Beiträge von Hardi

    Hallo,


    habe zwar eine Gepäckrolle und zwei Seitentaschen, bin damit aber nicht richtig zufrieden. Denn bei den Dingern von "moto detail" ist die Anbringung etwas umständlich.


    Für lange Urlaubsfahrten würde ich aber Koffer empfehlen, da diese bei Bremsmanövern deutlich besser sind als Topcase und Tankrucksack.

    Danke erst einmal für die schnelle Antwort.


    Der Kühlmittelstand war kurz (ca. 3mm) unterhalb der Minimum-Markierung. Ich wollte nur mal nachfragen, denn zuvor hatte ich eine GS 500 E von Suzuki, und da war der Krümmer nach so einer Strecke nicht so war wie gestern bei meiner F650.


    Welche Gründe kann es darüber hinaus geben, dass bei warmen Motor das Runterschalten in den ersten Gang so schwer funktioniert.


    Herzlichen Dank für die Antworten.

    Hallo,


    habe mir vor zwei Wochen eine gebrauchte "F 650" gekauft. Da bereits nach kurzer Fahrt der Auspuff meines Erachtens ziemlich heiß wurde und auch Blau angelaufen ist, prüfte ich den Stand des Kühlmittels und stellte einen Mangel an Flüssigkeit fest.


    - Kann dies der Grund dafür sein, dass nach längerer Fahrt der erste Gang nur sehr schwer einzulegen ist?


    - Kann irgendein Teil des Kühlkreislaufes (Pumpe, Thermostat) aufgrund des "Tiefstandes" einen irreparablen Schaden genommen haben?


    Für die Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus recht herzlich.

    Hallo Leute,


    bei meiner F650, BJ 97, ist der vordere Bremslichtschalter nicht mehr funktionstüchtig.


    Wie der auszubauen ist, steht im Schrauberhandbuch. Meine Frage ist daher nur, welche Fehlerquellen (Kontakte, ...) wahrscheinlich sind oder ob alles getauscht werden muss.


    Vielen Dank.