Beiträge von Kojote

    Moinsen Gaby,


    wenn Du Interesse an einer Warnblinkanlage zum Nachrüsten hast, dann gugg doch bitte mal hier.
    Schreibe Volkmar ´ne Mail und in ein paar Wochen haste Deine Warnblinkanlage.
    Einbauhilfe nötig? Bitte melden.


    Gruß nach Dd


    Kojote

    Moin Toddy,


    mein Handü hat es mir heute morgen schon gesagt und MaG & MaE haben mich nochmal diskret daraufhingewiesen: Dem alten Sack mal gratulieren, was hiermit geschieht:


    Alles Gute zum Geburtstag und


    :geburtstag:
    Auch wenn Du selten im Forum bist, liest Du das hoffentlich.



    Liebe Grüße an Dich


    Karl

    Moin Carsten,


    ich bin zwar nicht Leutz, aber ich kann Dir trotzdem ein wenig helfen :laugh:.


    Da die Teile nicht bei BMW hergestellt werden, kannst Du die z. B. bei Tante Louise bestellen. Der Hersteller ist vermutlich der selbe. Selber austauschen ist aber auch kein Hexenwerk und setzt einfach nur sauberes Arbeiten voraus. Eine recht gute Beschreibung des Vorganges findest Du bei Tante Louise.


    Neoprensocken bekommst Du z.B. hier. Die Socken werden einfach über die sauberen Rohre gezogen und oben sowie unten mit schwarzen Kabelbindern befestigt. Bilder von Michels faltigen Socken findest Du hier.


    Zitat

    Habt ihr sonst noch Tipps, bezüglich des Wechsels, sprich Ölmenge, Ölsorte, Viskosität und dementsprechendes Verhalten???


    Zu dieser Frage einfach mal die Suchfunktion benutzen und Du hast Lesestoff bis heute abend (mindestens).



    Gruß


    Kojote

    Moin africafun,


    Zitat

    hi lukullus, hat schon jemand geantwortet ??? Wenn nicht wäre es ein Trauerspiel hier im Forum. annoyed Kann dir morgen eine Antwort geben.


    Was soll denn dieser blöde Spruch?
    Vielleicht hättest Du Deinen Hintern mal früher vom Sofa schwingen können? :annoyed:


    Das ist hier keine Hotline, da kann man auch mal einige Tage auf ´ne Antwort warten.


    Kojote

    Hej an Euch,


    so, dann will ich mal korrigieren.


    Stopsi wollte einen Stabi und die wunderlichen Faltenbälge.
    Jörg hat den Stabi liegen.
    Michel hat die Faltenbälge liegen bzw. schon an Stopsi verkauft.


    Ich wollte auch haben, mußte aber verständlicherweise zurückstecken, da Stopsi als erster in der Reihe stand.


    Ich will immer noch haben, da der Stabi bei meinem Möp passen sollte (habe den original Kotflügel).


    Vorschlag:


    Stopsi verkauft mir die Faltenbälge und braucht die nicht an Michel zurückzuschicken.
    Michel muß das Geld nicht an Stopsi überweisen.
    Jörg verkauft mir den Stabi.


    Und alle :D:D:D sich.


    Sind alle damit einverstanden? :knuppel:


    Gruß


    Kojote

    Mann, mann, mann,


    drei Wochen früher und Du hättest ca. eine Tonne Schrott an Zahnrädern, Lagern etc. haben können.


    Ich gugg mal, was ich da noch so habe oder beschaffen kann und melde mich.


    Vorschlag: Sobald ich was habe, was in den Schrott soll, melde ich mich per PN. Müssen wir nur die Frage mit dem Versand klären.
    Noch ´n Vorschlach: Wir sammeln den Kram in unserer Station in BHV und Du kommst nach Absprache mal guggen. Na, wie isses?



    Gruß


    Karl

    Moin Pichelbach,


    da hülfet nur noch Zerlegen und gewissenhaftes Reinigen aller Teile. Den ganzen Krempel mit einem geeigneten Fett (z.B. Staburag) einfetten und wieder einbauen.
    Ich habe zwar im Augenblick nicht das Handbuch vorliegen, bin aber der Meinung, das sich in der Aufnahme unten zwei Löcher befinden, durch die die "Lagerung" abgeschmiert werden soll. Diese Löcher habe ich aufgebohrt, Gewinde eingeschnitten und zwei Schmiernippel reingedreht. Einmal im Jahr abfetten bis außen Fett austritt, abwischen, fettich.
    Bei Bedarf kann ich mal ´n Bild einstellen.


    Gruß


    Kojote

    Moin Bambo,


    Zitat

    Zwischendurch abspeichern ist immer ne gute Idee.


    Na ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen.


    Zitat

    Wofür zum Henker braucht man 59 Zwischenziele? Die hab' ich noch nie gebraucht.


    Na, ich plane grade ´ne recht umfangreiche Tour für nächstes Jahr und da sind viele kleine Straßen vorgesehen. Ohne die Vorgaben erzeugt der Planer nur langweilige Touren, mehr so für die Gebückten :pfeiffen:.


    Trotzdem Danke für Deine Antwort, werde mir jetzt mal ´n Zumo kaufen.


    Gruß


    Kojote

    Moinsen,


    ich habe mir den Motorrad-Tourenplaner 07/08 gekauft, in der Hoffnung, ein vernünftiges Programm für die Tourenplanung zu bekommen.
    Davon abgesehen, daß die Bedienung etwas "gewöhnungsbedürftig" und wenig intuitiv ist, habe ich ein massives Problem mit diesem Programm.
    Bei der Eingabe von Zwischenzielen bricht das ganze Programm bei der Eingabe vom 59. Zwischenziel komplett zusammen. Auf dem Bildschirm steht nur noch wirrer Mist. Angeblich soll man 99 Zwischenziele eingeben können. Die gesamte mühsame Eingabe is wech :annoyed:.
    Selbst das Update hat nix gebracht.
    Hat irgend jemand eine Idee, was das falsch läuft oder bin ich der DAU? Oder gibt es ein besseres Programm?


    Mit geknickten Grüßen


    Kojote