Beiträge von steffersson

    Für Sonntag hab ich mit 2 Freunden einen Ausflug Richtung Wildeshauser Geest geplant, wir wollen so gegen halb elf zum Frühstücksbuffett in der Kneipe "Zur Hunte" in Huntlosen sein und uns erst mal da den Wanst vollhauen. Ich hab da zwar schon öfter im Garten gesessen und mich wohl gefühlt, aber zum "Bikerfrühstück" war ich noch nich da. Also keine Ahnung obs was taugt.


    Von dort aus gehts dann weiter irgendwohin, kein fester Plan vorhanden, wir werden wohl irgendwann in einen Feldweg abbiegen, uns hoffnungslos verfranzen (wie jedesmal), dabei diverse Kieskuhlen (klappt leider nich jedesmal) oder andere nette Locations finden und etwas Spass haben.


    Wer kurzentschlossen Lust hat kann sich einklinken.

    Heda, was machen denn Delmenhorster in der Berliner Jejend? Obwohl, verstehen kann ichs, ich war im Juni eine Woche auf`m Campingplatz in Dobbrikow ( da kann man für 20 Euronen Hütten für 2 Personen mieten), haben von da aus klasse Touren ins Outback gemacht, Gelände gibts da wirklich genug !
    Meldet euch mal wenn ihr wieder im Lande seid, das mit der Tour über Harpstedt und der Eisdiele in Hude sollten wir mal hinkriegen.
    Und falls ihr in der Scheune in Dobbrikow Kuchen ´bestellt, esst einen für mich mit.
    Grüsse, Stefan

    Seit einiger Zeit bin ich nun hier im Forum unterwegs (meist als Leser) und stelle immer wieder fest das in dieser Ecke (Weser-Emsgebiet) so gut wie nix los ist. Man kennt sich untereinander nicht (oder doch und ich kenn nur keinen?) und zaghafte Versuche irgendwelche Aktivitäten anzuleiern verliefen wohl mehr oder weniger im Sande.


    Besteht eigentlich generell kein Interesse diesen Zustand zu ändern? Oder hat vielleicht doch jemand mal Lust auf ne klein Feierabend- oder Sonntagstour?


    Auch wenn wir hier nich so viele Berge und Kurven haben, es gibt eine Menge toller Strecken, ob mit oder ohne Strassenbelag. Wer Lust auf einen gemeinsamen Ausritt hat soll sich melden, vielleicht kriegen wir ja mal eine gemeinsame Tour hin.

    Meine 96er hab ich vor 4 Jahren mit 7000 km gekauft wovon die Vorbesitzer ca 6000 im ersten Jahr gefahren habenund sie dann eigentlich nur noch gestanden hat. Also eine ähnliche Situation. Auch war ich genauso unsicher.
    Nach dem Kauf neue Reifen, eine gründliche Durchsicht inclusive Ventilspielkontrolle und Austausch aller Flüssigkeiten und dann nur noch Spass auf grosser und kleiner Fahrt, On- und mittlerweile mächtig viel Offroad bei mässiger Pflege.
    Bis jetzt noch nix kaputt, ausser Verschleissteile,nicht ein Werkstattaufenthalt und nu hat die Mühle immerhin 45000 km. Die Nehmerqualitäten dieses Modells sind echt geil.
    Also wenn der Preis stimmt: Kaufen!

    Der Einzylinderschlag ist eine Art Adelung für Motorradfahrer, gleichzusetzen mit dem historischen Ritterschlag, wie er genau aussieht und von wem er vollzogen wird weesischnisch, aber es gefällt mir so am Besten.