Beiträge von Polarvux


    :clap1::clap1:



    und duuuu Börndy :cool: klapperst da noch Händchen 8o


    nicht zu fassen :rudolph::bandana1::dwarf::bandana1::rudolph:


    RASSELBANDE :smurf:


    .... passt bloss auf eure Tortenstücke auf :seehearspeak:


    aufgrund "querdenkens" und mangelndem "logischen Denkvermögen" ... weiss ich manchmal NICHT ... was MEIN oder DEIN ist :shark:


    :devil2: freu mich ja schon soooo sehr auf unsere Wanderung ... gibt`s da Klippen ? :hehe:


    greets und good luck für 2015 :hero: vüxchen

    Hej Jungs und Mädels,


    na super ... oooch der Jockel ist dabei .. mit Lehrgang in Bad Münder für dich ja vor der Haustür :thumbup:


    Schöne Idee Börndy und da ja viele dabei sind ... werden wir ne nette Runde auf dem Spaziergang , nöch Torten-Peter :clap1:


    by the way : der Torsten hat mich gebeten Aufkleber mitzubringen , was ich natürlich auch gern machen werde und dabei :


    :attention: falls jemand von euch etwas haben möchte aus der Shop-Kiste des F-forum ... bitte email an mich oder PN , ich komm dann mit Anhänger :giggle:


    :yay: wünsch euch Allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr und wir sehen uns im Januar ,


    greets * vüxchen + HP

    der Börndy ruft und :clap1:


    wir kommen auch :jester: + :jester2:


    erst arbeiten und dann essen , na gut - wir freuen uns auf eine nette kleine Wanderung und anschliessend ne fette Torte :thumbcool:


    ... wo iss`n dem Peter seine Anmeldung ?


    greets *


    vüxchen

    na sowas Werner ....


    du bist mir ja einer ... und ich sag mal : entweder ein Foto von der 700er unterm Weihnachtsbaum :xmas2:


    oder ein Kaffeebesuch mit der Mopette bei uns im Büro :coffee:


    Kriegen wir alles hin und erstmal :toot::cheer::toot: herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped


    :band::band::band:


    Aber wir sehen uns ja eh demnächst , lass uns telefonieren , greets * vüxchen

    joh danke dir Torsten,


    schade ... aber wir müssen auch arbeiten und können leider nicht am Samstag und auch nicht am Sonntag ... aber das Thema hatten wir ja schon.


    Unsere Hoffnung liegt nun auf das 1. Quartal ... unser Treffen mit :feedme: und :dance3::dance3: in schöner Umgebung ... Börndy und ich werden einen Termin ausmachen und euch dann informieren :clap:


    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel :yay: da hören wir uns bestimmt noch ( oder lesen )


    greets * vüxchen

    Jupp - ein Gruss nach Hannover ,


    hatte an euch gedacht in der Hoffnung, dass der eine oder andere evtl. schon frei hat :biggrin:


    Nachdem wir nun unsere gemeinsame Planung eines Besuch auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt verschieben musst ... tjaha , die Zeit - die Zeit :rolleyes:
    nicht mal mehr in der Advents-Zeit hat man genug davon.


    Aber , wir finden für uns ein Date , Börndy und ich arbeiten daran :thumbup:


    greets * vüxchen

    Hej Jungs und Mädels aus dem Bereich Oldenburg und Bremen ...


    aber latürlich auch weiter umzu , jeder ist herzlich eingeladen zum



    Treffen auf dem Oldenburger Weihnachtsmarkt
    :xmas2:
    am Montag den 22. Dezember um 18.30 Uhr
    :santa::santa::santa::xmas2::santa::santa::santa:
    Treffpunkt am Ausgang von Galeria Kaufhof zum Weihnachtsmarkt

    :clapping::groupwave::clapping:


    wie immer unter dem Motto : was du bis jetzt nicht geschafft hast ... da passiert eh nix mehr - also los :santa: auf einen oder 2..3... Glühwein
    ganz relaxt zum babbeln und das Weihnachtsfest einläuten :coffee1:


    wer kümmt der kümmt ,


    HP und das vüxle sind dann vor Ort im warmluft-geblasenen Ausgang des Kommerzes :dance3:


    greets * vüxchen

    Moin auch ,


    habe ja nun erst mit Torsten und dann auch mit Börndy zum Thema Weihnachtsmarkt in Hamburg geschnackt .... und irgendwie ist es dies Jahr wie verhext --- es findet sich für einen Ganz-Tagesauflug nach HH einfach kein Termin.


    So finde ich es gut , ihr macht einen WM-Besuch im Bereich Hannover und wir Bremen-Oldenburger versuchen uns mal spontan abends auf einen Glühwein zu treffen :ok:


    Aber _ Börndy und ich fanden unseren Treff in der Lüneburger Heide im Schnee mit Essen und kleiner Wanderung so super , da haben wir für das kommende Jahr ein Date im Auge ... diesmal mit einem waaaarmen Lokal :biggrin:


    Also , lasst euch überraschen - wir organisieren da wieder etwas Feines ,


    greets * vüxchen

    Mich hats erwischt... mit dem Rennrad... Fußgänger im Weg... :bangin: Oberschenkelhalsbruch.


    Aieaieohjeeee ,


    menno Andreas - das musste nun doch nicht sein, ist noch nicht mal glatt :cold:


    auch von uns guuuuute Besserung, auf die nächste Saison im neuen Jahr


    :bikerbesser:


    liebe Grüssle vom * vüxchen und HP

    da dein Link wieder einmal in die russische Pampa zeigt hier mal von mir Google Maps


    :giggle: ich muss ganz ehrlich zugeben ... ich les hier unheimlich heimlich gern mit :rofl1:


    viel Spass auf der offroad-Tour und


    @ Maike - halt die Stellung als Quotenfrau ... denk an unseren Moment auf der Rückreise von der Eifel : das Unwetter am Kamener Kreuz , die anderen Mopedfahrer unter den Brücken oder auf dem Parkplatz ... immer
    einfach am Gas bleiben und weiterschlittern - Ohren unterm Helm anlegen und durch :ok:


    machts gut , der WetterGott spricht für traumhafte Zeiten ,


    greets * vüxchen

    Hallo Vüxchen,


    na dann mal gute Besserung, aber die Saison 2015 ist doch für Dich
    bestimmt nicht gelaufen, oder ?



    ha ha ,,, gut erkannt - latürlich mein ich 2014 :giggle:


    hab zuviel im 2015er Amazonen-Fred über das nächste Jahr sinniert :ok:


    danke für die gute-Besserungs-Wünsche , ein vux ist zäh :biggrin: und ein alter vux braucht halt seine Zeit ,



    :wave: in dem Sinne , greets vom * vüxchen


    wünsche allen ein sonniges Wochenende ... der goldene Oktober winkt :sun:

    Hej auch ,


    und menno : das wär ein schöner Anlass gewesen , euch zu sehen und noch ein büschen durch die Lüneburger Heide zu touren ( hab da ja immer noch meine Tour ) :wink:


    aber , und jetzt kommt das grosse Aber :


    zum einen bin ich kurzfristig am Arm operiert worden und ich glaube nicht, dass ich dieses Jahr noch Moped fahren werden ( bis das alles richtig verheilt ist, ham wer wieder janz kalt ) :smurf:


    also auf gut Deutsch ; für mich ist die Saison 2015 erstmal gelaufen


    und das 2. Aber :


    wir sind für 5 Tage nochmal mit unserem alten "G" und Zelt unterwegs ... ein büschen durch die Grachten fahren , Käse kaufen und kucken , was das Wasser an der holländischen Küste so macht :sun:
    ... und das natürlich über das Feiertags-WE - somit sinn mer eh net da.


    okay, wir haben uns einer Tour dort angeschlossen, die schöne offroad-strecken kennen , ich glaub - man nennt das auch "geführte Touren" :thumbcool:
    freuen uns darauf ,


    und Euch - wünschen wir gutes Wetter und ein schönes kleines Treffen mit ner super Tour :clap:


    greets * vüxchen

    Hi Andre,


    also ich arbeite nun schon sehr lange mit Garmin und bin einfach im alten Map Source Programm geblieben .


    Irgendwie hör ich immer wieder , das geht nicht oder das gibts nicht mehr oder ... das wird nicht mehr aktualisiert .


    Solange mein Programm funktioniert , und wie man an meinen Routen sehen kann - funktioniert es bestens - ich bin zufrieden , mein Garmin ist zufrieden und alles löppt.


    Mag sein , dass manch einer jetzt hier schimpft , ich komm so gut klar und falls du in der Lage bist aus den dazugehörigen Software Unterlagen das Map Source installieren kannst ... dann kannst du bei mir einen telefonischen Lehr kurs über die Grundsachen buchen . Du wärst nicht der erste, dem ich die Nutzung erklärt habe.


    Übrigens , hab ich von Touratech in Hamburg letztes Jahr sogar einen Kurs besucht in der Villa Löwenherz , der wurde bewusst in Map Source gehalten.



    gudi Andre, falls Fragen - ruf mich einfach an , ich schick dir meine Handy Nummer nochmal per PN !


    greets * vüxchen

    Moin Jonathan,


    auch von mir aus dem Nachbargebiet von Hannover ein herzliches :welcome: im F-Forum !


    Da die Bereiche Hannover und Bremen/Oldenburg öfter mal was zusammen unternehmen , werden wir uns sicher mal über den Weg fahren :toot:


    bis dahin, schöne Touren und viel Spass hier,


    greets * vüxchen

    Am 10.05. bin ich zum Mod.-Treffen in Gerolstein


    ... :giggle: .... und wenn uns das Wetter hold ist .. fahren wir Zwei ne richtig schöne Tour in die Eifel :thumbup:


    Tour ist schon fettisch , am Wetter bau ich grad noch :sun:


    Habe auch mal wieder richtig Lust auf eine schöne Ausfahrt , aber meine "Ella ist grad ohne Räder und am Cockpit wird auch rumgeschraubt :construction:


    tschüssi und sonnige Grüssle aus dem Büro nach Hannover * vüxchen


    PS - die Strecke zur Schillat - Höhle rauf ist ein nettes Fleckchen , fahr ich auch auf dem Heimweg vom WBL gern - dort ist auch das schöne Biergarten Restaurant unten am Ausgangspunkt der Stecke
    Die Location heisst Pappmühle
    und einige von euch kennen auch das Lokal bzw die Strecke, wir haben uns doch dort getroffen nach unserem GrossEnduroWE 2013

    moin Heiko,


    hab deinen Beitrag grad gelesen ... muss dir nun sagen, alles was aus Delmenhorst und umzu Stollenbereifung drauf hat - war dieses WE zum GrossEnduroTreffen in der Villa Löwenherz.


    Falls du noch ein paar Tage in unserer Gegend rumkurvst, fahr einfach rechts und links von der Autobahn in Richtung Ahlhorn - da findest du viele viele Feldwege und Schotterpisten , die legal befahrbar sind.


    Auch auf dem alten Truppenplatz wo der Segelflughafen ist , die sogenannte "Grosse Höhe" - da kannst du viele schöne Wege befahren ...


    tschüssi mit Grüssen * vüxchen


    ... die in den nächsten Tagen traumhafte Bilder vom GET Villa 2014 einstellt :thumbup: