Beiträge von Eike_Becker

    Moin zusammen,


    Ich habe die im Verlauf beschriebene Schlauchvariante 10/16 mm bestellt die trax123 empfohlen hat.


    Ich bin aber ebenfalls am verzweifelt am versuchen den Schlauch zu montieren. Mehr als die hälfte der länge vom Stutzen bekomm ich den Schlauch nicht aufgezogen.


    Ihr seid euch sicher mit den Originalmaß? 10mm Innendurchmessr? Die Öl-Stutzen sind 12mm im Außendurchmesser.


    Gruß Eike

    Moin zusammen,


    Ich bin neu in der Welt der Motorräder und habe mir eine f650 zugelegt.


    Nun ist mir die f650 vor ein paar Tagen liegen geblieben und sie wollte nicht mehr starten.


    Nun habe ich den vergaser gereinigt, das war auch teilweise Erfolgreich.


    Ich bräuchte mal Rat und würde mich freuen wenn es einen Ostfriesen/Friesen gibt der mir ein wenig Unterstützung geben kann


    Gruß Eike