Moin Bastler,
Lorenz Haupt,
Du brauchst keine MPU und keinen Führerschein --> Denn Du bist ein dum... Sch....
Du hast eine PN!
Moin Bastler,
Lorenz Haupt,
Du brauchst keine MPU und keinen Führerschein --> Denn Du bist ein dum... Sch....
Du hast eine PN!
Moin Jürgen,
Du könntest da meinen Platz einnehmen, da ich die Runde vor kurzem verlassen habe.
Mach kein Quatsch, was liegt an?
Schön, mal wieder von dir zu lesen
Moin Simon,
Aprilia RXV450
Glückwunsch zu einem faszinierenden Mopped!
Ich hoffe aber, du brauchst nie auf den Ersatzteileservice von Aprilia zurückgreifen, bzw. hast einen Händler mit einem gut sortierten Ersatzteileregal!
Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil und berichte mal, was du damit so treibst
Moin Jörg,
DANKE für den Hinweis!
Ich nehme an, du erwartest jetzt einen Verweis an mich durch meinen Admin-Kollegen
Für das Petzen werde ich mich am F-Treffen beim Schlammcatchen revanchieren
Und überhaupt! Was treibst du dich hier bei den Zweizylindern rum!!!
Moin Moin,
ich habe im dem Marktbereich gewerblich einen Wunsch eines Marktdateninstituts hinterlegt.
Die sammeln Erfahrungswerte/Wünsche über die Zweizylinder-Fs
Motorrad Motorradstudie
Bei Interesse bitte dort melden
Moin Moin,
hier finde ich die Problematik ganz gut zusammengefasst:
http://www.possi.de/gepaeck/gepaecksystem.html
Leider geht die Alu-Koffer-Seite nicht mehr Sie war zwar alt, aber für eine Entscheidungsfindung immer noch ganz gut.
Moin Moin,
mir ist diese Geschichte erst jetzt aufgefallen. Das ist schon der Hammer!
Und der Zustand scheint ja auch echt noch O.K. zu sein. Da wäre meine Freude auch riesengroß!!!
Ich gäbe auch was dafür, unsere alte Guzzi Le Mans III wieder zu bekommen. Auch wenn sie 1992 bereits 90.000km drauf hatte
Ihren Sound werde ich nie vergessen. Habe ich den doch auch oft hinten drauf genossen, wenn mich Emma nach dem Stammtisch bierselig darauf heimgefahren hat
Moin Klaus,
Mein klarer Tipp: ZUMO
Moin Kawalter,
von einer R 45 muß ich dringend abraten . Vor Jahren mit 10 000km im Okt. gekauft, im Dez. mit Kolbendurchschuß, außlassventil abgerissen, Pleuel verbogen, kurbelwelle krumm verkauft . ach ja der Zylinder mit kopf waren auch nix mehr. der traum von einer BMW war erstmal geplatzt. nach dem schaden hörte ich aus jeder ecke daß man eine R 45 nicht kaufen sollte, vorher nicht . da hast du mehr glück.
DANKE! Dann brauche ich das nicht alles schreiben.... habe die gleichen Erfahrungen in den 80ern gemacht
Moin Moin,
...hast du die "gelbe Gefahr" schon eingemottet ?
Die steht wahrscheinlich mit steifer Kette und zwei Platten bereits im Schuppen
Moin Markus,
die Zeitschrift MO hat mal eine alte versiffte BMW mit Eisstrahlen wieder hinbekommen. Vor allem die Alu-Teile am Motor sahen wieder aus wie neu!
Zum Beispiel:
http://www.trockeneisstrahlen-…M-S7d-gipwCFQgEZgod3w4BXw
Sonst mal googlen mit "Eisstrahlen" oder Trockeneisstrahlen"
Moin ihr Nordlichter,
Zitatda wir am Mittwoch in unseren verdienten Sommerurlaub nach Norwegen entschwinden
Da wünsche ich euch doch schon mal einen ganz tollen Urlaub! Viel Spaß, geile Strecken und schöne Erlebnisse
Gruß auch von Emma und natürlich auch an den Held der Farben
Moin Lillie,
Alles anzeigenJau! Und den werde ich morgen bei der Inspektion auch noch nicht wechseln...mal sehen, wie lange das noch gut geht...
40 000km davon wurden übrigens von mir gefahren...
liebe Grüße
Lillie
Und nach 40.000km soll der laut BMW gewechselt werden
Halte uns mal auf dem Laufenden...
Moin Christos,
ZitatIst das nuvi 550 die 50 Euro mehr nicht wert ?
Im Allgemeinen uneingeschränkt: JA
Aber du hast nach einem Offroad-Navi gefragt und da ist das 60CSX robuster!
Moin Moin,
ich "musste" mir für die 2007er Tuareg-Rallye ein Navi kaufen, da dies für die Teilnahme Pflicht war.
Nach aufwendigen Recherchen bin ich beim Garmin 60CSX gelandet und wurde dadurch bestätigt, dass ca. 2/3 der Rallye-Teilnehmer genau das Gerät einsetzen. Ich komme sehr gut damit zurecht und setze es z.B. auch im Auto ein.
Das Gerät gibt es mittlerweile für ca. 260,- Euro ohne Karten zu kaufen.
Moin Steffi,
wenn du schon in Frechen rumfährst, möchte ich dich von hier aus auch begrüßen:
Herzlich Willkommen im F-Forum!
Moin Moin,
habe heute meine Dicke zur Inspektion gebracht und dabei mal gefragt, was ein ganz normaler Wechsel kosten würde:
Neue Kettenräder, neue Endlos-Kette und Wechsel mit Schwingenausbau:
ca. 400,-Euro
O.K. der Händler ist nicht grade der billigste, aber ob da noch viel Spiel drin ist, weiß ich nicht
Moin Moin,
ich liebe meinen Kardan