Beiträge von Takudrache

    Hallo Andreas,

    Ja die meine ich. Nur sind sie wie alles mittlerweile noch teurer geworden. :sad:

    Ich denke aber die kauft man sich einmal und kann sie auch an jeder anderen Maschine verwenden.

    Grüße

    Andrea

    Hallo Andreas,

    Aus eigener Erfahrung, mit meiner Dakar die auch noch auf den original Handschützern die Spoiler von Touratech montiert hatte, passen am besten die Lenkerstulpen von Touratech.

    Gross genug um in nullkommanichts angebracht und auch wieder weggemacht zu werden und genügend Platz um alle erforderlichen Bedienelemente zu erreichen.

    Gruß

    Andrea

    Hallo Ray und F-Stammtischbesucher,


    hier mal so ein grober Tourvorschlag in Richtung nördlich München.


    Erstmal über die B13 bis Fahrenzhausen um dann über kleinere Strassen bis zur alten Burgruine in bzw. oberhalb von Wellheim zu fahren.
    (Dort waren Alpenwolf und ich vor knapp zwei Wochen)
    Fahrzeit ca. 2 Std.


    Ab da können wir Münchner uns wieder auf den südlichen Heimweg machen und Ray mit seinem Sohn den nördlichen Heimweg angehen.


    Genaueres oder weitere Vorschläge können wir auch auf dem Stammtisch besprechen. :victory:


    Wir sind flexibel. :whistling:


    Wir sehen uns am Sonntag.


    Gruß
    Andrea


    PS: ich werde schon gegen 14.00 Uhr da sein und im Biergarten ein Plätzchen Reservieren.

    @steffen


    Das kannst du gerne machen.
    Ich hoffe das die mit dem erneuern unserer Strasse heute fertig geworden sind :whistling:
    Ansonsten wird die Zufahrt ein wenig abenteuerlich :thumbup: aber du schaffst das :victory:


    Bis morgen.


    Gruß
    Andrea

    Hallo Steffen,


    ich bin dabei :dance1:
    was hälst Du von Treffpunkt um 11.00 Uhr
    in Schrobenhausen beim Schachtelwirt (MC Donalds)
    Rinderhofer Breite 3,86529 Schrobenhausen für den zweiten oder dritten Morgen Kaffee.......


    Abfahrt um 11.30 Uhr Richtung Altmühltal und zwar nach Kipfenberg zum Sturmsäcke verspeisen :victory:


    Cafe Bauer
    Torbäckgäßchen 2,85110 Kipfenberg


    Das bietet sich auch als Treffpunkt für unsere Nürnberger Fraktion an.


    Fahrzeit mit dem ein oder anderen kleinen Umweg (kleine Strassen) von Schrobenhausen bis Kipfenberg ca. 2 h also so gegen 13.00 Uhr


    Dann sehen wir weiter........


    Kommt noch jemand mit?


    Viele Grüße
    Andrea

    Hallo Forum,


    ich gebe hiermit den nächsten Termin für den F-Stammtisch bekannt:


    Am Sonntag den 29.05.2016
    um 14.30 Uhr
    treffen wir uns im
    Sakrisch Guat
    in der
    Freisinger Landstraße 60
    80939 München


    mit der Option anschließend eine kleine gemeinsame Runde zu drehen.


    Freu mich schon auf alte und neue Gesichter. :thumbup:


    Eventuell ist dieser Termin auch was für unsere Nürnberger F-Treiber/innen.


    Viele Grüße
    Andrea

    Hallo Steffen,


    ich muss zu Hause erstmal klären ob ich abkömmlich bin ansonsten bin ich dabei.


    Was hälst Du davon in die andere Richtung zu fahren?


    Ich dachte an Altmühltal.


    Ich befürchte das in den Bergen aufgrund der schönen Witterung und des Feiertages die Kurven durch andere Verkehrsteilnehmer zugeparkt werden :whistling::g:


    Grüße
    Andrea

    Um wieder galant einen Bogen BTT zu machen: wer schaut denn alles vorbei?


    Gfrei mi scho!



    :whistling: irgendwo ich glaube auf Seite drei gibt es eine Teilnehmerliste


    Nachdem sich dieser Thread leider doch zu einer Öldiskussion :dwarf: entwickelt hat und zwei Herren sich leider nicht zurückhalten konnten :starwars: hier einen auf :offtopic: zu machen (Egal wer angefangen hat. Bitte keine weiteren Diskussionen) :dots:


    Hier nochmal die Teilnehmer die per PN meine Adresse bekommen haben:
    - Rebecca
    - Florian
    - Steffen (Alpenwolf)
    - Guido (Teilnahme abhängig vom Wetter)


    Schade das Peter mit seiner Holden einkaufen fahren darf :cry2: und
    Schade das Christoph durch den Geburtstag seines Sohnes verhindert ist :happybday:


    Also sind wir eine feine kleine Runde :grouplove:


    Freu mich schon :hubba:


    @Rebecca und Florian
    Klappt das bei euch mit 11.00 Uhr?


    Viele Grüße
    Andrea

    @da_flo
    Du hast eine PN mit meiner Adresse.


    kleine Zusammenfassung :victory: der Wartungsarbeiten:


    -Ölwechsel mit allem was dazu gehört bei der F von Florian und Rebecca
    -Luftfilter und Zündkerze bei Florians F
    -Kühlkreislauf bei Rebeccas F prüfen (wenn wir Glück habe ist es mit auffüllen/entlüften getan)
    (Ich habe noch Original Kühlflüssigkeit da)


    Feuerstelle/Grill........muss ich noch freilegen :thumbup:


    Sehen uns in morgen in zwei Wochen :thumbsup2::ok:


    Beginn:
    Ich dachte so ab 11.00 Uhr......


    Grüße
    Andrea

    Hallo Rebecca,


    das ist eine Gute Frage.....
    Im Normalfall hätte ich gesagt wir sind durch unsere Motorradklamotten zu erkennen.
    Aber auf Grund der Witterung die für Freitag angesagt ist werde ich mit dem Auto direkt von der Arbeit zum Stammtisch kommen.
    Du schaust nach einem Tisch der mit 2 Männern und einer Frau besetzt ist.


    Einer der Herren hat, wenn ich das so schreiben darf, recht wenig bis gar keine Haare mehr auf dem Kopf :giggle:


    Bei dem anderen fällt mir jetzt auf die schnelle kein besonderes Merkmal ein und zu mir


    ich habe kurze helle Haare.


    Wir sehen einfach ob eine junge Frau suchend im Lokal rumläuft :confused: und winken dann ganz heftig :wavetowel:


    Das wird schon klappen :thumbsup2:


    Liebe Grüße
    Andrea