Beiträge von Gaszug

    Ich muß wirklich mit der letzten Stromreserve noch nach Hause gekommen sein. Und dann war der Anlasser seehehr Müde.

    Und beim Boxer habe ich ebenfalls einen Kerzenstecker mit Kabel, eine Vergasermembrane und eine CDI dabei.

    Bei meinem Russen, den ich wieder verkauft habe, waren es etwa 15kg Teile und Werkzeug, was ich ebenfalls nie gebraucht habe.

    Und bei der F bin ich noch NEU, da habe ich noch nichts dabei.

    Wie sieht denn so eine Ladestromanzeige aus???


    Beste Grüße,

    Albert

    Kinners, der Regler Umbau kam leider zu spät. Gestern Morgen war die Batterie leer und der Regler hat es hinter sich.

    Zuvor habe ich noch ein nettes Tourchen in den Odenwald gemacht, FERDISCH. Neuer Regler ist schon auf dem Weg zu mir.

    Blödes Ding!!!


    Beste Grüße,

    Albert, der im Moment Boxer fährt.

    Gerad mal schnell nach Wago 221 Klemme gegoogelt und das sind die Klemmen, die ich auch gerne benutze.

    Die Dinger sind einfach praktisch.


    Beste Grüße,

    Albert

    Danke für den Tip mit den Steckverbindungen. Das werde ich dann ebenfalls im Auge behalten.

    Und Wago-Klemmen mag ich, wobei die 221 mir jetzt mal nix sagt.


    Weiterhin jede Menge Spaß mit deinem Eintopf,

    Albert

    Also Popometer sagt, das bei 4 bis 4500u/min eventuell etwas mehr vorhanden ist, falls überhaupt. War da was, das sie in anderen Ländern mit 50-55PS verkauft worden ist???

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen???


    Tausend Dank,

    Albert, der Prospektleser :)

    Der Vorbesitzer hat mir das gesagt. Ich habe weder eine ABE noch ein Briefeintrag.

    Aber Dank dir, habe ich nun die Maße und dann schauen wir mal.

    AAAH, JETZT, JA

    Dank der Bilder stehe ich nicht mehr auf dem Schlauch. Angeblich habe ich, laut Vorbesitzer, auch so eine Höherlegung drin. Habe es aber noch nicht gecheckt.

    Und das mit den102er NGK's geht auch klar, am besten mit diesem durchsichtigen Zündkabeln.


    @ kh-offfice, Isch will ned in die Zukunft


    Tausend Dank für die Tipps,

    Albert

    Meinst du nun im Hinterradschutzblech, also aussen unter dem Sitzbankschloss???

    Und ich hätte mir gerne so die eine oder andere verbesserte "F" angesehen.

    Eventuell das nächste mal und dann vergesse ich das Handy zu Hause 8-)


    Danke schon mal

    Dann sage ich mal DANKE für die Erhellung und ich glaube, ich lasse das Teil dort, wo es ist.

    Für den LiMa-Regler suche ich noch ein zugiges Eckchen und hoffe, das dann etwas Gefahr gebannt ist.


    Tausend Dank und schönen Sonntag noch,

    Albert

    Hallo an alle

    Danke für die Einladung. Für mich hat sich der Abend doch schon richtig gelohnt. Es kam , für mich als Prospektleser, jede Menge Wissen rüber. Und es ist schön, wenn man nach Hause kommt, von einer sehnsüchtig wartenden Frau erwartet zu werden.

    Ich hoffe, das ich beim nächsten Stammtisch auch wieder Frei habe und werde auf jeden Fall auch wieder kommen.

    By the way, Joerg, du bist für mich der Held des Tages, Danke noch einmal.


    Beste Grüße,

    Albert