Deine Tacho Werte sind vollkommen in Ordnung!
Beiträge von BMW Holger
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Das gehört entsorgt, ohne irgendwelche Spekulationen ob es geht, oder nicht!
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Lecker aus dem Birkenrauch! Ist das der Hammer.....
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Ist bei anderen Modellen auch so. Ich habe die Na(d)ellager eigentlich immer so aller zwei Jahre mal gereinigt und gefettet. Schadet auf keinen Fall.....
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Genau! Die 50 am Ende ist das wichtigste. Für weniger ist es zu warm. Selbst Autohersteller lassen ihr 30siger teilweise nicht mehr befüllen!
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Gute Qualität! Hatte ich vor Jahren für die DR650.
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Das ist leider so. Ein ordentlicher Blei AKKU bringt Abhilfe!
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Das ist auch nichts schlechtes.
Diese Ölchaos was überall betrieben wird!
Beispiel: Getriebeöl bei meinem HR-V 4x4. Bei Honda Deutschland das große Geheimnis. Keiner sagt dir was da rein darf.
Jetzt kommt es. Eine Bekannte von mir gibt in Japan an einer UNI Kurse. Sie hat sich für mich informiert und Übersetzungen mit gebracht. Da steht drin!!! Sollte das Getriebeöl XYZ nicht vorhanden sein, kann auf ein mineralisches Motoröl 10W40 zugegriffen werden..... ist kein Quatsch.
Nur wir deutschen haben angeblich für alles ein Wundermittel! Da müssten eigentlich an jeder Ecke Ölverarbeitende Betriebe stehen!
Am besten ist aber immer noch wenn ich bei Schwiegermutter aus dem Fenster sehe. Da stehen alle namhaften Kraftstoffvertreiber in einer Schlange und Tanken ihre Tankwagen voll
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Da gibt es keinen.
Fahre es auch seit 180.000 Im Smart Roadster mit Tuning ohne Probleme!
Auch bei angeblicher Marke geht es nur um den Preis. Siehe die großen Ölwechselstationen.
Früher beim Benz Turbodiesel den Ölwechsel bei Mr.W. für 30€ und jetzt 120€. und es ist immer noch Shell Helix.....
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Die Brühe benutze ich seit einigen Jahren und die Motoröle sind auch gut!
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Vollkommen richtig so! Die Idee mit dem "Tütenarbeitsplatz" hätte mir Arbeit ersparen können...
Auf alle Fälle eine nützliche Anleitung!
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Super Arbeit!
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Gesundheit ist wichtiger!
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Von meinem Spender getaucht.
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Das Geräusch kenne ich glaube! Du denkst der Motor zerlegt sich metallisch laut. Bei mir war es die Benzinpumpe die zu wenig nach gefördert hatte.
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Das hört sich ja sehr Gut an!
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Schade und ärgerlich!
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Selbst Original Werksbilder zeigen die Mutter immer rechts.... So lange noch keiner am Schrauben war....
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Die Zeichnungen sind so erstellt, das alle Teile gezeigt werden. Teilweise auch Seitenverkehrte Darstellung.