Beiträge von Pitter

    Moin Harry,
    deine Pläne für eine Mongoleitour klingen gut :)


    Um die X-Challange fernreisetauglich zu bekommen, wirst du aber doch das Eine oder Andere an- bzw. umbauen müssen. Aber keine Frage, eine gute Basis ist das robuste Teil!


    Was die Motorsteuerung angeht, bin ich leider auch überfragt. Ich hoffe, unser X-Challange-Treiber Ray kann dir da eine Aussage machen!


    Mir bleibt dann nur noch, dir ein


    Herzlich Willkommen im F-Forum! :D


    zu wünschen ;)

    Moin Ihrs,


    Zitat

    ...und trinkt nich zu viel "Glühwein mit Geschmack", das macht nämlich abends lustig und dann morgens nachdenklich


    Ihr macht also im hohen Norden auch schon mal die Erfahrung, dass man nach solchen Abenden morgens nach dem Aufwachen verblüfft neben sich schaut :laugh:

    Moin Jan,
    mit deinem geplanten Bike und deinen Rallyeambitionen bist du hier ganz gut aufgehoben ;)


    Herzlich Willkommen im F-Forum! :D


    Da ich selber eine umgebaute XT600E auf der Rallye bewege, lasse ich mich mal zu deinen Umbauplänen nicht näher aus, da du hier mit Sicherheit bessere Infos bekommen wirst :)


    Ich weiß nicht, was du an Rallyes vorhast, aber einige aus dem Forum hier sind bereits die Tuareg-Rallye mitgefahren und werden auch im März wieder dabei sein...

    Moin Wolfram,


    Zitat

    Original von wjs


    Wenn sich jemand findet, der's machen will ...
    Ich hatte 2008 immerhin zwei Angebote gemacht: Gutshaus und Leutenberg (Thüringen!). Die mache ich nicht jedes Jahr wieder. Wenn jemand Unterstüzung braucht, gerne. Aber als Hauptverantwortlicher nicht mehr. Ich hab schon viel zu viel hier umsonst investiert.


    ich kann deine Haltung nachvollziehen und freue mich, dass du trotzdem deine Unterstützung anbietest! :)


    Was ich allerdings nicht glaube, ist, dass deine Investitionen in dieses Forum bisher "umsonst" waren! Du hast einen großen Anteil daran, dass dieses Forum hier heute das ist, was es ist ;)

    Moin Uwe,


    Zitat

    Ich mag aber so Dinge wie "typisch Frau und typisch Mann" nicht. Das gibt nur Zoff und der gehört hier nicht hin!


    Ich weiß zwar nicht, woher du diese Befürchtungen jetzt nimmst, aber da war dieser Fred meilenweit von entfernt! :dunno:


    In der Regel sind hier im Forum recht aufgeschlossene Leute mit viel Sinn für Humor, die sich auch gerne mal necken. ;)


    Wie dem auch sei... ich gönne dir selbstverständlich einen störungsfreien Fred :angel1:


    Und allen 66er Nikolaus-Frühstückern ein leckeres Frühstück mit viel Erfolg beim Wichteln :)

    Moin Micha,
    fein, dass dein Mopped wieder läuft!


    Was mir auch sehr wichtig ist:
    Danke für deine Rückmeldung über die erfolgreiche Fehlersuche und -behebung :D


    Ist leider keine Selbstverständlichkeit ;)


    Auch im verschneiten Kölle müssen die Moppeds zur Zeit warten :sad:

    Moin Pia,
    isch aabe gaar keine Bay Cover... sondern sach nur:


    Herzlich Willkommen im F-Forum! :D


    Und ich bin überzeugt, es gibt noch jemand hier mit Bay Cover ;)

    Moin Heike,


    Zitat

    Vielen Dank für die superschnelle Antwort, bin ja ganz von den Socken.


    Du bist aber auch nicht grade die Lahmste... :laugh:


    Wenn du so fährst, wie du schreibst bin ich auf ein Kennenlernen gespannt :LOL:

    Moin Moin,
    das Beste an den Royal Enfields ist die Möglichkeit, sie am Werk abzuholen und dann damit nach Hause zu fahren. :hubba:


    Einer hat darüber sogar ein Buch geschrieben, wenn ich mich nicht irre :ninja:

    Moin Heike,
    die Scheibe MUSS doch wohl nicht neu sein, oder?


    Stell mal eine Suchanfrage hier in den Marktplatz und beobachte parallel dazu die elektronische Bucht. Dort werden sie auch laufend angeboten ;)