Beiträge von Zausel

    Jo, ich schließ mich dann auch an. Zum Schuhe gucken hab ich meine Brille bei, da sieht man auch im Dunkeln ganz gut, oder die Lackstiefel wirken deutlich schärfer. :whistling:
    Bis dann Frank



    1. Pechvogel
    2. Herci71
    3. Endurist
    4. Goofy69
    5. Aldo
    6.Sponge Rider
    7. Niklaas
    8.Zausel

    Moin, hab mich mal eingetragen. Bin zwar noch etwas verhustelt :crying: , wird bis da aber OK sein. Habs ja von Pichelsdorf nich so weit.
    Grüße Frank :wave:


    1. Pechvogel


    2. Schoko


    3. die Rote-Blitz-Vesna (?)


    4. Nina


    5. C-Treiber


    6.Sponge Rider


    7. Andreas KT8 ... Antrag wurde genehmigt


    8. Niklaas


    9. Yvonne (Wenn Kawasaki Fahrerinnen erwünscht sind ) klar


    10.Endurist


    11.Goofy och!!! (der wie immer zu blöde is diese schöne liste zu vervollständigen)


    12.Zausel, der zwölfte Apostel, kommt bei sonnenschein mit seiner Italienerin :biggrin: .

    Ma schaun, bin im Umzugs-Stress :director: . Wenn ich nich an der Tapete kleben bleibe schau ich auch vorbei, dann aber mit Dose.


    Gruß Frank

    Schade auf Burger hätte ich ja auch bock gehabt. Bin aber nich in Berlin. Meine alljährliche Deutschlandtourne mit dem Moped steht da an :victory: .


    Wünsch euch trotz dem Spass mit den kreuzberger Fussballchaoten. :bangin: Löschdecken für die Mopeds nich vergessen.


    Gruß Frank

    Moin. Ich würde dann auch noch erscheinen auch ohne Liste. Je nach Wetter komme ich dann och mit 2 Zyl.


    Grüße Frank

    So, ich trach ma och schon ein:


    1. Schoko
    2. Endurist
    3. Pechvogel
    4. Niklaas
    5. Vesna
    6. Schneiderlein
    7. Zausel
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    Plätzchen backen, :confused: ich wees nich. Motorrad schrauben ja. Plätzchenteig nimmt man da vollsynthetisches oder mineralisches Öl. Mit was für einem Drehmoment sticht man aus? Das sintern im Ofen, reichen da 900 Celsiussen? Plätzchen backen, ich wees nich. Soll ich Ingwerteufel mitbringen? 8o
    Bis dann Zausel

    Liste der gräflichen Untertanen
    1. Pechvogel
    2. Endurist
    3. Niklaas
    4. Nina
    5. Schneiderlein
    6. Wolf
    7. Schoko
    8. Sponge Rider
    9.
    10.
    Liste freier Monster :clap1:
    1. Zausel
    2.
    3.

    Mmoin, Mmoin.
    Wollte mich auch noch inne Liste tragen.
    1. Pechvogel
    2. Nina
    3. Niklaas + Yvonne
    4. Eckart
    5. Goofy
    5,5 Sponge Rider ab 21:30 vielleicht, aber nur vielleicht...
    6. Schoko
    7. Herci71
    8. Schneiderlein
    9. Zausel
    10...
    11...
    Korekt so? :g:
    Bis Donnerstag.
    Zausel

    Es war ja die Rede mal wieder im http://www.powwow-berlin.de/ zum Burger essen sich zu treffen. Da ich gerade aus Burgerland zurück bin dachte ich wär das jetzt doch passend, da ich dort wegen meiner Damen nicht wirklich oft dazu kam. Meist hieß es: gehn wir zum Ital. oder zum Chinamann :bangin: . Also wenns genehm ist in die Liste eintragen und ich reservier den Tisch. OK?
    1. Zausel
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.


    Bis dann Frank

    Hai, bei mir pass es auch. Schaue mal wieder vorbei.
    Gruß Frank


    Auf besonderen Wunsch die Liste:


    1. BlackPearl
    2. Fussel
    3. Niklaas +1
    4. Eckart
    5. Goofy69
    6. Pechvogel
    7. Zausel
    8.
    9.
    usw.


    Wer sich hier eingetragen sieht aber doch nicht kommt, möge sich bitte wieder austragen :wink:

    Halllöle,
    bin diesmal leider nich mit dabei. Muß Moped fahren. N´ bischen Deutschland, Erzgeb., Eifel, Hunsrück, Fichtelgeb., aber in anderer Reihenfolge. Viel spass beim Schuh... gucken und so.


    Grüße Frank