von Wunderlich aber dafür grosses Interesse, wie die sich bei deiner Dakar auswirken !! Ärgere mich nämlich auch über meine rutschende Kupplung.


    Gruss und schöne Fahrten an Pfingsten *Martina

    Hi an alle!


    Mal ein Dank für die vielen Tips, damit soll es wohl mal klappen, das dich gute F" etwas neues bekommt und mich mit super klangsound begleitet. Noch eine letzte Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Angebot der Sonderanfertigung von HATTECH ? Die haben ja einen aus Edelstahl vielleicht noch zu ihrem Messeangebot .


    Gruezi aus dem Norden und schon mal schöne Pfingsten ! *Martina

    Hallo und Moin !


    Suche für meine schöne F 650 Bj. 98 eine klingenden Auspuffanlage mit ABE. Habe sämtliche Hersteller durch, der Letzte der eine angeboten hat war LeoVince Power, die stellen aber grad ihre Produktion aufgrund mangelnder Nachfrage ein ;(


    Habe Hattich als Sonderanfertigung gefunden, sitze aber im hohen Norden unseres schönen Landes und die sind ganz im Süden. Wer kann mir Tips geben oder weiss einen Hersteller? Oder wer will eine verkaufen ?


    Gruss Martina