Den Preis schreibt der Staat vor . Und die Überwachungsorganistationen haben eine kleinen Spielraum in dem sie sich bewegen dürfen
Beiträge von Luzifer
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Die Leerlaufdüse ist bei den Aprilias verpresst
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Und wenn er dich mit 0,1 mm springen lässt und dich 500 mtr Später dir Rennleitung Dich rausgezogen hätte ,würdest du rumheulen der TÜV hat doch gerade geklebt und nun soll ich 80. € bezahlen und einen Punkt kassieren . Es gibt Halt Grenzen und an diesen Tag hast Du sie halt einzuhalten .
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Es sind immer die Gleichen De pp en die nicht in der Lage sind rechtzeitig zum Fälligkeitstermin die Hu zu machen . Dann kurz vor Feierabend erscheinen dann noch Theater machen wenn der Prüfer was findet . Und egal was der Prüfer macht ist er Regelkonform und teilt keine Plakette zu gibts Theater , ist er menschlich und großzügig macht den Bebber drauf wird auch gelästert . Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen und zu erkennen das doch der Fahrer für den Zustand seines Gefährtes verantwortlich ist . Und eine fehlende Ventilkappe hätte die Fahrerkappe selbständig erkennen müssen . Aber es wird ja immer das eigene Versagen den anderen in die Schuhe geschoben
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Da muss man das Leergewicht abändern 🤪
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Also 3mm sind da die Toleranz
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Hab vor 3 Monaten eine bei Lebmann für meine Pegaso gekauft
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Haben meine auch immer wieder . So TIF is nicht schlimm
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Super Geld geht gleich raus
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Wenn’s noch da ist hätte ich es gern
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Deswegen habe ich einen abreissschalter verbaut den ich bei geländeeinsätzen immer am Handgelenk und wenn du das Motorrad verlässt gehts aus . LAG nämlich mal bei laufendem Motor mit dem Kopf am drehenden Hinterrad in den Vogesen in das Stollenprofil fühlte sich unangenehm am Hals an
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Kein Problem fahr ich immer im Sommer auf meiner Harley nur bei Regen etwas mit Vorsicht zu genießen .
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Rücklaufbohrung im geberzylinder wird eventuell nicht frei
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Ich hab am Freitag frei da könnte ich am einm ausgebauten Deckel nachschauen
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Tank runter , seitenverkleidungenn hinten weg . Luftfilter Oberteil losschrauben auch Lima Regler und Steuergerät . Mit heiisluftfön rechte Seite des Deckels erwärmen und mit Gewalt runterdrücken da wo der Halter mit dem Gummi ist und mit montierhebel linke Seite nach oben Hebeln dann kann Man den Deckel abnehmen . Ansonsten mus der Heckrahmen nach hinten weg
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Leider versagen da die Fahrschulen auf ganzer Linie
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Wenn der Stiefel aufsitzt ist das eine falsche Fuß Haltung mein Schräglagentrainer schimpft da immer wenn bei den Newbies der Stiefelschleift
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Handfest mit Großer Ratsche und das sind bei mir 20 NM hab halt starke Arme 😂
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Kauf dir im e-bay ne neue ist am sichersten
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Beim Louis gibts son Haken Set für o-Ringe das nehme ich immer