Beiträge von MartinH

    Hallo erst mal. Ein neuer Faden ist immer gut. :rofl1:


    Ich wohne nicht in Halle und habe auch leider keine Werkstatt zur Verfügung, wo wir uns deine GS mal näher anschauen könnten. Und sooo viel Ahnung habe ich nach nur 3 Jahren mit der GS auch noch nicht. Lange Rede, kurzer Sinn, ich kann dir also keine große Hilfe sein. Aber falls Du mal eine Runde drehen möchtest, ich kenn mich hier in der Gegend ein bissle aus und dann könnte man das gemeinsam machen, quasi.... :cool:

    Hoffentlich fährst du mir dann nicht davon mit deiner "großen" BMW, hab ja blos 50 PS.....

    wenn die 50 PS nicht reichen, ist die Strasse zu gerade!


    Gruß, Jörg

    Das ist wohl richtig.... :rofl:


    Hoffentlich fährst du mir dann nicht davon mit deiner "großen" BMW, hab ja blos 50 PS..... :rofl1:

    Und hoffentlich führst du mich nicht ins Gelände ;)

    Grüße

    Mark

    Nö nö, würd ich mir niemals wagen..... :rofl1:

    Hallo Mark,


    ja klar können wir mal wieder was zusammen machen, sehr gerne! Habe einfach damals eine kleine Runde nach Feierabend im Fläming gedreht, ganz spontan also. Ist ja von mir nur 50km weg..... ^^

    Hoffentlich fährst du mir dann nicht davon mit deiner "großen" BMW, hab ja blos 50 PS..... :rofl1:


    Viele Grüße

    Martin

    Hallo Martin,


    habe das etwas verspätet gelesen, und ehrlich gesagt lockt mich der Harz nicht so sehr am Wochenende. ....

    Ja da sagste was. Menschenmassen ohne Ende wahrscheinlich. Das sollte man nicht machen, am WE in den Harz fahren. Bei uns ist was dazwischen gekommen. Wir waren auch nicht dort. Solch Loks interessieren mich auch, da kannste ruhig Bescheid sagen das nächste Mal, da würde ich glatt mitkommen. Da lass ich alles stehen und liegen zur Not. :giggle:

    ....Aber vielleicht sind wir doch die letzten F-Fahrer in Sachsen-Anhalt...


    Viele Grüße

    Mark

    :rofl: So schaut es wohl aus.... Keiner mehr aktiv hier im Forum. alle ihre F verkauft....

    Also wir haben spontan morgen vor Richtung Harz zu schüsseln. Weiß ja nicht, wie es bei Dir aussieht morgen. Vielleicht trifft man sich unterwegs? Schreibe Dir morgen früh mal per Whats App. Wirst ja sehen, ob Du spontan mit dabei sein möchtest. Grobe Ziel steht fest, die Rapbode-Thalsperre. :victory:

    ... Ich habe auch einige andere Verpflichtungen am Wochenende, bin mir aber sicher dass ich einen Tag dafür finden kann. Falls du Lust und Gelegenheit hast, schreib mir einfach, wir können einen Treffpunkt irgendwo bei Dessau raussuchen....


    Viele Grüße

    Mark

    Hallo Mark, mir geht es da diesen Monat nicht anders. Ich muss jetzt am Samstag arbeiten bis 14:00 Uhr, nächsten Samstag, den 11.06. hab ich frei und die darauffolgenden beiden Samstage muss ich dann wieder bis 14:00 Uhr arbeiten. Ich habe diesen Monat quasi nur ein freies Wochenende. Muss ich mal sehen, was meine Frau dazu sagt, wenn ich da dann weg will mit'm Mopped. Vielleicht könnten wir das auch auf einen Sonntag legen. Ich muss erst mal schauen, wann es bei mir was werden würde und melde mich dann wieder bei Dir. Vielleicht auch per Whats App, geht für mich schneller.... :giggle:

    Hallo Mark, muss ich mal schauen, ob ich mich da "frei schaufeln" kann. Wenn ja, schreibe ich Dir hier, oder bei Whats App. Irgendwie schade, dass wir nicht mehr Leute zusammen bekommen..... Aber was solls. Auch alleine fahren macht Laune. :thumbsup2:

    Gibt es denn hier in Sachsen Anhalt Leute, die an gemeinsamen Ausfahrten Interesse haben? Dann gebt mal Laut.... ;)
    Ich glaub zwar nicht mehr dran, aber wie sagt man so schön, man sollte die Hoffnung nie aufgeben :giggle:

    Kleines Rapsbild gefällig? :rofl:


    20220506_083042.jpg

    Also.... bisschen Geduld und meld dich in der kommenden Saison zwischendurch mal im B/BRB Regoinalbereich...

    dann wird das schon :victory:

    :wave: Allet juut, Wetta wird ja auch immer winterlicha. Hab zwar Heizgriffe, aber naja.... :rofl1:

    Ansonsten ist der Bereich da bei dir relativ ruhig.

    Hallo Jürgen, ja das hab ich jetzt auch bemerkt, dass hier fast nix los ist. Wenn ihr (Berlina's) wieder mal gen Süden fahren solltet, gebt Beschaaid, wenn ick's einrichten kann, stoß ick dazu.... :cool:o_O:rofl1:

    Ob du in letzter Zeit jemanden kennengelernt hast, der der englischen Sprache mächtig ist? :/

    :rofl::rofl1:

    Sorry mein Freund, ich denke schon, dass Du der englischen Sprache mächtig bist. Als ich das schrieb, kannten wir uns noch nicht.... :wave:;)

    Hallo, hättest Du mal Bilder von dem Koffer? Die Koffer sind immer schwarz, oder?


    https://www.google.com/search?…BA&biw=1326&bih=627&dpr=1

    Also möchtest Du für alles zusammen 200,-€ plus Versand? Schlösser mit Schlüssel sind da mit dazu?

    Danke Dir für den Link. Da mein Englisch nicht das Beste ist, habe ich schon Probleme ihre Angebote zu verstehen.

    Sind das hier beide Träger für rechts und links, oder nur einer? https://heavyduties.ro/product/bmw-f650-gs-panniers-rack/
    Und bei der Auswahl der Koffer dazu, hört es dann ganz auf. Ich versteh da nur Bahnhof. Hatte das letzte Mal Englisch in der Schule, vor ca. 40 Jahren.... ;)

    Danke Dir! Ich werde explizit nach Kofferträgern und Koffern für die R13 suchen....

    Hallo, habe mal eine Frage zu Kofferträgern für meine GS Bj. 2002. Die Koffer samt Kofferträger, die ich im Auge habe, waren an einer F 650 von 1996 verbaut. Passen diese auch an meine, oder gibt es da gravierende Unterschiede und es passt hinten und vorne nicht? Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.


    Viele Grüße


    Martin