Beiträge von Polarvux

    Moin Mirco ,


    und auch aus dem Oldenburger Land ein herzliches :welcome: hier im F-Forum.


    schliesse mich Jörg an , sehr schöne Bilder und allein aus dem Grund sollte dich die Berliner Fraktion ruhig mitnehmen - dann jibbts immer schöne Fotos von euren Touren :toot:


    Und was die XT anbegeht , ein sehr schönes Motorrad - auch ich hatte lange eine Yam - eine TT 350 fürs rupp un runner . Wir sind ein F650 Forum mit einigen Usern , die sogenannte "Fremdfabrikate" fahren und ich glaube nicht, dass irgendjemand mal deswegen was gesagt oder geschrieben hat. Im Prinzip bist du ja schon beim Börliner Stammtisch eingeladen , dann viel Spass und viele schöne Touren :clap1:


    greets * vüxchen

    Also, jetzt muss ich doch mal ne Lanze für Jürgen brechen...



    .. also datt war ja mal klar PV , dass du in die Bresche springst ... naja, aber stümpt : DU musst es ja wissen , nach der trauten Zweisamkeit in der männerfreundschaftlichen Zimmergemeinschaft :clap1:


    wie schön zu sehen , was sich hier so findet :giggle:


    nochmals liebe Grüsse aus dem Nachbarfred * vüxchen

    Na sacht ma Männer ... ausser bei Daniel ist da aber ordentlich Winterspeck auf den Fotos bei :biggrin:



    :wink: ... und ich dachte schon , das wär das format der hochgeladenen Fotos .. dass mir Jürgen fast aus dem Monitor entgegen gesprungen ist :giggle:


    schön , schön - sonnige Grüsse aus dem Nachbar-Fred * vüxchen

    ja mei Börndy ...


    chic chic :clap1:


    kriegst von mir den "gefällt mir Button" :cheer:


    - wollten diesen Sonntag auch ne kleine Tour machen ... aba : die KTM iss zwar Tüv-fertig aber wollte net anspringen am Samstag .


    Jetzt hängt sie an der Beatmungsmaschine und wir hoffen auf nächsten Samstag :toot:


    ... und dann können auch wir wieder los :dance3:


    greets * vüxchen

    Hi Schoko,


    leider nein , Termin.Überschneidung :


    wir sind eigentlich immer auf der Classic Motorshow - aber haben diesmal ein WE in Thürigenen - geführte Offroad-Winter-Tour ( mit dem G ) ... und wie heisst es immer so schön :


    man kann nur auf einer Hochzeit tanzen :cool:


    wünschen dir viel Spass .. und falls du es noch nicht kennst ; ist wirklich sehenswert - greets * vüxchen

    Na denne ...


    so sind wir uns alle wieder einig :::: mit Moped düsen über Land ist schöner als ein Kampftraining auf einem übervollen Weihnachtsmarkt.


    Vorschlag :


    lasst und doch nächstes jahr mal einen ländlichen Weihnachtsmarkt besuchen ... z.B. auf Schloss Gödens


    puuuh ... da seh ich vielleicht auch mehr als Rücken und Schultern :giggle:


    ciaooo lieve Lü`... greets * vüxchen

    Allohahea ,


    schön, dass Euch der Besuch bei uns so gut gefallen hat .... nur das "Verwechslungs-Foto" .... naja , ich glaub , du hattest schon gut Glühwein ... :giggle:
    DIE iss doch viiiiel zu jung :rofl1:


    Ein paar klasse Fotos hast du geschossen .. vor allem Steffersson mit dem Bäumchen-wechsel-dich-Gesicht :biggrin:


    und der mittelalterliche Schlachte-Zauber an der Weser hat schon was , aber menno war das voll ... ich hab teilweise nur Schultern und Rücken gesehen.


    Gudi , alle gut nach Hause gekommen - wir haben Steffersson incl Family leider nicht mehr wiedergetroffen , aber ihr seid ja schon gross, gell Stefan :clap1:


    ,,, Jürgen und Heidi - ich hoffe, ihr habt das WoMo gut erreicht :thumbsup2:


    Unser nächster MC Genussvoll Date iss auf jeden Fall nicht wieder im Massenbetrieb ... sondern genussvoll zum Neujahrs-Frühstück. Wo und wie , darüber lass uns mal schnacken , Stef :ok:


    tschüssi mit lieben Grüssen an die Juhei`s , Hannover Gang Bernhard und Michael und ihre Frauen , an Stef + Family, dat Yammi-Girl und Klaus ... an Robert und Lena, an Holgi ... und habbich nun noch wen vergessen :whistling:


    * die Vüxe

    Hallo hallo und Moin @ All :wavetowel:


    gestern haben wir uns in Buxtehude umgetrieben ... drehten eine freie Dokumentation über die Buxtehuder Altstadt von HP`s Video Stammtisch und ich liefer immer ein paar Fotos frei Haus :cheer:


    Bin jetzt noch ganz platt .. oder ehr meine Füsse - wir waren inclusive Bahnfahrt 12 Stunden unterwegs , aber scheeee war`s - ein Erlebnis inclusive Nachtwächter Führung ...und DER Nachtwächter war eine FRAU :cheer:
    Sie hat die alten Buxtehuder Geschichten mit viel Witz und Charme erzählt , so war die Führung echt ein Erlebnis. --- Und der Hit : wir machen in einem schönen Lokal eine kleine Verschnaufpause und wer kümmt da rin:


    der NorddeutscheJung :toot: Andre , war sehr schön dich zu treffen , das Foto von dir und deiner Frau ist sehr schön geworden , lasse ich dir zukommen ... und du mir ein bischen Saxo Untermalung für unseren Film , gelle :clap:


    OK - so ham wir hier die Absagen von Jockel : gute Besserung für deinen Bub , schade - wir hätten dich gern nochmal dies Jahr gesehen .


    und Bernhard : dir guuuute Besserung und erhol dich , du hast PN :pash:


    Seid net traurig , wir haben noch so viele schöne Sachen in 2014 - unser erstes Treffen wird sicher eine Auftakttour sein - vielleicht kriegen wir ja mal wieder einen kurzen Winter :wink2:


    @ alle die kommen : wir laufen mit der NWB. ca 15.35 ein und wie Jürgen schon passend sagte ... ihr werdet mich bemerken :hubba:


    @ Bernhard bpausb :: du hast PN mit Telefonnummern, bis späääääter und viel Spass mit der DB ... wir hatten den gestern und man glaube es nicht : ALLE Züge pünktlich :clap1:


    ha ha , dann bis heute nachmittag , greets von den * Vüxen

    :giggle: ... na, dann warten wir mal auf den "Truppentransporter" aus Hänower :clap1:


    Wir kommen mit der flotten NordWestBahn und sammeln gleich an der nächsten Haltestelle immer den Holgi ein ... sie fährt irgendwie - irgendwo-irgendwann ... aber bis jetzt sinnmer immer in Bremen angekommen. :thumbup:


    bis dahin greets * vüxle


    @ norddeutschjung - das Treffen ist an einem Sonntag .... es gibt keine Ausrede - es sei denn ; du hast verkaufsoffenen Sonntag :wink:

    Moin Moin Hannover ,


    Brunch iss over - Weihnachtsmarkt steht an :clap1:


    Wie sieht es denn nun aus bei euch - kümmt ihr mit der DB oder wollt ihr doch auf die eigenen 4-Wheels zurückgreifen ....


    und überhaupt :biggrin:


    wir freuen uns schon - am WE soll auch schönes kaltes sonniges Wetter werden , da schmeckt der Glühwein doch umso besser .... :coffee:


    gudi Leuts ... mit grüssen vom * vüxchen


    und bis baaaaald :welcome:

    :rofl1::rofl1::rofl1: ...


    wenn ich so in eurem Fred mitlese .... dann seid ihr auch schon vergleichbar mit den "Wasserratten" vonne Küste ... der MC Bremen/Oldenburgn :biggrin:


    denn : wir haben letztens festgestellt , dass wir uns hauptsächlich zum futtern :feedme::essen::popcorn::icecream: oder gemütlichen Plausch bei :beer::prost::wein::drinkingpepsi::coffee: treffen


    und / oder Freizeitbeschäftigungen wie : was ankucken , gemütlich Mopedchen fahren , Weihnachtsmärkte abklappen :toot:


    last not least : MC Genusssüchtig :yahoo:


    das Leben ist halt schööööön :wavetowel: greets * vüxchen

    Wünsch Euch viel Spass morgen .... wir waren auch schon am überlegen , ob wir dazustossen ... hätten den alten G mal wieder bewegt.


    Aber , unser Mutter ist auch mal wieder dran und da wir bis Weihnachten an den WE`s volle Termine haben ... gehen wir halt morgen zum 1. Advent mit ihr auf Tour.


    Lasst es euch schmecken und wir freuen uns auf unser kleines Wiedersehen zum Bremer Weihnachtsmarkt.


    Für die nächste Weihnachtszeit in 2014 können wir uns ja zu einem weihnachtlichen Gegenbesuch aufmachen :thumbup:


    Greets * vüxchen

    BRAAAAAAAVOOOOOO :clap1::thumbup::clap1:


    unseren gaaanz herzlichen Klückwunsch an die 2 Verursacher :groupwave:


    und herzlich :welcome: an den Nachwuchs für den MC-Knitterfrei :toot:


    sieh zu, komm zum Weihnachtsmarkt ... dann will ich die neuesten Neuigkeiten aus dem Hause Jockel hören ,


    ciaoo mit greets für die family vom * vüxchen + HP

    UUUaaaaaHHHHH :notworthy::notworthy::notworthy:


    Asche über mein Haupt ..... wir sind auch am Samstag den 14ten schon anderweitig unnerwegens - daher hatte sich genau der Termin wohl in meiner Festplatte verankert :rofl1:


    Habbich jetzt oben korrigiert ....


    und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht um Sonntag den 15. Dezember Treffen 15.30 - 16.oo Uhr am Bremer Hauptbahnhof

    Glühweinbude direkt am Ausgang .... Ri City


    geschafft ... Termin steht soweit , jetzt braucht ihr nur noch kommen :thumbup:


    Übrigens ... das betrifft auch die Nordlichter wie Jockel und die zwei Juheidi`s .... wär das für euch nicht auch ein schöner Treff :ok:


    greets * vüxchen