Beiträge von Zausel

    Uuups is doch schon wieder so weit. Glatt verpennt. Bin trotzdem dabei.
    Grüße Frank


    1. Pechvogel
    2. Schoko
    3. BlackPearl
    4. Sponge Rider
    5. Herci71
    6. Eckart
    7. Helmfit
    8. Zausel
    9...

    Hallo,
    ich muß arbeiten. Nach dem Dienst wäre ich erst so um 23h in der Eierschale. Dann noch jemand da? :bangin:
    Aber am Freitag gehts dann Richtung Edersee, wenns Wetter ist.


    Grüße Frank

    Hallo,
    am Federbein selbst gibt es eigentlich keine Lager die ausschlagen können. Das Spiel Hirad kommt von der Umlenkhebelei. Dort sind am stärksten betroffen das Lager zum FB und die Lager in den 2 Hebeln von der Schwinge zur U-Lenkung. Schwingenlager überprüfen. Lager gibt es alle mit neuer Hülse bei BMW, außer die 2 in den Hebeln. Die gibt es nur kompett mit neuem Hebel.


    MfG Zausel

    Ich würde denn auch kommen.
    Ohne Zitieren.
    Uuups war ja doch zitiert.


    Grüße Zauel

    1. Pechvogel
    2. biker-2
    3. willi
    4. Zausel
    5.
    6.
    usw.


    Das wird ja ne kleine Runde. Oder hängt das mit dem zittertieren zusammen? Also bis Donnerstag. Vieleicht bringe ich ein paar Teile vom Moped mit, am Stück werd ich´s wohl nicht schaffen.


    Grüße Frank

    Hallo zusammen,


    ich kann diesmal nich. Die Arbeit. Wünsch Euch viel Spass.
    Wie heißt die Strasse noch mal ?? :bangin:


    Grüße Zausel

    Tach ooch.
    Möchte mein Erscheinen auch kund tun, also Nr.10 Zausel alias Frank.
    Nee. Alias Frank als Zausel.
    Ooch nich. Frank als zerzauselter Ali.
    Mmmh. Ganz frank, Ali Zausel.
    Grmmpf, Alzaulifrasel oooh.....


    Wees nich mehr.
    Bis denne Icke :bangin:
    1. Sponge Rider
    2. Sternandraja
    3. Eckart
    4. Schoko
    5. willi59
    6. svenson
    7. biker-2
    8. vescab
    9. Pechvogel
    10.Zausel
    11.
    usw.

    Wünsche dem Berliner Stammtisch, dem Rest natürlich auch, ein besinnliches(Prost) und Beschauliches(Kaufrausch) Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr sowieso.


    @ Heiko, natürlich liebe ich meinen Job. Außer am 26`ten immer im Einsatz zum Wohle der Menschheit :bangin:


    So und jetzt Alle zusammen: ooooh duu :whistling:


    Zausel

    Hai, alle zusammen. Ich werd auch zum Kekse vernichten kommen. Ach ja, falls die wirklich schon das Essen gemacht haben werden sie das ja solange warmhalten. Oder? In diesem Sinne freuen wir uns also auf Pastabrei und Pizzabretter.
    Bis dann Zausel
    1. Pechvogel
    2. Willi
    3. Schoko
    4. Eckart
    5. Maike
    6. Maja... äääh Sternschnuppe bzw. Andrea... man, 3 Namen auf einmal - das geht nun wirklich nicht... :whistling:
    7. Carsten² + Anhang
    8.Zausel
    9.usw...
    10. noch wer
    11. der Nächste

    So Leutz,
    der Tisch ist im Powwow bestellt (F-Stammtisch oder Zausel), ab 18:00h. Wenn mehr erscheinen sollten is da auch noch Platz.


    Bis Do.
    Grüße Zausel

    So ich hab dann mal nen Fred aufgemacht (tut dem das nich weh?), na ja ;).
    Aber was solls da muß er durch. Worum es geht? Ums nächste F-Bier im Oktober. Da hatte ich mal das Powwow in Xberg vorgeschlagen. http://www.kneipen-suche.com/berlin-powwow-7665.html. Das mit den Parkmölichkeiten is aba nich ganz so toll (für Dosen).
    Also wenn Interesse würde ich wenn´s ander Zeit ist n`Tisch ordern.
    Ich hätte an dem Abend N-Schicht und würde dann zur Arbeit laufen :)


    Indianisch-Mexikanischen Grüßen
    el Zausel

    MoinMoin,


    ich würde mich dann so auf Platz 8 oder so mit einreihen. Wetter is ja egal, da ich vieleicht mal mit der S-Bahn komme. Mann (o. Frau) kann da ja zur Zeit das Leben in vollen Zügen genießen.


    Bis denne Frank

    Ähämm,


    achtung jetzt kommts: normal sag ich ja gar nich zu und komm dann einfach. Jetzt hab ich mal zugesagt und muß absagen. Sorry die Liste muß neu geschrieben werden.


    Grüße Frank


    P.S. Viel Spass beim betrachten der neuen Sommerschuhmodelle :pfeiffen: