Beiträge von KLUwe

    Servus Rüdiger,


    neues Jahr - neuer Versuch? Ich werde die Moppeds in der kommenden Woche mal wieder rauszerren. Dann können wir ja ab April mal einen Anlauf nehmen.

    Aller dann


    Uwe

    Servus Vulcanheiko,

    da Du ja schon positive Erfahrungen sammeln konntest, lässt Du uns ja sicher die genaue Material-Bezeichnung und Dicke auch wissen - gelle?

    Uwe

    Servus Kristopher,

    die kannst Du einfach abziehen. Wenn sich Viton bewährt, lass es uns bitte wissen. Brauche wohl auch bald mal Ersatz.

    Schönen Sonntag noch wünscht aus der sonnigen Pfalz

    Uwe

    Servus Axel,

    wir haben bislang alle unsere Bänke vom Sattler unseres Vertrauens auf unsere Allerwertesten anpassen lassen. Ist auch nicht sooo teuer, wird individuell angepasst und designed. Herz - was willste mehr.

    Aller dann

    Uwe

    Servus Rüdiger,

    ja - gerne. Falls Du ihn noch nicht kennst, kann ich dir ja mal den Donnersberg schmackhaft machen.

    Aller dann

    Uwe

    Deine Frage ist zwar noch keine zwei Jahre alt, dennoch eine Antwort: bin etwa 18 km von dir entfernt und werde ab Frühjahr mal wieder verstärkt unterwegs sein.

    Uwe

    Schönen guten Morgen,

    hab´gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass tatsächlich noch ein paar Halter auf Lager liegen. Ich stelle mir € 25.-/Paar plus Versand vor.

    Bei Interesse einfach eine PN an mich.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bald mal wieder richtig viel Sonne

    Aller dann

    Uwe


    PS: ja, sie sehen so aus, wie bei Jochen oben erwähnt.

    Servus nach Bayern?

    da ich Zusatzscheinwerfer verkaufe, kann ich dir auch gerne einen Satz Halter anbieten. Komme nur aktuell nicht an Fotos. Sollte ich aber bis Sonntag nachreichen können.


    Schönes Wochenende

    Uwe

    Thüringer Wald ist ja immer eine Reise wert.

    Ich kann leider hier nicht erkennen, wann, was und wie??

    Wenns passt, würde ich mich einer BW-Pfalz-Fraktion anschließen.

    Würdet ihr mich bitte aufklären?


    In diesem Sinne: allen ein gesundes 2018 aus dem Zauberhaften Zellertal

    Uwe

    Servus MagaMatz,

    ich handhabe es bei meinen Moppeds so: Wenn ich schon soviel Arbeit investiert habe, montiere ich neue (2RS-)Lager. Um zusätzlich noch die Original-Filzringe einbauen zu können, werden die Lager tatsächlich etwas tiefer eingesetzt. Die Filzringe vor der Montage gut in Öl tränken. Meine habe ich immer trocken angetroffen. Dadurch konnten sie natürlich immer jede Menge Wasser aus der Umgebung aufnehmen und sorgten für eine einwandfreie Rost-Blüte in ihrer Umgebung :(


    Schönen Sonntag noch

    Uwe

    Servus Jörg,

    bislang ist die angekündigte Teilnehmer-Zahl ja durchaus noch überschaubar.

    Selbstverständlich bist Du/seid ihr (jederzeit) willkommen, aber ich denke, die Geschichte hier sollten wir einfach lassen. Vielleicht habt ihr ja Lust sonntags eine Runde mit uns zu drehen. Wir starten in aller Regel gegen 10:00 Uhr und fahren dann etwa 150-200 km. Meist geht´s auf kleinen und kleinsten Sträßchen rund um den Donnersberg.

    Hallo ihr lieben Interessierten.

    Bis jetzt sind wir hier ja alle ziemlich unverbindlich unterwegs - dann wird wahrscheinlich eher nichts aus der Re-Animation des Stammtisches. Haben übrigens heut´ wieder ´ne schöne Runde mit drei Moppeds gedreht - u.a. durch Dannenfels ;-))


    Aller dann

    Uwe

    Hallo Nadine,

    wir haben eine kleinere, die etwa über 130km geht. Das heißt mit Kaffee-Päuschen und bei gemütlicher Fahrt sind wir etwa drei Stunden unterwegs.

    Eine größere Runde geht über etwa 230km und endet dann etwa 16:30 Uhr. Und sonst probieren wir eben auch immer mal wieder neue Strecken - Ausgang offen.


    Schönes Wochenende

    Uwe