Ich häng mich mal an das Thema ran, nach 4 Jahren minimalsbewegung fehlte bei mir beim Zündung einschalten eines der typischen Geräusche, das der Benzinpumpe. Der Anlasser drehte mit neuer Batterie fröhlich durch.
Also raus mit dem Teil, dann kann man auch gleich besser sehen was der olle Sprit im Tank so macht. Das Ergebnis gibts in Bildern - sieht aus als hätte jemand damit Gülle gefördert, aber das wäre das falsche Motorrad und die falsche Pumpe
Die Pumpe zuckt nur noch kurz wenn ich sie an 12V hänge, und sieht insgesammt auch nicht aus als möchte ich sie wieder im Tank haben.
Für Filter und Schlauch hab ich mir bei Amazon so ein Pumpenset geordert, als Pumpe kommt aber doch lieber direkt die "Bosch 0 580 453 443" rein. Ich hoffe das passt alles.
Die Gummipuffer kommen auch neu, wobei 13 € pro Stück schon eine Ansage ist, aber die alten Dinger sind völlig durchgeweicht - haben die Konsistenz von gut gekautem Kaugummi.