Beiträge von xt5

    So - hab ihn jetzt montiert und was soll ich sagen. Hammer Sound - so muss ein Einzylinder klingen. Ich bin begeistert.

    Heute müsste mein Hattech kommen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Allerdings wird die Proberunde wegen Schlechtwetter etwas kürzer ausfallen. Naja - fürs Wochenende ist ja a wenig besser gemeldet.


    Grüße aus dem Siegerland.

    Hi,


    habe mir White Power federn gegönnt und probiers mit 15er Öl. Ich konnte allerdings in meiner Gebrauchsanweisung keinen Hinweis auf die Viskosität des Originalöls finden. Denke aber, dass 15er ok ist.


    Gruß xt

    sorry war im urlaub


    habs jetzt in die verkleidung gefriemelt. Wenn ich ganz voll tanke schwappt halt etwas raus. Aber bei 8 l pro seite gehts. Viel spaß in korsika. Komme gerade zurück (aus Korsika und Sardinien) - war richtig gut.


    Gruß xt

    Hi, ich musste nur den Ausschnitt für den Öleinfüllstutzen etwas vergrößern, ansonsten hat alles gepasst. Allerdings frage ich mich wie ich da 11 l reinkriegen soll ohne dass mir wieder alles duch die Entlüftung rausläuft. Würde mich mal interiessern wie ihr die Schläuche verlegt habt und ob ich ein Tankamateur bin :)


    Gruß xt

    Hi,


    hatte mir auch die weißen Flaggen bestellt. Allerdings sagte mir der Lackierer, dass ein Werbegraphiker die auch bunt hinkriegt und meine Frau wollte ihre unbedingt in diesem Lack behalten (schließlich wollte sie deswegen genau dieses Modell).

    So, jetzt isse fertig - mit TÜV. Zumindest die erste. Und was soll ich sagen - fährt sich richtig gut.


    Gruß xt

    Hallo Ulf,


    da ich den Touratech Tankumbau montiere, kann ich nur die zugehörige Sitzbank benutzen. Die dazugehörige Bank abzupolstern ist recht teuer. Außerdem kann die Unterschale beim antackern des Bezugs platzen (Aussage des Händlers). Deswegen suche ich nach einer Alternative. Und die Frage ist ob ich mit Umlenkhebel und Gabeldurchschieben den gleichen Effekt erreiche ohne das Fahrverhalten zu stark zu verändern.


    Gruß xt

    Hi,


    muss das Motorrad meiner Frau tiefer legen. Über Sitzbank scheint das sehr schwierig zu werden, da ich eine bestimmte Sitzbank brauche, die es in der Tiefen Version nicht gibt. Hat jemand hier Erfahrungen mit mit kürzeren Umlenkhebeln (zB. Mizu). Für Tips bin ich echt dankbar.


    Gruß xt5

    Hi,


    nie, nie mehr Pannenspray. Hab ich einmal benutzt und was soll ich sagen die Sauerei war unbeschreiblich. Das Zeug war überall auf dem motorrad, aber nicht im Reifen (und ich habs da rein gesprüht - ganz sicher. Und die getrocknete Brühe war fast nicht kehr wegzubekommen.


    Gruß xt5

    Hi,


    hat zufällig jemand ne Lenkererhöhung verbaut und kann mir sagen, ob ich bei nem 03 ABS Modell dann immer die Bremsleitungen verlängern muss?


    Hab bei Wunderlich welche mit 2,5cm gesehen und das müsste reichen. Allerdings steht da nix bei und bei Touratech witrd das eben empfohlen.


    Gruß xt5

    Hi Sandra,


    bei mir im Profil sind Bilder vom montierten Touratechträger. Passt ganz gut und die Koffermontage ist auch kein Problem, da die Bohrschablonen schon mit Rahmen eingezeichnet sind.


    Gruß xt