Danke für das Bild. Hatte mir auch schon überlegt die Alublenden dauerhaft zu entfernen, dein Bild sorgt allerdings für Ernüchterung.
Ich hab immer gedacht dass die nackich so aussehen wie diese Koffer.
Danke für das Bild. Hatte mir auch schon überlegt die Alublenden dauerhaft zu entfernen, dein Bild sorgt allerdings für Ernüchterung.
Ich hab immer gedacht dass die nackich so aussehen wie diese Koffer.
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Kupplung leichter, Ausrückhebel verlängert - Technik, Wartung Vergaser-F - F650 Forum
sollte das Lidl "Gerät" 2 Kontaktstifte nebeneinander haben, lass es direkt im Laden.
Funktioniert einwandfrei hab’s mit dem Refraktiometer gegengeprüft
Und jetzt ?????
Diese Aprilia Geschichte hatte seinerzeit bmw wahnsinnig geholfen
Mir auch.
Fahrwerk von Aprilia, Motor von Rotax, Emblem von BMW.
Da konnte ich 2004 getrost meine erste "BMW" kaufen.
Ich bin immer wieder beindruckt welche bahnbrechenden Verbesserungen es in nur wenigen Jahrzehnten in der Entwicklung neuer Motorräder gibt.
-ABS
-45PS Leistung passend zum Stufenführerschein
(Die EU geht mir auf den Keks, vor kurzem waren das noch 48PS )
-55Nm bei 4000 oder 4500rpm (literaturabhängig)
-Verbrauch von lediglich 4l auf 100km
-Trotz dem enormen Tankvolumen von 12 Liter bleibt die BSA mit ihren 213Kg ein Leichtgewicht....
Aber schön ist sie trotzdem
Die Kaltmetalllösung ist doch eher was für den Notfall unterwegs.
Notfalllösung für unterwegs hört sich nach kurzer Halbwertszeit an, hast du da negative Erfahrungswerte?
Durch meine eigene Erfahrung als auch die eines guten Freundes mit der sehr langen Haltbarkeit einer solchen Notfallösung am Getriebedeckel bzw. am Auspuff kann ich diese Reparaturmethode guten Gewissens empfehlen.
Die älteren unter euch können sich sicher noch darrn erinnern da
Eure Versuche das Problem zum Nicht-Problem zu deklarieren hilft dem Themenstarter wohl herzlich wenig.
Ich denke den Fahrtwind empfindet jeder individuell verschieden.
Ich fahre meine F650GS seit über 15 Jahren wahlweise mit der kleinen Originalscheibe oder mit der hohen Scheibe von Wunderlich.
Frühjahr und Herbst die Hohe Scheibe, im Sommer Original.
Das riesige Angebot an unterschiedlichen Scheiben für alle möglichen Motorräder zeigt mir, dass ich nicht der einzige bin
der das Problem nicht einfach wegreden kann oder will.
3. Man kauft sich an sein Moppet ein total häßliches hohes Windschild, dass ganz viel nervenden Lärm macht, bleibt schwächlich.
Cooler Spruch ................. damals in den 80igern.
Und ich dachte eine Einohrschelle zählt, ähnlich wie eine Zweiohrschelle, zu den Ohrschellen.
Man lernt eben nie aus.
Hallo famster,
das geht auch wesentlich günstiger, einfach mal auf ebay schauen.
Vielleicht nicht gerade das billigste Rad kaufen, am besten von einem Händler (wegen eventueller Rückgabe).
Da der Themstarter ja inzwischen seine Reifen schon fährt, springe ich hier mal kurz auf das Trittbrett:
Ich habe nun auf den Mitas E08 gewechselt - etwas straßenbetonter und der Geschwindigkeitsindex stimmt auch. Mal sehen wie lange der hält.
Es gibt über den Mitas E08 nicht all zu viel im Forum zu lesen.
Wie sind denn inzwischen deine Erfahrungen mit dem E08?
fiskalischen Änderungen
Wegen diesen Änderungen hatte ich nach den Zuschlägen gefragt.
Besten Dank für eure Antworten. Jetzt weiß ich, zumindest für diesen Artikel, Bescheid.
Kein Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer obendrauf ?
Hallo AndreasO ,
was kommt denn für die Gabelschützer noch an Spendeneiträgen für die Staatskassen obendrauf?
Gruß gipsy
Weshalb Lenker erhöhen? Nicht jeder will auch im Stehen fahren können.
.........
Man bedenke, nicht alle gleich großen Menschen haben gleich lange Beine und gleich lange Oberkörper
Und genau deswegen kann es für manche Menschen die beste Lösung sein den Lenker zu erhöhen.
(Auch wenn diese gar nicht stehend fahren wollen)
Danke Ralph,
ich dachte schon ich leide an Dyskalkulie.
Erstmal danke für den Tipp
In Zeiten von Textilklamotten hab ich höchstens noch Altbestände für die Lederpflege.
Werd ich am WE mal suchen, ich denke ich hab da demnächst ein Fahrzeug an dem ich die Wirksamkeit testen kann.
Gruß gipsy
da nehm ich schon seit langem einfach lederfett.
Nimmst du für schwarzen Kunststoff schwarzes Fett oder ist das Ergebnis auch mit farblosem Fett gut?
Hat da jemand einen Tip, wie man dies relativ einfach und kostengünstig, oder überhaupt realisieren kann?
Da gibt es wohl nur einen Tipp:
F650GS verkaufen und anderes Motorrad in gewünschter Preis- und Leistungsklasse kaufen.
Alles andere kostet viel und bringt wenig ist also, meiner Meinung nach, ineffizient.