Beiträge von Meisternichl

    Hallo Leute, ich benötige für meine F650st Bj. 99 zwei neue Kerzenstecker. Würde bei dieser Gelegenheit direkt auf NGK Kerzen Stecker umrüsten. Jedoch sind diese zur Zeit bei Louis nicht verfügbar erst ab Kalenderwoche 52. Dann ist die Saison für mich zu Ende. Die originalen Beru Stecker bei BMW kosten zur Zeit 84 €. Das ist mir ein wenig zu teuer. Hat jemand eine Idee wo man die NGK Steckern zur Zeit bekommt vielen Dank für die kommenden Antworten.

    Habe soeben die die Ersatzlieferung von MTP 4734 eingebaut und siehe da alles in Ordnung. Spannung im Lehrlauf ca 14,3 Volt mit eingeschaltetem Licht. Dankeschön an alle für ihre Hinweise.

    Aber trotzdem habe aus den ganzen Beiträge heraus eine andere Frage. Hier wird immer von der Sense grün gesprochen, was ist das ?

    Hallo Freunde des Einzylindermotor :wave::wave::wave:, habe da nochmal ne andere Frage. Habe neben dem Choke Problem noch ein weiteres. Mein Spannungsregler macht nur noch 10,6 Volt in allen Drehzahlbereichen. Habe die Wechselspannung der stratorspule gemessen, zwischen 30 und 90 Volt je nach Drehzahl, somit also in Ordnung. Habe mir nun bei MTP Racing einen bestellt und eingebaut. Nun liegt die Spannung bei 16,5 Volt, also zu hoch. Regler auch defekt. Lohnt sich die Anschaffung der billig Produkte im Internet oder empfiehlst du die teure Variante von bmw. Lg und vielen Dank im Voraus

    Hallo Stuggi, erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Der Benzinhahn ist immer offen. Alles bleibt trocken. Wenn der Motor läuft und normale Betriebstemperatur hat und dann denn Choke nur versuche langsam zu betätigen dann geht sie ohne Drehzahlerhöhung aus. Ich schließe eine zu fette vergasereinstellung aus , da sie in allen Bereichen sauber läuft, oder was denkst du ?

    Hallo in die Runde hab da mal eine Frage. Meine F650 springt ohne Choke sehr gut an jedoch wenn ich den Chole nur ein Viertel betätige geht sie sofort aus. Ich habe den Eindruck dass der Choke komplett ohne Funktion ist. Gibt es hier Erfahrungen auf dem Gebiet. Danke im Voraus schon einmal für eventuelle Antworten.