Beiträge von Polarvux

    .... oh vüxchen - leckmichdocham .....


    ... ich weiss net - ob das sooo gut wäre :giggle:


    oder anders gesagt:
    ich hatte was in- nicht an - der Waffel!



    Waffel hin - Waffel her ... hier kümmt der Beweis :


    CIMG3764.JPG
    ...wenn DAS nicht verfr.... aussieht :rofl1:


    aber wie Blacky schon sagt .... es gibt Alternativen , die halten einiges aus :tongue:


    weitere Bilder siehe Fred: zurück vom Grossen-Enduro WE ... findest du schon :victory: grüssle vom * vüxchen

    Das gefresse bis zum Abwinken passt nicht zum dynamischen leichten Einzylinder !!! :blink:



    duuuuuu lieber bernhard :rofl1::rofl1::rofl1: sei ma gaaaanz ruhig .... ich bin im Besitz von Foddos , die nicht ... und mal gaaar nix - deinem Text entsprechen :whistling:


    Gerade gestern noch von der leicht defekten roten Kamera gerettet und werden jetzt in Bälde hier eingestellt :tongue:


    und @ börndy :


    ich find dat sau-gemein .... mein Lieblings-gemüse heisst Schnitzel :feedme:


    und ich bin nicht dabei :cry2:


    komme an dem Sonntag grad von einer längern Tour mit "F" durch Frankreich zurück :hero:


    aaaber , wie immer gilt : ich wünsch euch viel Spass beim vertilgen und beim fahren ... mit :sun: für euch !!!


    grüssle vom * vüxchen

    Alloha hea ...



    na menno - DAS hat ja wunnerbar geklappt :clap1::thumbup::clap1:


    Wollten gerade mit vollem Bauch die "Pappmühle" verlassen ... da stehen winkend über dem Feldweg ein paar Mopedfahrer ... Gruppe Stammtisch Hannover :clap1:


    War noch eine schöne Tour mit euch gemeinsam ... ich hatte ein paar neue Streckenabschnitte dabei und die waren ja mal gar net schlecht ... und das Eis :icecream: in der sonnigen Eisdiele in Stolzenau hat auch prima geschmeckt !


    Gestern abend war ich einfach zuuuu kaputt um noch was zu vermelden :toot:


    aber nu ... und wenn ich meinen Schreibtisch verlassen habe und den Lappi to Hus in die Finger bekommen - dann jibbet auch ein paar Fotos :clap:


    hat mich gefreut euch wiederzusehen ... bei B & B fehlte nur leider der Börndy , aber ich hoffe - es geht dir jetzt wieder besser !!!


    liebe grüssle vom * vüxchen

    Hai Jungs..


    ich weiss ja net, wo ihr euch am Sonntag rumtreiben wollt - aber wir kommen mit einigen euch bekannten Gesichtern am Sonntag vom Grossenduro-WE in der Villa zurück. Meine Route geht über den Köterberg , ca. gegen 10 - 10.30 Uhr und dann wollen wir in der Pappmühle in der Nähe von Hess. Oldendorf Pause machen. Denke , dass wir so gegen 13/14.Uhr da sein werden . Gibt dort einen Biergarten und am Sonntag soll ja recht gut Wetter sein. :biggrin:


    hänge für die Garmin Freunde und falls es euch in die Richtung verschlägt ... mal den WP von der Pappmühle an .


    Ansonsten euch viel Spass und wir sehen uns baldigst mal zu einer gemeinsamen Tour ... ich denk da an eine schöne Tour in die Lüneburger Heide :whistling:


    grüssle vom * vüxchen

    Hej Jungs und Mädels ,


    viel Spass mit den Zentauren ... hatten da irgendwie gar nicht so den Kopf für frei - hört sich aber gut an !!!


    wir sagen mal tschüss im Bereich Niedersachsen ... sind ab Freitag den 15. März auf unserer marokko tour und kommen zum 7. April wieder :ok:


    Für Interessiert - im Bereich Reisebericht hab ich einen Beitrag und dort ist auch der link zum Blog ...


    auch in der Wüste jibbet WiFi ... wird schon klappen !


    bis bald wieder und putzt mal die Sonne ... wenn wir wiederkommen , dann muss hier alles blühen --- nennt man Frühling :biggrin:


    tschüssi * vüxchen und der-held-KTM

    Mich wundert es direkt, dass noch keiner von den 7ontrack hier was gepostet hat.



    iss ja gut - habbich nix gesehen hier :cool: bis heute jedenfalls.


    also : Aldo , zum Streckenverlauf im Baltikum kann ich dir nur sagen ==> lass es dir von niemand ausreden , wer das Baltikum noch nicht berreist hat und die teils hügelige Landschaft über herrliche offroad-pisten gefahren ist --- kann sich einfach KEIN Urteil erlauben.


    Zum Motorradfahren gehören nicht nur die Berge , wie anspruchsvoll eine Reise wird - ist dem Fahrer überlassen.


    ich hoffe der link funzt : GoBaltik2010 ... solltest du damit nur auf die Hauptseite vom schräuble kommen, dann such dir rechts unter Reiseberichte eben den GoBaltik2010 und klick ihn an.
    Der Bericht ist gut gemacht und es sind schöne Bilder dabei.


    Wir sind teilweise durch Wälder gefahren , da träumst du hier nur von .. und keine Jäger weit und breit , alles legal !


    Bevor ich jetzt ins uferlose schwärme , meld dich einfach mit Fragen per PN - ich geb dir gern ein paar Hinweise oder Tips :thumbup:


    und für eine Tour gemeinsam mit Leuten , wende dich einfach mal per PN an schraeuble ..
    soweit ich gehört habe, plant er evtl. eine ähnliche Tour nochmal zu machen.


    hier ein bischen was zum aufwärmen :


    2010-05-31 um 10-26-14.jpg und 2010-05-31 um 11-43-33.jpg2010-06-02 um 11-11-05.jpg2010-05-30 um 10-39-01.jpg


    grüssle * Martina

    die Saisoneröffnung sollte doch die ausgefallene Abschlußfahrt mit den Bremer/Oldenburgern zusammen sein. Das hatten wir doch mal so angedacht, oder liege ich da falsch?


    Hi Torsten,


    jep - da liegst du völlig richtig. Und ich hoffe, dass unser Wetter Ende Februar / Anfang März eine kleine Auftakt-Tour wie im Herbst angeboten , zulässt.


    An dem WE 12.-14. April sind wir grad von unserer Marokko tour zurück und gleich wieder im WBL zum Gross-Endurotreffen ... somit sind wir am Sonntag dann gegen Mittag in der Nähe des Steinhuder Meer. Falls wir Lust haben, würde ich evt. Bernhard kontakten für ein kleines Wiedersehen :thumbup:


    Wir sind von 15. März bis 7. April definitiv in Marokko unterwegs .. und sollte vorher nix möglich sein .. müsst ihr leider ohne uns auftakten :crying:


    Aber die Heide-Tour ... die machen wir auf jeden Fall gemeinsam .. versprochen :crosser:


    Lg vom * vüxchen

    ..... und seht euch an was dabei herausgekommen ist.


    Ich hatte mir doch gebrauchte Lackteile hier im Forum besorgt.
    Diese habe ich jetzt mal so richtig geputzt und jetzt sehen sie so aus:
    :clap1::clap1::clap1:


    Der Lacksatz in Lucifer-Orange-metallic ist jetzt über und der sieht so aus:

    Falls jemand interesse hat gegen einen Wertausgleich (Tausch gegen deine alten Lackteile+Lackierkosten) zu tauschen kann er/sie sich gerne bei mir melden. :tippen:



    boooah .. Bernhard - DAS hätte doch eine schööööne gift.grüne - pinke Kombination abgeben können :clap1:

    So denne Leuts :victory:


    das war ein sehr schöner Auftakt mit unserem Frühstück ... ins neue Jahr !


    Bilder kommen noch ... da ich meine Kamera vergessen hatte muss ich nu auf Fotos von Irina warten, aber versprochen - die kommen :clap1:


    dafür kann im aber mal tätig werden und die Bilder vom bowlen hochladen :whistling:


    ciao mit sonnigen Grüssen auf eine sonnige Saison * vüxchen

    Moin
    Mein Zug kommt erst um 17:05 am Hbf an - werde dann unterwegs dazustoßen. Würde mich über die Vux-Hotline melden und um Vectoren bitten ;)
    (Es sei denn Ihr wollt die paar minuten warten.)


    Schade schade Jockel - hab das leider nicht mehr gelesen und hatte mein Handy nicht dabei :crying:


    Wir haben bis viertel nach 5 gewartet und waren dann gleich nebem dem Dom an einer Glühwein-Bude ... ich hab immer nochmal rüber gekuckt , dich aber leider nicht gesehen !


    Dann müssen wir jetzt auf`s nächste Date hoffen - und das wird sicher die Auftakt-tour sein ... je nach Wetterlage :clap1:


    Erstmal kümmt jetzt Weihnachten :xmas2:


    und dann Silvester :yay:


    und dann schaun mer mal ... auf ein Neues :toot:


    :wavetowel: liebe Grüsse für euch Alle vom * vüxchen und dem held-der-KTM

    Moin Leuts ,


    es schneit - es ist kalt - wunderbare Voraussetzungen für den Weihnachtsmarktbummel in Bremen :hehe:


    Wir freuen uns schon und sind morje am bekannten Treffpunkt ... Holgi, wir treffen uns wieder im Zug der NWB , der fährt bei uns um 16.17 Uhr ab :grouplove:


    Und hier auch nochmal ein kleiner Hinweis auf unser Neujahrs-Frühstück :thumbcool:


    bis morgen , ciaoooo * vüxchen

    aaaaaaaaaaaaah ... Wien in der Advents-Zeit , hatte ich auch noch nicht :santa:


    Schöne Bilder von dir - und echt schade, dass sich noch keine weitern "Wiener" ge.outet haben oder Interesse bekundet.


    naja - gut Ding will Weile haben und vielleicht warten die Jungs und Mädels ja mit ihren F`s in der Garage auf fahrbares Wetter und kommen dann Alle :clapping:


    Taubenblau - wir bleiben einfach dran ,


    danke für die schönen Bilder , jezze weiss ich - wo mein Sohn seinen Punsch trinkt :smilie2:


    grüssle aus dem Norden vom * vüxchen

    Hallo und Moin @ All :wave:


    und jaha ... wir denken auch an die Termine in 2013 , wollen wir doch wieder Stammtische machen und uns treffen zum sabbeln und fahren - dies ist auch eine Einladung an alle Neuen in unserem Bereich Bremen - Oldenburg - Bremerhaven und umzu :thumbup:


    Natürlich freuen wir uns auch auf die Mopedfahrer aus dem Bereich Osnabrück und Hannover soweit sie Zeit und Lust haben dazuzukommen :biggrin:


    Unser Auftakt soll wieder ein Neujahrs-Frühstück sein


    am Samstag den 5. Januar 2013 um 10.oo Uhr


    in Oldenburg im gleichen Lokal wie letztes Jahr ==> Franziskaner Oldenburg


    Adresse findet ihr im Kalender , dort könnt ihr euch auch gleich eintragen :clap1:


    Anmeldeschluss wird der 1. Januar 2013 sein , dann muss ich die genaue Teilnehmerzahl im Lokal melden !


    Da es uns allen gut gefallen hat, wollen wir auch wieder ein Neujahrs-Julklapp machen :
    Es bringe bitte jeder ein verpacktes kleines Geschenk ( gekauft oder gebastelt ) im Wert von ca 5-6,-- Euro mit . Für die Verlosung brauche ich an der Umverpackung einen weissen Zettel auf den dann eine Nummer kommt !
    Oder ihr nehmt einfarbiges Papier ... das würde natürlich auch gehen :biggrin:


    Der Preis für das Buffet-Frühstück ist geblieben und beträgt Eur 8,90 !


    So denne - HP und ich freuen uns wie immer auf Euch , meldet euch an und wir sehen uns zu einem aktiven Stammtisch wo jeder seine Ideen für Aktivitäten in 2013 anbringen kann :thumbup:


    bis dahin liebe Grüsse vom * vüxchen

    big sister is watching me!!! hahahahah



    :giggle: ... tjaha silversurfer ... nicht nur das --- von Bad Zwischenahn nach Ganderkesee sind es maximal 25 km :whistling:


    und ich hab nen Aussenposten im Petersfehn I :cool:


    und wenn mit Moped nach Wien .... dann fahren mer wohl alle zusammen , gelle :crosser::crosser::crosser:


    ach jah --- der Winter ist immer so schön zum träumen und planen :wink2:


    winke vom * vüxchen


    PS - aber was denn nu --- WO sind denn nun die Österreicher :idea1:
    Keiner Lust auf ein Treffen mit Taubenblau ... oder wenn ich ca Ende Februar runter komme ?

    Hi - ich wollte keine Rotax-inside, sondern www.f650.de Aufkleber (für die schwinge z.B.)


    Und wenn es die auch in silber und schwarz gibt, dann halt jeweil 2 - danke Dir



    Hi Nina,


    gut - dann war es ein Missverständnis , ich schicke dir dann 2 schwarze und 2 silberne Schwingenaufkleber mit !


    Werde Maike zu der Änderung noch schnell schreiben , denn es ergibt sich dann ein anderer Betrag , aber das kriegen wir schon hin :ok:


    danke für deine Bestellung und einen schönes WE * grüssle martina

    Hi an Börlin,


    so denne - das war ja 5 vor deadline ... habe eure Bestellung noch bearbeitet und mit rausgeschickt , auch dank der schnellen Antwort von Maike :clap1:


    Ich habe mit ihr auch alle Zahlungsmodalitäten geregelt , wendet euch bitte an sie.


    @ Nina --- ich brauch noch Angaben von dir : du möchtes 3 Rotax inside Aufkleber und wir haben diese in 2 Farben , schwarz und silber .


    was darf`s denn bitte sein ?


    als dann , danke für euere Bestellung und somit jibbet vor Weihnachten ein Paket vonner Küste :xmas2:


    tschüssiii - grüssle vom * vüxchen