Beiträge von Dan 650

    Hallo,

    nach der Überwinterung ließ meine Gute bei der ersten Fahrt Benzin aus dem Lufikasten nicht zu knapp. Und ich dachte es wäre wohl an der Zeit für eine Vergaserüberholung. Alles zerlegt, neues Set von KeySter, beim Zusammenbau der Schock. Der Hauptdüsenstock will nicht reinflutschen. Der alte ging schon zäh raus, aber der neue ist ein winziges bisschen größer als der alte und ich bräuchte wohl fast gewalt. Kann das sein? Was kann helfen?


    Will den Vergaser eigentlich morgen wieder in die Gute stopfen :sad:

    Es wäre zu schön gewesen..

    Zündschlossschalter ausgebaut, aufgefriemelt. Nix kaputt, kein Kabelbruch. Alles durchgemessen, alles prima..


    Am kabel von der rechten armatur ist eine Stelle etwas aufgeschrubbelt. Wäre noch ne Option. Muss ich nur in die rechte Armatur rein..

    Ist das ne Möglichkeit? Mich wundert nur dass es bei mir nur um den Start geht wenn sie aus war. Sie ging nie während der Fahrt aus..

    Liebe Gemeinde,


    ich bin neu in der Runde, bin nach langer Zeit mit XJ600 jetzt auf einer F650 bj 93 unterwegs. Es ist eine Freude.

    So sie denn will, denn manchmal, nach kurzer Fahrt und kurzer Standzeit oder auch langer. Möchte sie nicht angehen. Kein Signal für den Leerlauf, kein Starten möglich. Obwohl Leerlauf eingelegt und auch sonst alles korrekt.

    Lösung bisher, den Lenker auf Anschlag einschlagen, links, rechts, die Gabel eintauchen und ausfedern lassen. Dann kommt plötzlich das Signal und sie lässt sich starten.

    Fährt dann auch anstandslos und ohne Probleme.

    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Wo sollte ich suchen, was könnte der Auslöser sein?

    Es fühlt sich an als ob dass Problem kritischer wird (es kommt öfter vor und dauert länger dass sie sich fängt) mmuss jetzt auf die s50 ausweichen was keine Dauerlösung ist ;)


    Grüße und Danke!