Beiträge von camelmarkus

    @no_idea

    Sitzbank ist da und fühlt sich ganz ordentlich an.

    Bin aber noch keine längere Tour gefahren.

    Allerdings bin ich jetzt erst mal zwei Wochen weg.

    Da ich hier sehr unregelmäßig reinschaue, kannst Du mir gerne ab 27.06. eine E-Mail (mein Name @freenet.de) schreiben, dann können wir uns weiter austauschen.

    Viele Grüße Markus

    Ich habe gerade eine Sitzbank zum Aufpolstern (3-5 cm) gebracht und bekomme diese bis ca. Ende Juni.

    Leider kann ich noch nicht beurteilen, wie gut der Polsterer das macht, aber die Haut wird von KTM kommen, was für Belange wie TET und Enduro wohl nicht verkehrt ist.

    Von Icking bin ich nur 15 km stadteinwärts weg.

    Wenn es dann noch interessant für Dich ist, melde dich einfach.

    Gruß Markus