Beiträge von datisidi

    Hallo Steve, ist zwaqr schon was länger her, dass du das hier verfasst hast. Ich hatte am Wochenende den gleichen Job wie Du. Hat bestens geklappt und mächtig Geld gespart. Die Griffe der 1150 GS aber nur den der rechten seite. Der nette Mensch bei BMW war erstaunt, was wir so alles im Forum kommunizieren. Ich musste Ihm den Link aufschreiben. Also Dank nochmal. Die gesamte Reparatur hat ne knappe Stunde gedauert.


    Bis bald mal

    Also, ich habe festgestellt, wenn sie auf dem Seitenständer steht passt mehr rein. Wenn bei mir die Lampe leuchtet, kann ich maximal 12 Liter nachtanken. Vieleicht traut sich ja mal jemand seine F"" leer zu fahren, immer im Kreis rund um die Tanke.... :bangin:

    Hallo Herci,
    ich weiss nicht ob du das hier noch verfolgst. Falls ja, schau mal in mein Profil. Da habe ich Bilder von meinem Eigenzuschnitt drin. Ist natürlich Geschmackssache, bin aber schon oft angesprochen worden wo es das Teil gibt.
    Der Tüv hat während der HU dazu überhaupt nichts gesagt.

    Mahlzeit,


    ich habe von meiner F650GS den langen der beiden Dekorstreifen auf der rechten Seite verloren. Habe mal geschaut, die gibt es beim :smile: zu Apothekerpreisen nur als Set. Hat jemand eine andere Idee? Ich könnte natürlich auch noch im SUCHE Forum posten....


    Wenn ich meine Autokarriere aufzählen soll, bin ich Tage beschäftigt. Zur Zeit fahre ich einen BMW 120D mit 163 PS und viel Spass unter dem vorderen Deckel (mit dem bin ich auch im www.1erforum.de aktiv) und meine Langzeitgeliebte (Ehefrau) fährt nen Zafira A mit 125 PS. Ist unsere Familienkutsche.


    Mein Lieblingsauto war mein Freelander. Den habe ich aber verkauft, nachdem ich meinen langjährigen Arbeitgeber (Land Rover) verlassen habe

    Hallo Allerseits,
    es ist zwar schon was länger her. Ich habe meine bei E-Bucht gekauft. Sucht mal nach Verkäufer etikettenwelt Er bietet High Reflex Warnfolie Warnaufkleber Reflexaufkleber an. Ich habe mir bei Ihm einen Streifen 20x5 cm bestellt und mir daraus passende Stücke geschnitten. Ich habe sie vorne auf die Handprotektoren ca 2x15 cm geklebt. Er bietet diese auch in ROT an (für hinten)


    CU on the road

    hallo,
    habe gerade am WE progressive White Power Federn montiert. Habe 10er Öl genommen. Das Ergebniss ist echt Super. Gute Kurvenlage und kaum noch Bremsnicken. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich fast ausschließlich Straße fahre.
    Ich musste übrigens feststellen, dass man zuerst die Gabel oben öffnen sollte und dann erst unten die kleinen Schraube fürs Öl ablassen.


    Hatte die Schraube offen, Messbecher unter der Gabel und dann oben geöffnet. Resultat: Es spritzt und ich hatte eine Öllache vor der Garage. Scheiss Suabermacherei..... :angry:

    Hallo Allerseits.
    hat zwar nichts mit Mopeds zu tun. Aber ich fand es echt nett gemacht. Ein bekannte von mir arbeitet bei Volvo Bagger und mehr.



    Dies ist ursprünglich ein Film , aufgrund der Größe aber auch in You TUbe in 2 Teile aufgeteilt worden.
    Volvo ist für diesen Film ausgezeichnet worden, bester Werbefim 2008.
    Bitte beide Teile anschauen, sonst kannst Du nicht verstehen, wo die Volvo Bagger wirklich herkommen :-)


    Viel Spass:
    Kleine Bagger Teil 1


    Kleine Bagger Teil 2

    Hallo Nightmike,
    zunächst herzlich Wilkommen. Dann solltest Du Dein Profil ergänzen, damit jeder weiss, was für eine F Du genau hast. Dann kanst Du deine Anfrage im Marktplatz unter Privates/Suche posten. Wenn jemand was hat wird er sich melden.

    Hallo Marcel,


    schau mal in mein Profil. Da habe ich Bilder von meinem Eigenzuschnitt drin. Der Tüv hat während der HU dazu überhaupt nichts gesagt.

    habe gerade ein Problem mit dem Logo von BMW in der Seitenverkleidung...
    ich brauch das Teil in "nicht elektrisch leitender Bauweise" das Original hat Chrom/Kupfer drin.


    Hast Du das Teil schon bestellt? Ich war eben auf der Webseite und habe mir das teil mal angeschaut. Die Idee ist ja absolut witzig. Was sagr den der Hersteller zu deinem (unserem) Logo. Wenn Du den Empfänger z. B. unter dem mittleren Teil befestigst (ist ja winzig?!), da istnichts metallisches.


    Halt uns mal auf dem Laufenden - DANKE


    Gruß, Dirk

    Für jemanden wie Dirk, der seinen Reifen rechteckig gefahren hat, wird - so vermute ich - sogar zunächst der Eindruck entstehen, der Reifen wäre "kippelig". Wenn man sich daran gewöhnt hat, dass die Mühle - im Gegensatz zu vorher - jetzt geradezu in die Kurve "hineinfällt" (weil man ja mit dem gewohnten Druck lenkt, wo jetzt schon der Gedanke an die Kurve reicht), dann ist es einfach genial.


    Genau das kann ich bestätigen. Ich habe mich gestern Abend auf der ersten Runde mit dem neuen Reifen total erschrocken. Nach den ersten 100 Kilometern hat man sich aber an das NEUE GEILE Gefühl gewöhnt. Der Reifen ist mit dem Fahrverhalten des Anakee nicht zu vergleichen. Er giert in die Kurve rein und bleibt der Spur erbarmungslos treu. Das Kurvengefühl ist subjektiv sicherer. Zumindest speziell für mich, da ich sowieso eher ein Deffensivfahrer bin.


    Will sagen, man traut sich mehr Kurvezu fahren. :hubba:


    Gruß, Dirk