Beiträge von Gisbert

    Hi,


    ich hatte mir mal einen von Tante Loise gekauft, kostete so um die 50,- €. Ich brauche ihn aber nicht mehr, da mein Auto und Motorrad hintereinander gut in die Garage passen. Habe ihn nur zweimal fürs Winterlager genutzt :)


    Wenn es nicht so weit ist, könntet ihr den ja testen und dann eventuell für 25,- € abkaufen.


    Viele Grüße


    Gisbert

    Wenn wir schon in Essen sind, und da kommen Marvin und ich auf alle Fälle hin, machen wir auch den Abstecher zum Martin mit :) Freuen uns schon richtig drauf ...


    Martin: Müssen wir Luma und Schlafsack mitbringen?


    bis dann,


    Gisbert

    hab den Termin auch schonmal vorgemerkt...kann nur nicht zusagen, da noch ein anderer Termin aussteht...


    Gisbert


    Wo in Bochum steht deine Kiste..weil ein Freund aus Bochum sucht noch nen Unterstellplatz


    Steht bei mir mit Auto und Fahrrädern usw in der Garage meiner Zweitwohnung, habe da aber auch kein Platz mehr :(


    Gisbert

    Hi,


    wir kommen auf alle Fälle mit meinem Zweisitzer mit Mittelmotor ;) Motorrad steht zur Zeit in Bochum in der Garage und wir sind mal wieder dabei zu renovieren, haben also keine Zeit, mit dem Mopped zu fahren :(


    Gisbert & Marvin

    Ne, brauchst weder anderen Freundlichen noch ein anderes Mopped!


    Ich hatte an meiner 12 GS auch eine Baehr Anlage und 4 Batterien in 2 Jahren! :evil: Habe dann die Baehr Anlage immer mit dem Stecker komplett vom Strom genommen und es war alles gut :notworthy1:


    Bin jetzt bei der 800er gar nicht mehr auf den Gedanken gekommen, eine Baehr Anlage zu kaufen, habe jetzt so ein neumodisches Ding mit Bluethooth oder so ;) Keine Probleme!


    Also ...... schmeiß die Baehr Anlage raus!


    Gisbert


    PS bei meiner 12er hatte BMW die Anlage genau nach Anweisung von Baehr eingebaut!

    Hallo hab mal ne Frage, wollte demnächst wenn meine Tourance Exp fertig sind, auf meine 650Gs tkc 80 draufziehen lassen! Die Tourance sind schlauchlos, die tkc aber haben einen, macht das was aus oder legt der Monteur einfach nen Schlauch in die Felge?


    lg christoph


    Ich glaube nicht, das deine Reifen ohne Schlauch montiert sind, du würdest die komplette Luft in 1 Minute verlieren :evil: Deine Felgen haben Speichen, und die werden auf der Innenseite der Felge verschraubt! Es sei denn, du fährst eine Boxer, die hat die Speichenanschlüsse seitlich an der Felge.


    Und das Problem mit der Luft hatte ich auch mal bei meiner 650er, habe dann neue Schläuche bekommen und die hat der Händler bzw der Hersteller der Schläuche bezahlt :) Ich weis aber nicht, welche Schläuche das waren :whistling:


    Gisbert

    Hi,


    schreib mal, welche Nieten du brauchst, ich habe noch einige hier rumliegen, auch längere! Wenn ich das Maß habe, könnte ich welche zu Treffen am Edersee mitbringen.


    Grüße
    Gisbert

    Und diesmal versuche ich wieder zu kommen .... :whistling:



    Umzug ist so gut wie erledigt, jetzt kommen die Feinarbeiten und das Abwracken der alten Wohnung.



    Viele Grüße


    Gisbert


    PS und ab Freitag soll ich wieder DSL haben ...

    Hi,


    ich kann leider schon wieder nicht kommen ... bin im Umzugsstress! :furious:


    Am 21.7. kommt meine Küche, am 22. der Teppich und am 23. das Wohnzimmer, und ich bin noch dabei, die Tapeten anzureißen :doh:


    Solltet ihr Langeweile haben ..... ich habe nette Beschäftigungen :LOL:


    Viel Spaß


    Gisbert :wave:

    Hallo,


    es ist leider etwas schwer, die 650er oder die 800er auf den Haupständer zu bekommen :wacko: Ich wende pure Gewalt an :bangin: aber bei 95 kg und 198 cm ist das auch kein Problem :biggrin:


    Gisbert :wave: