Beiträge von KLUwe

    Hallo an alle Interessierten,

    was haltet ihr davon, es beispielsweise Mittwochs (z.B am 1. Mittwoch im Monat) nochmals zu probierern.

    Ich schlage das Hotel Kollektur in Zell vor. Wenn euch ein anderer Tag lieber ist - immer her damit.

    Wir drehen übrigens nach wie vor unsere Sonntagsrunde. Ab etwa 10:00 Uhr ab dem Schwarzen Herrgott in Zell.

    Jemand interessiert?


    Schönes WE

    Uwe

    Also - jetzt ists amtlich. Die Segnung findet am 9. Mai ab etwa 13:00 Uhr statt.
    Bei uns könnt ihr euch ab etwa 10:00 Uhr bei Kaffee, kalten Getränken und Pfälzer Strudel stärken.


    Am Sonntag, 26.April kommt die Keilriemenfahrt gegen 10:00 Uhr zu einem kleinen Imbiss bei uns vorbei. An dieser Veranstaltung nehmen ausschließlich Motorräder bis BJ 1924 teil. Wir freuen uns schon auf das alte Eisen.


    Aller dann
    Uwe

    Am 9. Mai, gegen 13:00 Uhr findet (voraussichtlich) die jährliche Motorradsegnung in Zell statt. Vorher könnt ihr ja zu einer kleinen Stärkung vom Grill bei uns vorbeischauen. Im letzten Jahr dürften - trotz mäßigen Wetters - etwa 300 Moppeds teilgenommen haben. Nach der Segnung wirds wieder eine Ausfahrt mit anschließendem Futtern beim ausrichtenden Club (Brothers in Arms) geben. Bitte schaut zeitnah nochmal auf unsere Seite. Sobald wir genaueres wissen, könnt ihr´s dort nachlesen.


    Aller dann

    Naja, unser erster Stammtisch war dann tatsächlich recht überschaubar. Aber: wir geben nicht auf - das wiederholen wir!
    Weiterhin werden wir auch Sonntags ab etwa 09:00 Uhr zu einer kleinen Tour über etwa zwei/drei Stunden aufbrechen. Allerdings nur bei entsprechend Biker-freundlichem Wetter.


    Am 09.08. wreden wir das erste live-event anbieten: EmissMaint, ein Trio aus Worms mit Rock-Klassikern und eigenen Interpretationen - unplugged. das wird richtig klasse. Dazu Feines vom Grill.


    Und am 16. August gehts gleich weiter mit pfälzer Songs mit Aussage. Die Latwerch-Bänd bietet Blues, Rock, Raggae, ...
    Auch dazu wieder Leckeres vom outdoor-Ofen


    Aller dann
    Uwe

    Hallo alle miteinander,
    wir sind gerade dabei, einen ungezwungenen Stammtisch für Biker im Zellertal ins Leben zu rufen. Beginnen wollen wir am kommenden Mittwoch, 02.07. um 19:00 Uhr.
    Bislang ist die Anzahl der angemeldeten Besucher noch e x t r e m überschaubar. Vielleicht hat der eine, oder die andere noch Lust, auch zu kommen.
    Wohin? www.schwarzer-herrgott.de


    Aller dann
    Uwe

    Hallo Domonik,


    das nächste Wochenende sieht ja wettertechnisch ganz gut aus - bis dann??


    Jörg: bis jetzt haben die Nägel noch keine Köpfe ;-))


    Daalbock: wirst sehen, dass sich seit deinem letzten Besuch doch einiges geändert hat.


    @Schnattchen: kennschd Du die Wingertschnegg schunn?


    Isch gee jedsd in de Biergaade
    Schääne Owend
    Uwe

    Schnattchen hat Recht - die Weinstraße meiden und über Altleiningen fahren - lohnt sich!
    Auch Jörg hat Recht (wann kommst Du eigentlich mal wieder zum Kaltgetränk?). Unweit unseres Hauses gibt es die Wingertschnegg. Das ist ein herrliches Fleckchen für ein Picknick. Hier haben sich zwölf Herren aus Zell und Umgebung vor einigen Jahren richtig Mühe gegeben und einen spiralförmigen Weinberg angelegt. Weiterhin gibt es ein wunderschönes Weinbergshäuschen mit Zinnen und Kreuzgewölbe sowie einen ganz netten Blick übers Zellertal.


    Aller dann
    Uwe

    Hallo mal wieder aus dem wunderbaren Zellertal


    Am Samstag, 10.05.14 um 13:00 Uhr findet die nächste ökomenische Bikersegnung in 67308 Zell im Zellertal statt.
    Ihr seid alle auf herzlichste eingeladen. Wenn´s euch danach ist, könnt ihr vorher im Biergarten des Schwarzen Herrgott einen deftigen Bikerstrudel oder eine Bradwurschd genießen. Beides gibts natürlich auch im Anschluss an die Segnung.


    Aller dann
    Uwe

    Servus Doromaniac!


    Wie Jörg schon sagrte: Da Du ja ohnehin aus der Pfalz kommst, kannst Du ja mal bei mir vorbeischauen. Mit etwas Geduld bekommen wir vielleicht etwas brauchbares hin.
    Schönes Wochenende
    Uwe

    Guten Morgen!


    Also mit "Grünstadt" liegt ihr schon mal richtig. Hier ist mein temporäres Zuhause. Es liegt etwa zwischen Mannheim, Kaiserslautern und Worms an der A6.
    Die Idee, mir entsprechende Teile zukommen zu lassen ist grundsätzlich nicht übel und hilft sicher bei der Gestaltung der Halter.
    Allerdings wird es dennoch nötig sein, ein ganzes Motorrad hier bei mir zu haben, um auch einen Kabelbaum vorkonfektionieren zu können.
    Ich schlage folgendes vor:
    --sollte sich in der Nähe ein Funduro-Treiber finden, der mal etwas Zeit opfern möchte, schauen wir uns die Situation am Mopped gemeinsam an und beschließen einen Platz für die Halter.
    --gemeinsam suchen wir einen Weg für die einzelnen Kabel
    --ich fertige die Halter und eine Verkabelung
    --wir treffen uns nochmal und bauen die Geschichte ein
    ---a) alles passt --> ich gehe in Serie oder
    ---b) es gibt boch Handlungsbedarf ---> die entsprechenden Teile werden nochmal modifiziert --> ich gehe in Serie.


    Derjenige, der mir Zeit und Mopped zur Verfügung stellt bekommt den ersten Satz zum Sonderpreis von mir.


    Ist das was???


    Aller dann
    Uwe

    Grüß Dich Christoph!


    Bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Grundsätzlich bin immer bereit, neue Anbausätze zu entwickeln. Ich brauche eben nur einen Biker, der bereit ist, mal einige Zeit hier bei mir zu "opfern", um einen guten Einbau-Ort zu finden und auch ein erstes Modell anzupassen. Für alle Bikes in meinem Stall gibt es bereits passende Anbausätze ;-))


    Schönes Wochenende


    Uwe

    Tag Helmut,



    geht mal auf Marktplatz-Gewerblich-Biete.



    Da ist Klaus Uwe, der macht die Dinger in Heimarbeit, sowie seine
    sagenhaften Kettenöler. Den kannst du ein Loch im Bauch fragen und er
    fährt eh ne 650er gs (damals auf jeden Fall)



    africanfun
    :victory:



    gruss an KL in die geile Südpfalz
    :wave:




    Servus Helmut!
    ....dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-))
    @ africanfun:
    --daaaanke für die Blumen
    --isch binn dswa nedd inn de Siedpalls dehääm - awwer dorrd isses aach geil - aller dann


    Schäää Woche-Ennd


    Uwe