Also zur Klarstellung:
da wir ja bisher 3 Exemplare mit Rißbildung gehabt haben (und insgesamt von 5 möglicherweise defekten Teilen ausgehen müssen), hat Ikar Solutions das eben wieder a.O. in Angriff genommen.
Aktuell wurden nur diese 5 Teile in einer neuen, optimierten Charge aufgelegt. Und die sind in dem Sinne nicht ! für neue Aufträge verfügbar, denn Garantieersatz geht ja vor Verkauf.
Generell: wenn hier Interesse besteht, dann bitte ich um Nachricht, per PN oder per Email an: eetarga (ätt) gmail.com
Ich gehe davon aus, das spätestens bis Ende März Ikar Solutions wieder was für mich machen wird. Aktuell sind die Leute aber
als Interimslösung / Troubleshooter in Polen bei einem Kunststoffbetrieb der Magna Gruppe unterwegs - und haben damit definitiv was anderes zu tun, als sich um den Nachbarn zu kümmern, der zufällig in deren Gegend wohnt und mit Kleinigkeiten nervt