Hallo Malte,
da bestimmt nicht alle F-ler dem Englischen mächtig sind, habe ich mir erlaubt, diesen Text mal eben mit web.de zu übersetzen. Ich habe mich dann, nachdem ich nach dem Lachkrampf wieder Luft hatte, entschlossen, diese Übersetzung allen zugänglich zu machen.
Ich bin mir sicher, dass es zum Verständnis beiträgt ...
Bis dann
Pedro
------------- schnipp schnapp ---------------------
Ein verbessertes Horn ist ein preisgünstiger Sicherheit-Zusatz, daß irgendein F Besitzer fähig sein sollte, in unter 5 Minuten zu installieren. Nach dem Anschauen von mehreren Marken wählte ich, mit FIAMM zu gehen. Das Horn ich wählte Anfälle vollkommen in der Vorrat-Lage aus und nutze die Fährrader übliches Verdrahtung-Geschirr mit keinen zusätzlichen Ablösungen. Das Horn ist, ihre " C ", die bei 130 dB und Explosionen eine Hohe Notiz eingeschätzt werden, modellieren. Und was für eine hohe Notiz, die es ist. Dieses Horn ist unendlich lauter als Vorrat und ist zu Schrecken sicher das Sie wissen was aus dem nächsten cager, von dem Sie schneidet. Sie sollten fähig sein, man bei den meisten kraftfahrtechnischen Läden einschließlich Ihrer örtlichen Elan-Jungen aufzuheben. Ich besorgte meins für $12.99 plus Steuer.
Hier sind ein paar Sachen, zu betrachten. Zuerst installierte ich zwei Hörner ursprünglich. Die nur zusätzliche Arbeit, die ich machte, sollte einen vom FIAMM, der Klammern und einen splitter auf dem Verdrahtung-Geschirr besteigt, installieren. Die zwei Hörner passen Seite an Seite. Im Grunde, die zweiten Horn-Enden auf vollkommen gegenüberliegend zum ersten Horn-- 180 Grade rotierten weg über der Klammer-Einbau-Schraube. Es gab keine Einmischung bei vollem Schloß der Lenkstange oder bei voller Verdichtung der Suspendierung. Dies produzierte einen noch lauteren Klang. Aber, ohne eine Ablösung anzuschließen hatte ich Angst vor dem Überbesteuern des Verdrahtung-Systems oder des Horn-Schalters. Deshalb ging ich zu einem Horn zurück. Ich empfehle zwei nicht, sondern das ist Art von ein vom Manschette-Vorschlag. Ich habe keine Kalkulationen, um meine Theorie zu unterstützen. Sekunde, nur eine Idee von zu bekommen wie lauter 130 dB 's ist, hier sind einige Werte aus einem Physik-Buch, das ich mein Regal abzog,: Jackhammer (bei 1 m) 90 dB; Stein-Gruppe 110 dB; Schwelle von Schmerz 120 dB; Düsen Motor (bei 50 mn) 130 dB; Saturn Rakete (bei 50 mn) 200 dB. Irgendein Weg, den Sie in Scheiben es schneiden, das Horn ist LAUT "