Beiträge von Gisbert

    Aber von Oberkante Raste bis Oberkante Sitz ist die Höhe dann gleich, und das ist für die Sitzposition doch nur intressant. Die Bodenfreiheit muß doch nur im Gelände höher sein, oder ???
    Gisbert

    Ich bin 1,96 und habe auch die GS mit höher Sitzbank, gibt keine Probleme damit. Du kannst sie sofort ohne Aufpreis mitbestellen. Der Unterschied zur Dakar besteht dann nur noch in den größeren Reifen (nur von der Sitzhöhe, sonst gibt es selbstverständlich noch mehr Unterschiede)
    Und die normale GS ist viel schöner!!
    Tschuß
    Gisbert

    Mit dem Aussehen ist ja Ansichtssache, aber besser als die silberne Schale finde ich es auf jeden Fall. Wenn ich wüßte, wie man ein Bild beifügt, könntest du es dir ja mal ansehen, oder vielleicht deine eMail Anschrift?
    Ich habe heute wieder die größe Glasscheibe drangeschraubt, mit der silbernen Schale bekomme ich den Wind auf den Hals und dann in den Helm, das ist auch Mist! Vielleicht sollte ich mal nen anderen Helm testen.
    Bis dann,
    Gisbert

    warum nimmt keiner die Scheibe von BMW (der normalen GS)? Die ist durchsichtig und mit ca. 120,- Euro auch nicht so teuer. Ich habe sie montiert, aber bei 1,96 m ist es recht laut. Ich werde es jetzt mal ohme Scheibe testen.
    MfG
    Gisbert